hejü: so haben wir das auch vor, sofern wir bis dahin unser Handgepäck irgendwie losgeworden sind... - Taxi teilen wäre nicht schlecht. Wir haben für15 h Burji Khalifa gebucht und abends die Lichterfahrt mit Bakadi, aber da sind auch noch mehr aus dem Forum mit dabei.
LG Rita und Roland
22.03.17-08.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@hejü können wir gerne machen , mit 13Uhr treffen und los.....
Gruß Schmaal
-
Guten Morgen zusammen,
ich kann´s kaum glauben, endlich sind meine Reiseunterlagen eingetroffen!!
So wie es aussieht, fliegen die meisten hier wohl mit Emirates.@Albe50 @Schmaal wir haben wohl viiiiel Platz im Flieger, wird bestimmt lustig.
@Maker super, dass es mit den Leuchtbändern geklappt hatSo langsam steigt das Reisefieber Ich freue mich auf eine tolle Reise mit Euch
Einen sonnigen Gruß in die Runde u. noch einen schönen Sonntag
Elke
Da haben wir wohl wirklich sehr viel Platz im Flieger......
-
Hallo Mitreisende,
wir fliegen ab Düsseldorf mit Emirates, haben für den Nachmittag, Burj Khalifa gebucht und bei Bakadi 20.30 eine Lichterfahrt,so dass wir kaum vor 24.00 Uhr in der Anytime Bar sein können. Mal sehen, ob wir dann noch jemanden antreffen oder überhaupt noch Power haben, um in die Bar zu schauen, denn wir haben auch am nächsten Morgen einen Ausflug..
Hat jemand Lust am ersten Tag um 13.00 Uhr mit uns mit dem Taxi zum Burj Khalifa zu fahren oder eine Alternative zu bieten?Einen schönen Sonntagabend wünschen euch
Helga & Jürgen
Genauso wie Reblaus und Schmaal sind wir auch dabei...wird wohl ein großes Taxi werden
-
Da haben wir wohl wirklich sehr viel Platz im Flieger......
Lt. dem Steward am Schalter der Emirates ist der Flieger nicht ausgebucht - Plaaaaaatz für aaaaalllleeeeeeeee
-
Lt. dem Steward am Schalter der Emirates ist der Flieger nicht ausgebucht - Plaaaaaatz für aaaaalllleeeeeeeee
Wir fliegen aber mit AB ab DUS nach Abu Dabhi.......
-
Ich fliege um 21 Uhr mit Emirates ab Hamburg. Am Ankunftstag habe ich bei Bakadi die Citytour Modern Dubai gebucht. Ich suche für den 2. Tag in Dubai noch Taxenteiler. Vielleicht ergibt sich was.
Nur noch 14 Tage. Ich freue mich schon sehr. -
Denke mal werden uns am anreise Tag bestimmt an der Anytime treffen und dann können wir ja was ausmachen , wer mit wem wo hin usw.........
-
Also wie es aussieht sind wir die einzigen die ab Berlin fliegen. Wir starten unseren Urlaub schon am Montag den 20zigsten in Berlin, inklusive Reichstags-Besichtigung. Am ersten Tag in Dubai haben wir auch bei Bakadi die Citytour Modern gebucht, also können wir nicht so früh Abends in der Anytime Bar sein, hin kommen wir aber auf jeden Fall.
Die Vorfreude steigt, nicht mehr lange dann heißt es Leinen los.
LG.
-
Hallo an alle Taxifahrer am 22.3. - 13 Uhr zur Dubai Mall bzw. Burj Khalifa.
Da sind wir auch gern mit dabei, denn auch wir wollen um 15 Uhr hochfahren.
Heute in 14 Tagen haben wir unsere Koffer in Frankfurt bei Emirates abgegeben und warten, dass der Flieger startet
und dann endlich wieder Urlaub .
LG Petra & Hergo -
Ich fliege um 21 Uhr mit Emirates ab Hamburg. Am Ankunftstag habe ich bei Bakadi die Citytour Modern Dubai gebucht. Ich suche für den 2. Tag in Dubai noch Taxenteiler. Vielleicht ergibt sich was.
Nur noch 14 Tage. Ich freue mich schon sehr.Bei der Citytour sind wir auch dabei! Wir fliegen mit Condor ab FFM und sollen kurz vor 6 Uhr in Dubai landen. Auf der Tour sind ja schon einige von uns dabei! Wir werden um 13:00 Uhr von Mr. Atif am Ausgang des Kreuzfahrtterminals abgeholt.
Wir treffen uns sicher abends in der Anytime. -
Hallo Liebe Mitfahrer und ein besonderes Hallo an "August",
Ihr seid nicht allein auf Eurem Flug ab Berlin lieber August.
Wir zwei werden Euch begleiten und steigen am 21.03.2017 mit in den Flieger!Wir sind schon ziemlich aufgeregt und freuen uns auf aufregende Erlebnisse und super Tage mit Euch allen.
Erster Abend Anytime geht klar
nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Abfahrt
der Countdown läuftLiebe Grüße aus Berlin
Birgit und Daniela
-
...noch 13 Tage bis zum Abflug
Wir planen für Donnerstag, 23.3., die Führung in der Jumeirah Moschee. Wer schließt sich an für eine gemeinsame Taxifahrt dahin?
Im Anschluß Dubai auf eigene Faust mit Metro, Bus, etc."Führungen werden im Rahmen des "Open Doors Open Minds"-Programms vom "Sheikh Mohammed Centre for Cultural Understanding (SMCCU) angeboten. Ziel der Führungen ist es, das gegenseitige Verständnis zwischen Einheimischen, ausländischen Arbeit-nehmern und Dubai-Besuchern zu vergrößern. "Reiseziel Dubai" empfiehlt unbedingt eine Führung durch die Moschee, denn der Informationsgehalt über den Islam im Allgemeinen und die Architektur der Moschee im Besonderen ist unverzichtbar, um die Bedeutung dieser Religion und ihrer Moscheen zu verstehen.
Die Mitarbeiter des "Sheikh Mohammed Centre for Cultural Understanding" erläutern und demonstrieren in unterhaltsamer und angemessener Weise die Grundzüge des islamischen Glaubens mit seine fünf Säulen (Glaubensbekenntnis, Gebet, Almosen, Fasten, Pilgerfahrt nach Mekka), den Waschungen, den Gebetsritus und die Gemeinsamkeiten der drei Buchreligionen (Judentum, Christentum, Islam).
Führungen:
Jeden Samstag, Sonntag, Dienstag und Donnerstag um 10 Uhr. Die Führungen finden in englischer Sprache statt und dauern etwa 1,5 Stunden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, Privatführungen in anderen Sprachen zu buchen.
Treffpunkt ist gegen 9:50 Uhr vor der Moschee. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kleidung: Konservative Kleidung aller Besucher ist unverzichtbar: Erwünscht sind weite Hosen oder lange Röcke, lange Ärmel, und ein Kopftuch für Damen."
The tour cost 20 AED per person including water, dates, Arabic coffee, tea, and traditional pastries. -
Hallo ihr Lieben,
auch wir fliegen wie Otto & Gabi, Cordula K., Reblaus & Etaner ab Frankfurt mit der guten alten Condor .
Für den Anreisetag haben wir und noch nichts vorgenommen, dass entscheiden wir spontan, ist natürlich auch müdigkeitsabhängig nach dem „langen Tag“ .
Kommen auf jeden Fall in Vollausstattung (Blumenkette & und Leuchtarmbänder) in der Anytime vorbei
(aber nicht so lang da wir am 23.03. gegen 06:30H die Falken in der Wüste fliegen lassen ) .Da einige von euch am ersten Abend Ausflüge gebucht haben oder in der Stadt unterwegs sind schlagen wir das gleiche Szenario in der Anytime auch für den zweiten Abend nach der Sail Away vor ( können doch nicht bis zum ersten Seetag warten euch alle kennen zu lernen) .
Grüße
Tina & Frank
-
Hallo Indian, auch wir, Gerda und Klaus fliegen mit der Condor ab Frankfurt. Kommen um 16:50 am Flughafen Fernbahnhof an.
Wir freuen uns schon wahnsinnig !!!!
-
Hallo zusammen,
dass sind ja tolle Vorschläge!
22.3 und auch 23.3 abends noch einen Absacker in der Anytime Bar.
Wir haben auch schon unsere Leucht Bänder.
Das wird lustig!Noch was, fliegen wir alleine von München mit dem A380 ???
Oder gibt es noch Mitflieger von München weg????Grüße, Claudia und Tanja
-
Hallo Indian, auch wir, Gerda und Klaus fliegen mit der Condor ab Frankfurt. Kommen um 16:50 am Flughafen Fernbahnhof an.
Wir freuen uns schon wahnsinnig !!!!
Wir sind - wenn alles klappt - schon um 15:17 am Fernbahnhof!
-
@frankfurt Condor Flieger
Vorschlag, Treffen nach dem Check-In in Halle C Richtung Gate C4 & C1, Erkennungszeichen: Blumenketten .
-
Gute Idee. wir Treffen uns jeden Abend an der Anytime wer will....Dann ist da immer was los. Das wird schon eine richtig geile Tour werden....werden wir schon für sorgen.
- Lg die Maker's
Spoiler anzeigen
-
HalloTaxifahrer,
heute haben wir eine Änderung unserer Aufahrtzeit zum Burj Khalifa erhalten, so dass wir spätestens um 12.30 ein Taxi nehmen müssen,um 14.00 Uhr hochzufahren. Liebe Grüße Helga
-