Guten Morgen zusammen
heute in9 Tagen ist Abflug .
Wünschen einen sonnigen Sonntag und weiterhin viel Spaß bei den Reisevorbereitungen .
22.03.17-08.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
17 Tage waren wir noch nie auf einem Schiff. Bin ständig gedanklich am Kofferpacken . Gar nicht so einfach...hab alle Klamotten schon vorbereitet und bereit gelegt. Meint ihr, man braucht für den letzten Teil der Reise eine wärmere Jacke?
Wollte die Koffer eigentlich nicht noch damit vollstopfen....Viele sonnige Grüße aus Franken
Elke
-
@ellipirelli mach Dir nicht soviel Gedanken. Zur Not gibt es an Bord einen Wäscheservice bzw. Waschmaschinen und Trockner
Du wirst Dich wundern, wie schnell die Zeit vergeht! -
Mit Condor um 20,30 Kommen mit der Bahn um 17.10 Uhr in Frankfurt an
Gruß Marita
@leska, wobei wollt Ihr Euch denn anschließen? Beim Treffen auf dem Flughafen, abends in der Anytime oder beim Forentreff?Treffen auf dem Flughafen: siehe Thread Nr. 218 auf Seite 11, Treffen Abends in der Anytime-Bar: einfach vorbeikommen und nach Leuten mit Leuchtarmbändern und Blumenketten Ausschau halten, und Forentreff am 1. Seetag: nehmt mal Kontakt zu @indian auf!
Bald geht es los!!Ich habe indian mal angeschrieben. Beim Treffen auf dem Flughafen wären wir auch gerne dabei.Abens in der Anytime Bar wird nicht klappen wir haben den Audflug Dubai bei Nacht Gebucht L.g Marita
-
Hallo Bella 2012
Dann werden wir uns bestimmt auf dem Schiff kennen lernen -
Meint ihr, man braucht für den letzten Teil der Reise eine wärmere Jacke?
Elke, mit einer Softshelljacke bist du immer auf der sicheren Seite ( die kannst du schon auf dem Flug anziehen) .
-
Jetzt haben sie uns für den Rückflug auch auf Niki Airlines umgebucht. mein Gott.
-
@Gabi und Otto
will nicht, dass die Zeit so schnell vergeht... Bin so gespannt auf die 17 Tage...die Vorbereitungen (inklusive Kofferpacken) sind ja auch schon spannend...@indian
danke für den Tipp. Softshelljacke klingt gut... Freue mich schon auf die Wärme in Dubai .Viele Grüße
ElkeP.S. Freu mich sooooo sehr auf die Reise
-
Hallihallo, bei Dubai bei Nacht bin ich auch dabei. Aber vielleicht geht anschließend noch ein Gläschen in der Anytime Bar. . Am nächsten Morgen geht`s dann ja schon wieder früh weiter.
Schönen Sonntagsausklang.
-
Ja am nächsten Morgen geht es weiter mit einem Tagesausflug .Wir haben den bei dubaitour24 gebucht.
Mals sehen wie müde wir sindWünsche noch einen schönen Abend
-
Guten Abend zusammen,
wenn ich richtig gezählt habe, sind wir mind. 14 Pers. für die "Dubai bei Nacht"-Tour mit Bakadi:
hejü; Kafri; leska, burbdi; Wuselchen123; reblaus und wir
Wen vergessen???
Jedenfalls stehen die Chancen gut, einen deutschsprachigen Reiseleiter zu haben
Wo wollten wir uns nochmal treffen - die ab DUS fliegen (egal ob Emirates, AB oder HIFLY)??1 Woche noch arbeiten
Steffi
-
Hallo Steffi, um Mißverständisse vorzubeugen: ich habe Dubai bei Nacht über AIDA gebucht nicht bei Bakadi. Heißt dann wohl auch korrekt. 'Lichterfahrt durch das nächtliche Dubai'. Also mich schon mal wieder bitte abziehen bei der Teilnehmerzahl.
LG Karin
-
Wir sind daaaabeeeiiiiiiiiiii (allerdings ohne Sekt )
Steffi und Thorsten :tanzgott
Liebe Düsseldorf-Mitflieger,
Wo sollen wir uns denn genau treffen?
Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, deshalb freue ich mich über eure
Vorschläge!
Schönen Abend noch und nur noch 9 x schlafenJutta
-
An alle die ab DUS fliegen. Nach dem Check in kommt direkt ein Duty Free Laden , wenn ich mich recht erinnere kommt dann direkt eine Bar auf der rechten Seite.
Wie wäre es denn da?Gruß
Schmaal -
Wir waren auch schon zweimal in Dubai und daher hatte ich vor, mit dem Taxi zum Heritage Village zu fahren und von dort aus Richtung Bastakiya zu laufen, je nachdem, wie weit man kommt. Wir können gerne zusammen gehen. Muss ein schöner Weg sein laut Karte.
Wir fliegen auch mit Condor ab FFM um 20.30 Uhr. Bringt jeder seinen eigenen Sekt und Pappbecher mit?
Was hat es mit dem Meeresrauschen am Hotel Kempinski auf sich?
Astrid
-
Fliegt hier denn noch jemand ab Hamburg mit Emirates um 21.00 Uhr oder bin ich hier im Forum die Einzige?
Lg Helgard
-
Danke für das Angebot. Leider haben wir unser das Programm für Dubai schon fix geplant und gebucht.
Aber danke, dass du an uns gedacht hast.
Bis bald, freue mich total!
Elke
-
Wir fliegen auch mit Condor ab FFM um 20.30 Uhr. Bringt jeder seinen eigenen Sekt und Pappbecher mit?
@AIDAFan MZ
Ja, davon gehen wir aus .
Freuen uns schon auf die CONDOR Flieger . Die "EMIRATIES" können ja mit dem Bähnchen dazu stoßen . -
Mit dem Bähnchen dazu stoßen?
-
An alle Condorflieger: wie lange habt ihr vor, beim Treffpunkt zu bleiben? Einige reisen ja schon ziemlich früh per Bahn an. Wir haben unseren Parkplatz ab 17:30 h gebucht, versuchen allerdings schon, früher dort zu sein. Bis wir dann am Flughafen und durch den Check in durch sind, kann es wohl noch ein bisschen dauern....
-