@Albe50
Klick mal deinen Namen an, erscheint ganz rechts Profil bearbeiten, Dann unten Persönliche Informationen & INDIVIDUELLER BENUTZERTITEL ( bitte hier ändern)
Gruss
Indian
@Albe50
Klick mal deinen Namen an, erscheint ganz rechts Profil bearbeiten, Dann unten Persönliche Informationen & INDIVIDUELLER BENUTZERTITEL ( bitte hier ändern)
Gruss
Indian
Ganz lieben Dank für die Info
Habe soeben das Aida Selections Getränkepaket zu 14,90 € pro Tag inclusive einem 3 Gängemenü gebucht. Ist ein günstigeres Angebot als das normale Paket. Nun kann es auch bald losgehen.
Wir haben auch gerade gebucht. Dann freuen wir uns doch schon
auf die leckeren Getränke......... Prost......
Noch 5 x schlafen und einmal im Flieger nächtigen dann
Auf Aidasehn
Hallo Gorgolevski,
Das Getränkepaket wird uns genauso viel Spaß machen wie freu mich riesig auf diese schöne
Reise
Danke, Hegro51 ,
für die Info zum neuen Getränkepaket
Hab mir das Paket auch gerade angeschaut, finde es jedoch nicht so interessant, zumal nur 2 Cocktailgutscheine dabei sind. Da bleiben wir doch beim Genießerpaket...
Das Genießerpaket war für uns bisher immer ausreichend. Wichtig ist dabei ja nur, dass man es spätestens am 1. Tag an Bord gebucht hat. Falls die Summe nicht ausreicht, kann man ja "nachladen".
Wichtig ist nur, was nicht abgetrunken / abgegessen ist, verfällt!
Wir fangen immer mit 100 € an und laden dann nach, das ist wirklich praktisch. Morgen müsste aber Buchungsschluss sein. Astrid
Danke für den Tip mit der Selection Comfort Karte.
Habe gerade die normale Comfort storniert und die Selction gebucht , immerhin gut 85 Euronen günstiger plus das essen.......
Noch 4 mal schlafen bis zum Abflug
Gruß
Schmaal
Also, ich habe es jetzt auch so gemacht und die Selection Comfort Karten gebucht und unser Genießerpaket storniert. Bei den vielen Seetagen in der Wärme lohnt sich das. Wenn ich drei alkoholfreie Cocktails, z. B. Ipanema, am Tag trinke, sind die 14,90 € aufgebraucht. Jetzt kann ich mir jederzeit ohne weitere Kosten ein kaltes Wasser holen oder auch mal einen Sekt, wenn ich mag.
Mich interessiert jetzt aber, welches wohl das Selection Restaurant ist? Das Rossini kann es ja wohl nicht sein und sonst gibt es nur Markt und Calypso. Da bin ich aber neugierig. Astrid
@Hegro51vielen Dank für den Tipp
Habt Ihr schon die "Kleiderwahl" für die Frühlingsparty getroffen?
Auf Ihrer Reise: Das große AIDA Frühlingsfest
Die AIDA Crew begrüßt den Frühling und Sie sind dabei. Fühlen Sie sich herzlich willkommen, wenn das Pooldeck zur Frühlingsparty mit vielen Überraschungen einlädt.
Unser Tipp: nehmen Sie passend zum Motto gern Ihre weiße Lieblingskleidung mit an Bord - wenn Sie mögen. Wann genau die Veranstaltung stattfindet, erfahren Sie direkt an Bord in Ihrer Bordzeitschrift AIDA Heute.
Viel Spaß beim Packen!
Eure INDIANs
Hallihallo, schönen guten Abend!
Woher habt ihr die Info über die Frühlingsparty?
Klingt ja spannend...
Gibt es schon Infos zum Fantreffen?
Viele Grüße
Elke
Bald ist !!!
Forumstreffen ist am 26.03. um 11.00 Uhr in der Nightfly Bar. Astrid
Woher habt ihr die Info über die Frühlingsparty?
Hallo Elke, zufällig unter MY AIDA entdeckt !
Forumstreffen ist am 26.03. um 11.00 Uhr in der Nightfly Bar.
Die personalisierten Namensetiketten liegen nach Eeuren Nicknames sortiert am Eingang der Nightfly Bar für Euch bereit ( haben 69 Teilnehmer an AIDA gemeldet). Persönliche Einladung für Euch hat meine Sqaw auch schon vorbereitet, bekommt Ihr direkt als Erinnerung an Eure Kabinentür.
Jetzt ist es nicht mehr lang, nur noch 3 mal schlafen . Wird bestimmt eine Hammer Tour, die allererste SELECTION Tour der AIDA AURA.
So jetzt holen wir mal die Koffer raus .
Grüße Eure Indians
Mario Wilson
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…son_320x220.jpg]
Zauberei und Comedy
Kommen Sie mit Mario Wilson auf eine verblüffende Reise durch die Welt der Magie. Mit ausgewählten klassischen Kunststücken und der Lösung des ältesten Rätsels der Welt bringt er Sie zum Lachen und zum Staunen. Vor Ihren Augen lässt er Gold "entstehen" und natürlich macht er auch Wein aus Wasser. Kann es außerdem wirklich sein, dass er in die Köpfe der Damen schauen kann? Und sind die Signale auch von Männern zu verstehen? Finden Sie es heraus!
Schauen Sie dem Zauberer Mario Wilson genau auf die Finger. Der Illusionist aus Dresden wird Sie verzaubern und überraschen! Der Magier und Erfinder des sächsischen Hofes zauberte unter anderem schon auf der Bambiverleihung in Berlin und im Empire State Building in New York.
Für Sie an Bord von:
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…t/Schiff_01.png]AIDAaura, 17 Tage von Dubai nach Mallorca 2 vom 22.03.-08.04.2017
Hallo zusammen,
was Ihr alles wisst!!
Danke für die Infos... Frühlingsfest, ist ja super!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis in 3 Tagen in der Anytime Bar gegen 22 Uhr zum Absacker.
Guten Flug Euch allen,
Grüße Claudia und Tanja
Hallo,
danke für eure tolle Planung und Organisation des Fantreffens !
Hat sich AIDA dazu schon gemeldet?
Endspurt... Koffer sind schon fast gepackt! Bei dem Wetter heute freut man sich auf die Sonne Dubais.
Freue mich total!
Grüße an alle
Elke
Also, ich habe es jetzt auch so gemacht und die Selection Comfort Karten gebucht und unser Genießerpaket storniert. Bei den vielen Seetagen in der Wärme lohnt sich das. Wenn ich drei alkoholfreie Cocktails, z. B. Ipanema, am Tag trinke, sind die 14,90 € aufgebraucht. Jetzt kann ich mir jederzeit ohne weitere Kosten ein kaltes Wasser holen oder auch mal einen Sekt, wenn ich mag.
Mich interessiert jetzt aber, welches wohl das Selection Restaurant ist? Das Rossini kann es ja wohl nicht sein und sonst gibt es nur Markt und Calypso. Da bin ich aber neugierig. Astrid
Das Rossini wird zum Selektion Restaurant ........
Dann muss man wohl was Besseres zum Anziehen einpacken. Astrid