@'Schnuffi : morgen Dienstag, 21.30 Uhr ab München mit Emirates
LG Elke
22.03.17-08.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam füllen sich die Koffer! Wir wünschen Euch Allen eine gute Anreise und bis übermorgen Abend auf unser Treffen in der Anytime!. Bzw. morgen auf dem Frankfurter Flughafen!!
Unsere Koffer sind nun auch schon gut gefüllt und Online Check bei Condor (24 Std. vor Abflug) schon erledigt -
So können wir unsere Koffer morgen direkt am Baggage Drop-off abgeben und uns ohne größere Wartezeit dem Sektumtrunk widmen lt. unserer Boardkarte ist um 19.30 Uhr "Boarding".Morgen noch ein paar Stunden ins Büro .
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise!
...Koffer gepackt, Online Check-In erledigt und morgen Vormittag gehts los und den Regen lassen wir hier! (Egal was unsere Apps melden!)
Bis morgen Abend beim Umtrunk in Frankfurt
Danke an Frank & Tina -
Guten Morgen Zusammen....
So noch schnell arbeiten gehen und dann duschen und ab zum Flughafen.....
An alle Düsseldorfer ....wir schaffen es nicht vor 18:30.am Emirates-Schalter wir hoffen ihr habt noch nicht zu viel ohne uns getrunken ...allen anderen wünschen wir einen tollen Anreisetag und sehen uns Morgen an der AnytimeLG Kerstin und Marc
-
@Schnuffi,
wir fliegen mit Emirates um 21.30 Uhr von München.
Aber nicht am Mittwoch, sondern heute am Dienstag! Juhu, bald gehts los.Also, bis später in der Bar beim Boarding.
Allen nochmals einen guten Flug.
Bis zum Aidasehen in der Anytime.Grüße, Claudia
-
Ich habe nun auch alles gepackt.
Bis nachher in DUS.
Freue mich auf euch und nen schönen UrlaubGruß
Schmaal -
Auch wir sind startbereit. Bis heute nachmittag in Frankfurt.
Gruss Gerda und Klaus -
Wir düsen um 16.30 los, haben auch web-check-in gemacht und sind pünktlich zum Sekt trinken da. Bis später Astrid
-
FEIERABEND = URLAUB
Jetzt noch unter die Dusche springen, den letzten Koffer schließen und dann um 17:30H zum Airport zum .
Freuen uns ganz doll auf eine tolle Reise mit euch allen.
Allen ob von Norden, Osten, Süden oder Westen wünschen wir eine gute Anreise .
Bis später, Eure Indians -
Hallo zusammen,
auf geht's nach München zum Flughafen um 15.30 Uhr.
Wir wünschen allen einen guten Flug und freuen uns, euch bald kennenzulernen.
Bis bald
Elke und Manfred
-
wir sitzen schon eine Weile im Zug. Umsteigen in Göttingen hat geklappt. Nun müssen wir nur noch am richtigen Bahnhof rausspringen.
-
Wir sind auch startbereit , 18.30 bei Emirates in Düsseldorf und wünschen allen einen guten Flug
LG Helga & Jürgen
-
wir sind in der Gegend der kofferaufgabe und Check-in Schalter
-
So wir fahren jetzt los zum Flughafen. Endlich geht es los....Bis gleich
LG Kerstin und Marc.
-
waren 18:40 am Emirat Schalter, keiner da, danach Leuchtbänder gesucht , keine gefunden. Sitzen jetzt C40. Mal schauen ob noch was leuchtendes kommt.
-
Hallo,
wie war die Tour? Was waren eure Highlights? Wir machen die Transarabien im Oktober mit der Stella.
Grüße,
Antje -
Die Tour war spitze!
Unser absolutes Highlight war der Besuch von Petra.
Leider kann man sich ja nur für eine Sehenswürdigkeit pro Hafen entscheiden! -
Aber auch Dubai war ein absolutes Highlight! Es gibt dort noch so viel anzuschauen, wir müssen nochmal hin....
-
@reblaus: deswegen habe ich ja geschrieben: "unser absolutes Highlight"
Da habt Ihr schon Recht: da müssen wir nochmal hin.... mindestens einmal -
An die Mitglieder in dieser Gruppe, die beim Fantreffen am 26.3.17 dabei waren: Ich habe mein Video vom Fantreffen hochgeladen.
Wer mag, schickt mir bitte, wie auf der aura besprochen, seine E-MAIL-Adresse per PN, damit ich die Adresse freischalten kann.
Gerne könnt Ihr dann auch selbst Bilder oder Videos hochladen.
Das Video von der Bartime kommt auch noch! -