Hallo,
wer kann mir etwas über die Panorama-Balkonkabinen berichten? Gab es einen bevorzugten Check-In? Gab es besondere Annehmlichkeiten, wie frisches Obst, Frühstück im A la carte Restaurant?
LG
Panoramakabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nichts dergleichen... Nur die besondere Lage
-
Wer gern sauniert, für den ist die besondere Lage im Wellnessbereich einfach nur toll
Grüße
-
Schau einfach mal hier: Panorama Balkonkabinen als Variobuchung.
Gruß, Meerelfe
-
Hatte mal die 12104. Die Ausstattung ist allen anderen Balkonkabinen gleich. Der Balkon ist 4,5 qm groß, hat also 1,5 qm weniger als denen auf Deck 6 und 1,5 qm mehr als denen auf Deck 7,8 und 9.
Damals ( 2012) gab es als Annehmlichkeiten 1 Paar Badelatschen, 3 mal Wellnessoaseneintritt frei, sowie eine Teezeremonie. Glaube, dass gibt es heute gar nicht mehr.Ich liebe allerdings "meine" Balkonkabinen auf Deck 6.
-
Damals ( 2012) gab es als Annehmlichkeiten 1 Paar Badelatschen, 3 mal Wellnessoaseneintritt frei, sowie eine Teezeremonie. Glaube, dass gibt es heute gar nicht mehr.Das gab es 2013 auch noch, mittlerweile nicht mehr. Und die Badeschuhe waren gut, keine von den Frottee Teilen sondern richtig feste ähnlich wie die Adiletten, die habe ich heute noch in Gebrauch!Und wir hatten damals auch noch 2 St. Barth Produkte auf der Kabine, die sind ja auch hochwertig. Die Lage ist halt nicht schlecht, wenn man sowieso gerne Wellness & Sauna nutzt und wir gehen gerne an die Ocean Bar da ist der Weg auch nicht so lang Und das über dir keine Balkone mehr sind, man ist ja schon ganz oben war nett. Ausstattung und Größe unterscheiden sich nicht von den normalen Balkon Kabinen.
-
Stimmt, die Pflegeprodukte hatte ich ja auch noch bekommen.
...und in den Latschen stecke ich gerade drin, die sind wirklich gut.Wenn man sich es richtig überlegt, waren diese Zugaben schon mehr wert, als die ein oder andere Clubstufe heutzutage.
-
Damals waren die Panoramakabinen aber auch noch deutlich teurer. Heute sind das ja teils keine 100 Euro mehr gegenüber der BA-Kabine.
Das Zusatzpaket mit 7 Tage Oase, Schlappen u.ä. gibt's jetzt ja für jedermann separat zu buchen.
-
Damals waren die Panoramakabinen aber auch noch deutlich teurer. Heute sind das ja teils keine 100 Euro mehr gegenüber der BA-Kabine.
Das Zusatzpaket mit 7 Tage Oase, Schlappen u.ä. gibt's jetzt ja für jedermann separat zu buchen.
Alles korrekt. Allerdings gab es diese Zugaben damals sogar im Vario Tarif dazu. Ähnlich wie es bei Vario Suite früher auch z.b. die Flasche Moet gab.
-
Das Zusatzpaket ist super ein echtes Schnäppchen
-
Also wir haben Premium gebucht. Das ist ja schade, dass es keine Annehmlichkeiten gibt. Danke für die Info. Habe diese Seite https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…version=desktop nämlich so interpretiert (Unterseite Suiten und Panoramakabinen), dass wir die oberen Leistungen (Bei Buchung einer Suite...) nicht für uns gelten und die unteren bei Premiumbuchung... für uns auch gelten...
-
Der untere Teil bezieht sich auf Premiumbuchung der Suiten da man ja auch manchmal eine Suite im Vario buchen kann...die bekommen die unteren Leistungen nicht... Panorama Balkonkabinen bekommen nichts davon
-
Hatte mal die 12104. Die Ausstattung ist allen anderen Balkonkabinen gleich. Der Balkon ist 4,5 qm groß, hat also 1,5 qm weniger als denen auf Deck 6 und 1,5 qm mehr als denen auf Deck 7,8 und 9.
Damals ( 2012) gab es als Annehmlichkeiten 1 Paar Badelatschen, 3 mal Wellnessoaseneintritt frei, sowie eine Teezeremonie. Glaube, dass gibt es heute gar nicht mehr.Wir würden uns auch für eine Kabine auf Deck 12 interessieren.
Ist der Balkon tatsächlich um 1.5m² größer ? Ich kann das auf den Bildern, bzw. im 360° view nicht nachvollziehen.
Sieht eher aus wie eine normale Balkongröße. Die nächste Reise treten wir mit dem kleinen Enkel in einer Heckkabine an.
Wir haben extra diese Kabine gebucht, weil der Balkon so viel Platz gewährt, dass man auch zur Mittagsschlafzeit gemütlich darauf liegen kann. Der "normale" Balkon ist ja eher mal als Zwischenstation nutzbar, wenn sich die Matrosinnen schön machen. Zu dritt mit einem bewegungfreudigen kleinen Steppke wird es da schon eng. -
Du kannst mir glauben, es sind 4,5 qm.
Siehe auch hier:
-
Danke. Dann ist es wohl so, dass im 360° ein Balkon eben ein Balkon ist.
Die Ansicht ist bei 12104 und 9111 völlig identisch.