Eben gebucht - schon lange damit geliebäugelt
Orient... Die Route fehlt mir noch bei meinen vielen AIDA-Reisen. Aber dass ich die erste auf dem Schiff bin, hätte ich nicht gedacht...
Wer ist noch dabei? Ich fahre mit meinem Sohn, bis dahin 17 Jahre. Wir fliegen ab Düsseldorf (leider wesentlich günstiger als ab Frankfurt), wohnen aber im Süden Deutschlands. Jetzt bin ich gespannt
24.02.-03.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo kuhsine45,
nicht mehr allein an Bord - drei weitere PAXE haben heute gebucht.
Liebe Grüße aus dem Norden
die Wasserurlauber und PS. -
Moin ,
meine Frau und ich sind auch dabei, Flug ab Hamburg,
Auf Aidasehen
Manfred
-
Wir werden 1 Tag vorher via Frankfurt anreisen.
-
Wir sind auch dabei, fliegen ab Hamburg
-
Hey, wenn ich das richtig verstehe, werden wir ab dem 28.02 in Abu Dhabi mit aufsteigen. Diese Tour scheint zweigeteilt zu sein. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Hallo zusammen.
Wir buchen morgen just Aida und sind entweder schon am 21.02 auf dem Schiff oder steigen am 24 mit auf .....
Fliegen wahrscheinlich auch ab Düsseldorf.
Wir freuen uns
Liebe Grüße Melanie
-
Wir sind auch dabei und reisen auch schon einen Tag früher ab Frankfurt an. Landen am 23. Februar morgens
-
Wir fahren auch mit ... 2 Personen! 36 und 39 Jahre alt!
Ich bin die Tour dieses Jahr schon gefahren mit einem Freund, auf dieser Tour kommt die Frau mit!
Wenn ihr fragen habt, gerne! Ich gebe die Erfahrung aus diesem Jahr gerne weiter ...
Wir reisen 2 Tage früher an und fliegen mit Emirates ab Düsseldorf! Wir bleiben dann auch 1 Tag länger und fliegen an dem Samstag erst zurück ...
-
Hallo Jens SCP,
wir haben mal eine Frage zum Burj Khalifa. Wie viel Zeit sollte man für den Besuch einplanen? Wir wollen das alleine machen, da wir schon einen Tag früher da sind. Wollen die Tickets online bestellen. Dann hat man ja keine Wartezeit oder? Habt ihr Ausflüge über Aida gebucht? Danke schon mal für Deine Antwort.
-
Hallo Mausi,
wir haben die Tickets für den Burj Khalifa vorab online gekauft!
https://www.getyourguide.de/dubai-l173/dub…khalifa-t49019/Wir waren dann 30min vorher da! Oben kann man ja selber entscheiden wie lange man gucken möchte, aber länger als 30-45min benötigt man nicht!
Ausflüge über AIDA buche ich generell nicht, die meisten Ausflüge bekommt man von Anbietern vor Ort für deutlich günstiger!
In Dubai und Abu Dhabi haben wir uns zu viert ein Taxi genommen und dem Taxifahrer gesagt was wir sehen wollen! Umgerechnet hat dann jeder 12€ bezahlt für 4 Std Taxifahrt!
Ein muss ist der Ausflug in Dubai in die Wüste! Der war Weltklasse, da empfehle ich gerne Martina Hugo! Es hat super funktioniert, wir sind mit einer kleinen Gruppe gefahren und nicht wie die AIDA Ausflügler mit 10 Autos oder mehr ...
http://www.emirateindividuell.com/ -
Danke für die Antwort. Die Wüstentour hört sich gut an, hab auch schon geguckt. Ist das auch etwas für Leute mit Rückenproblemen? Und dann hätte ich noch eine Frage. Muss man Dirham haben oder geht auch Kreditkarte und Dollar. Danke schon mal für die Antwort
-
Hey Mausi,
ich habe in Dirham gewechselt! Kreditkarte geht natürlich auch ...
Ich würde jetzt vorsichtig sagen mit Rückenproblemen kann das auch gehen! Also man wird da nicht wie verrückt durchgeschüttelt, die fahren immer sehr sachte über die Sanddünen!
-
Wir haben auch gebucht 4 Erwachsene und 3 Kinder.
Ich hab die Tour dieses Jahr schonmal gemacht.
Es ist wunderschön da.
-
Ich habe mich in der Gruppe vertan ... wir fahren vom 24.03. - 31.03.
Wünsche euch aber viel Spaß! Ist eine tolle Tour...
-
Hat jemand von euch vor in Bahrain den Ausflug mit Birgit (hier im Forum oft erwähnt) zu machen oder hat dies schon geplant?
-
Hab ich noch nichts davon gelesen. Was ist das für ein Ausflug
-
Das kann man individuell absprechen. Vorteil wäre, dass man eine deutlich kleinere/persönlichere Gruppe wäre als bei AIDA und es nicht teurer wäre (wenn man ca. 10 Leute zusammen bekommt).
-
Hast du einen link zu diesem Ausflug? Grundsätzlich hätten wir Interesse
-
Genau gibt es einen Link
-