Hallo,
wir haben die Tour gestern gebucht. Sind bei dem Treffen auch dabei. Fliegen am 1.10. ab DUS.
Jetzt müssen wir uns mal um die Ausflüge kümmern. Wir machen meistens alles auf eigene Faust.
LG
Hallo,
wir haben die Tour gestern gebucht. Sind bei dem Treffen auch dabei. Fliegen am 1.10. ab DUS.
Jetzt müssen wir uns mal um die Ausflüge kümmern. Wir machen meistens alles auf eigene Faust.
LG
Hallo,
wir würden auch am Fantreffen teilnehmen,
wir sind aber nicht auf Facebook, wäre nett, wenn Ihr uns trotzdem benachrichtigen würdet
Grüße aus dem Schwabenland
Fantreffen
Hallo zusammen, da erstellen wir doch einfach mal eine Teilnehmerliste:
Janab - 2 P. Jana +
moritz 24 - 2 P. Moritz +
griske1 - 2 P.
langoehrle -2 P.
Preussen -2 P.
Liebe Grüße
<p>Zur Anmeldung bei Aida braucht man die Namen von allen Teilnehmern und die Kabinennummer. Preusen, sag bitte Bescheid wann du das brauchst. Danke</p><p>LG Jana</p>
Hallo,
ich bin auch dabei und plane die Ausflüge - so weit es geht - auf eigene Faust.
Komme auch zum Fantreffen.
So wie ich das von den letzten Organisatoren gehört habe, muss man erstmal gucken, wie viele Personen zum Fantreffen kommen und dann den EM kontaktieren. Erst danach braucht der EM die Namen und Kabinennummern. Bin aber nicht bei Facebook und kann es daher nicht organisieren.
LG
Teilnehmer Fantreffen
Janab - 2 P. Jana +
griske1 - 2 P.
langoehrle -2 P.
Preussen -2 P.
Luna79 - 1 P.
waldfee13- 2 P.
Die Namen und Kabinennummern können wir ja später ergänzen.
Liebe Grüße
<p>Wir sind schon 13 Leute. Wir hatten mit 15 Teilnehmern schon mal ein Fantreffen.</p><p></p>
Wir Fliegen von Osnabrück/Münster
Würden auch gerne bei dem Fantreffen mit machen 2 EW
Teilnehmer Fantreffen
Janab - 2 P. Jana +
griske1 - 2 P.
langoehrle -2 P.
Preussen -2 P.
Luna79 - 1 P.
waldfee13 - 2 P.
Maja80 - 2 P.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Geht doch! Die Namen und Kabinennummern könnt ihr mir ja als Nachricht schreiben. Oder ihr kommt in die Facebook-Gruppe:
<p>Ich kann die Gruppe bei FB nicht finden.</p><p></p>
Noch ein Versuch:
Hallo ich habe die FB Gruppe gefunden.
Wir würden auch am Fantreffen teilnehmen Ich habe die Liste mal ergänzt:
Teilnehmer Fantreffen
Janab - 2 P. Jana +
griske1 - 2 P.
langoehrle -2 P.
Preussen -2 P.
Luna79 - 1 P.
waldfee13 - 2 P.
Maja80 - 2 P.
Päckel - 2 P
Ausflüge machen wir alle individuell, ich mag keinen Aida-Herdentrieb. Mit der Planung bin ich auch schon fertig
<p>Und was macht ihr so individuell für Ausflüge, bin für Anregungen immer zu haben.</p><p></p>
Palma wollen wir hoch auf's Castell.
Ajaccio habe ich Räder reserviert um zum Pointe Parata zu fahren.
Nach Rom fahren wir mit dem Zug.
In Salerno geht's mit dem Mietwagen die Amalfiküste entlang.
Kalabrien habe ich auch ein Auto reserviert.
Valetta entweder mit dem Hop on Hop off oder/und zu Fuß durch die Altstadt
In Palermo geht's mit dem öffentlichen Bus nach Mondello und auf den Monte Pellegrino
Calgiari an den Strand, eventuell versuche ich noch ein Auto zu bekommen, die bevorzugte Mietstation hat leider geschlossen.
Und in Ibiza zu Fuß durch die Altstadt.
Da ich bis auf Salerno und Reggio Calabria schon alle Häfen mindestens einmal angelaufen habe, wusste ich schon was machbar ist und was nicht Falls Du was genauer wissen möchtest, melde Dich
Wir ( zwei Erwachsene und unsere Kinder 21 Jahre und 15 Jahre ) sind auf der Reise auch mit von der Partie und würden auch am Fantreffen sehr gerne teilnehmen
Daher habe wir die Liste auch ergänzt:
Teilnehmer Fantreffen
Janab - 2 P. Jana +
griske1 - 2 P.
langoehrle -2 P.
Preussen -2 P.
Luna79 - 1 P.
waldfee13 - 2 P.
Maja80 - 2 P.
Päckel - 2 P
Marco, Heike und Gido -3 P.
Hallo HeikeundGido,
willkommen hier in unserer kleinen Runde. Habt Ihr schon Ausflüge geplant? Super, dass Du die Teilnehmerliste für unser Treffen ergänzt hast.
Liebe Grüße
Elke
Hallo in die Runde,
wir sind noch mittendrin in der Planung.
Gerne unternehmen wir auch die Ausflüge auf eigene Faust, da wir immer wieder hier sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Auf Ibiza haben wir uns direkt im Hafen einen Mietwagen gebucht und schauen jetzt noch nach der Tour über die Insel.
Im Juli 2017 haben wir dort schon mit der AIDAaura.gelegen und gute Erfahrung mit dem Vermieter gesammelt.
In Rom fahren wir mit dem Zug hinein und in Palermo wollen wir zuerst in die Kapuzinergruft und danach gemütlich durch Palermo schlendern.
Der Rest ist noch offen!
Hier sind wir jederzeit offen für Tipps!
Freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Reise!
Hallo,
wir sind auch dabei. Wir fliegen ab Nürnberg und haben bis jetzt einen Bikingausflug in Rom gebucht.
Würden auch gern am Fantreffen teilnehmen.
Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen von Andrea und Alf