Hallo,
wir haben gebucht und freuen uns schon auf diese Reise. Wir waren in diesem Jahr vom 1.10.-11.10.16 mit der Blu im Mittelmeer unterwegs. Das war so schön, dass wir gleich wieder zugeschlagen haben.
Wer ist denn noch mit dabei?
01.10.2017-12.102017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
wir sind mit dabei!
2Erw./2Ki 11/9.
Wie war denn das Wetter bei Euch jetzt im Herbst?
Wir waren auf der Adria Tour und es war leider nicht so doll warm.
LG -
Schön , dass ihr dabei seid.
Das Wetter war super bis auf Rom da hatten wir Regen, ansonsten immer 25 Grad.
Wir waren 2015 auf der Adria Tour dieselbe Zeit, da hatten wir 27- 30 Grad.
Wird schon passen wir freuen uns. -
Wir sind mit 2 Kindern (w15, m14) ebenfalls dabei
Ich war mit meinen Kids 2014 auch schon im Oktober im Mittelmeer unterwegs und wir hatten durchweg super Wetter -
Na langsam werden wir ja mehr, ich hoffe bis Oktober 2017 sind wir so viele, das wir ein Treffen organisieren können.
-
Wir sind auch mit dabei. Reisen insgesamt mit 9 Personen an, das Schiff wird also voll. Freuen uns sehr auf die schönen Destinationen im MIttelmeer. Waren schon einmal um diese Zeit, sogar noch eine Woche später, im MIttelmehr unterwegs, damals war das Wetter top.
-
Na dann herzlich willkommen.
-
Wir sind auch dabei.
Sind auch im letzten Jahr diese Tour gefahren und weil es so schön war und nun auch noch 3 andere Häfen , haben wir gleich wieder gebucht. -
Hallo,
wir sind auch mit auf dem Schiff,Grüße aus dem Schwabenland
-
Wir sind auch dabei 2 Erwachsene und 2 Kinder 4+8.
-
Hallo,
gerade aus der Karibik zurück und wieder gebucht wir 2 Erw. und 1 Kind sind auch dabei.
Freuen uns schon riesig.LG
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit und freuen uns auf die schöne Route.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
-
Ich habe heute auch noch spontan gebucht. Fahre mit einem Kumpel, wir kommen aus Münster und werden individuell anreisen. Wahrscheinlich bleiben wir noch eine Nacht vorher in Palma. Ich kenne die Stella und einige der Destinationen, freue mich aber auf die "neuen" Häfen Salerno und Reggio Calabria. Wir werden voraussichtlich zumeist auf eigene Faust unterwegs sein. Habt ihr Euch schon Gedanken zu Ausflügen gemacht? Wann und wie reist ihr an?
-
Wir machen es ähnlich wie ihr, reisen 2 Tage eher an und unternehmen alles individuell.
Wir waren schon mit der Blu in Rom, Palermo und Ajaccio. Alles andere ist Neuland für uns. Bin gerade bei der Planung und belese mich im Forum.
Ein Fantreffen wäre schön, da könnte man sich schon mal kennenlernen.
Was meint ihr dazu? -
Hallo,
in der Regel machen wir auch alles auf eigene Faust. Mal schauen, ob wir wieder mit dem Zug nach Rom fahren. In Malta schauen wir uns wahrscheinlich dieses Mal Vittoriosa und Senglea gegenüber von Valletta an. Ajaccio überlegen wir noch, ob ein AIDA Ausflug oder auf eigene Faust mit Bus oder Bahn.
Für die öffentlichen Verkehrsmittel müssen wir noch die dann geltenden Fahrpläne abwarten.
Salerno,Reggio Calabria, Cagliari undIbiza kennen wir noch nicht. Da müssen wir uns noch schlau machen.@ Janab, Ein Fantreffen am ersten Seetag fände ich auch schön. Wenn sich genügend Teilnehmer melden, könnte man es auch über Facebook bei AIDA anmelden. (Ich bin nicht in FB angemeldet)
Viele Grüße
-
Hallo Waldfee13, ich bin bei Facebook, habe es aber noch nie selber organisiert.
Vielleicht hat ja einer damit schon Erfahrungen.
Am besten wir schauen ersteinmal wieviel Leute sich finden. Wir hatten auf den letzten Reisen immer ein Fantreffen und waren dannach eine schöne Truppe. Wir waren auch schon mal nur 15 und da hat es Aida auch gemacht. Also wir wären dabei 2 Personen. Wer noch?
In Ajaccio wollen wir per Mietwagen in die Calanches nach Piana und Porto fahren und in Rom mit dem Zug individuell nach Rom. Weiter bin ich noch nicht mit der Planung.
LG Jana -
Hallo Janab ,
beim Treffen sind wir dabei.
Da wir die Tour - ähnlich - im letzten Jahr gemacht haben , werden wir in diesem Jahr mal den Ausflug Richtung Amalfiküste machen und nicht nach Rom sondern in die Toscana fahren.
Den Rest machen wir individuell - vielleicht ergibt sich spontan etwas -
Hallo moritz24, wie wollt ihr in die Toskana fahren, mit Zug oder Mietwagen?
Ist aber ziemlich weit.
Die Amalfiküste haben wir per Mietwagen von Neapel aus gemacht, war toll. -
Ich habe schonmal ein Fantreffen organisiert. Man muss das bei AC anmelden, dafür muss man die Namen und Kabinennummern mitteilen. In der Regel findet es dann am ersten Seetag gegen Mittag in der Anytime Bar oder im Brauhaus statt. Ich würde das wohl machen wenn sich kein anderer findet...
Ich werde nun auch mal bei Facebook eine Gruppe machen. -
Mach das, wäre toll, wir sind dabei uns wir können das gern über FC und wasserurlaub laufen lassen-.
-