Wer fliegt eigentlich nicht mit Niki?
18.12.17 - 02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu
Wir
Eurowings . Düsseldorf 11 Uhr 20Noch 17 Tage
-
Niki scheint erst einmal entschärft, da die EU-Kommision die Prüfungsfrist bis zum 21. 12. verlängert hat. Also, hin kommen wir schon einmal.
-
.....und das ist das Wichtigste ! Deinem Vorschlag ( im anderen Thread ) mit dem Dampfer nach Hamburg zu fahren könnten wir uns auch anfreunden........
-
Danke für die Organisation und bis zum 20.12.
Bis dahin eine schöne Adventszeit.
Monika & Hans - Jürgen
-
Hallo zusammen,
sollte noch jemand am Fantreffen teilnehmen wollen, bitte melden.
Am Montag geht dann die endgültige TN-Liste an AIDA.Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Adventswochenende.
LG Sibylle
-
Hallo @aquarella: Ein gut gemeinter Tipp: Du solltest dringend mal deine Pinnwand-Einträge anschauen. Es ist geradezu leichtsinnig, wenn User dort ihren vollständigen Namen + Kabinennummer posten. Diese Einträge kann JEDER einsehen, was sicher so nicht gewollt ist.
Nur über "Konversation" wird dies verhindert.
Nichts für ungut und viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo Sybille, habe mich auch noch schnell angemeldet für das Fantreffen, ich hoffe es klappt noch
doch wie die Meerelfe vorgeschlagen unter Konversation -
Hallo Gilla,
Das ist ja schön noch eine Alleinreisende dabei zu haben. Vielleicht hast du ja Lust ab und zu was gemeinsam zu machen. Vielleicht mal zusammen Abendessen.. Bis demnächst.
RovaIch komme auch noch mit Wir sehen uns (hoffentlich) beim Kennenlerntreff.
-
Freut mich.
-
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern die endgültige Teilnehmerliste an AIDA weiter geleitet.
Aufgrund von Überschneidungen mit anderen Programmen musste AIDA allerdings nochmal eine Änderung wie folgt vornehmen
und hat das Fantreffen jetzt wie folgt bestätigt:Wunschtermin: 20.12.2017
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Teilnehmerzahl: 32 Personen
Ort: Nightfly BarBitte notiert Euch den neuen Termin. Ich hoffe, dass das für Euch alle ok ist.
Ich freue mich auf Euch. Bis bald.
Liebe Grüße
Sibylle
-
nach den meldungen zu niki air bin ich mal gespannt, ob es Auswirkungen auf unsere Reise gibt.
-
Ich habe eben mit Aida telefoniert. Es ist noch alles unklar. Man versucht zu klären ob Fly Niki die Flüge noch durchführt und sucht auch schon nach Alternativen. Dieses kann aber bis zum Samstag/Sonntag dauern.
-
na toll. Sonntag bin ich schon in berlin
-
Ich hatte auch bei Aida nachgefragt, aber nur die Antwort erhalten, dass die Flugabteilung sich darum kümmern wird. Ich soll mich zurück lehnen und abwarten
-
Soeben kam über ntv die Nachricht das der Flugbetrieb ab sofort eingestellt wird.
-
Na das ist ja mal eine echte Hiobsbotschaft
Wir sollten am Montag ab Köln fliegen. Bin echt gespannt und besorgt, was nun passieren wird. Hoffentlich verlieren wir keine Urlaubstage durch die ganze Misere.... -
Wir werden einen Tag vorher die Koffer packen falls es von einem anderen Flughafen losgeht und ggf. noch eine Übernachtung nötig ist.
-
hirschi ihr solltet doch auch ab tegel fliegen?
-
Ja. Aber wir waren auch bei dem Hurrikan Sandy betroffen. Und da hat auch nicht jeder seinen ursprünglichen Abflughafen bekommen. Eine reine Vorsichtsmassnahme.
-