Hallo,
DUS hin 6.50, zurück 9.20
Eine Freundin fliegt allerdings auch erst um 16.10 hin und 9.20 zurück.. .
LG
Hallo,
DUS hin 6.50, zurück 9.20
Eine Freundin fliegt allerdings auch erst um 16.10 hin und 9.20 zurück.. .
LG
Wir werden auch nichts planen und in jedem Hafen entscheiden wonach uns der Sinn steht!
Wir fliegen individuell und kommen ein paar Tage früher an. Dann ist man von den Zuteilungen nicht so abhängig und vom Flughafen zum Schiff zu kommen ist super einfach
An Ausflügen haben wir auch noch nichts gebucht. Die Häfen sind fast alle so zentral, dass man viel auf eigene Faust machen kann. Vorher schaun wir nur, was wir auf jeden Fall sehen wollen und der Rest kommt von alleine. Ist ja URLAUB!!!
Hallo!
Wir sind auch dabei (2 Erw. und 2 Kinder 4 und 8 Jahre). Freuen uns schon so. Nur noch Ausflüge planen.
LG
Stephanie
Nur noch 88 Tage
Hallo zusammen,
wir (2 Erw. und 2 Kids 7 u. 4 Jahre) fahren auch mit und bleiben auch noch die nächste Tour an Bord.
Grüße
Damian
Noch 72 Tage und immer noch nix los hier
Das heißt in circa 3 Wochen bekommen wir endlich unsere Kabinenzuteilung . Unerträglich diese Warterei
Lach, wundert mich allerdings auch.
Grüße
Dann erzählt doch mal:
Ausflugsbuchungen schon fertig? Wir machen viel individuell. Aber für gute Tipps bin ich immer zu haben
wir machen soweit stand jetzt, alles individue
In Malaga werde wir wahrscheinlich nach Granada fahren mit Alhambra. Evtl. anschliessend nach Marbella. Marbella eher wegen dem HRC.
Und ihr so ? Grüße aus NRW
Wir haben Grenada über AC von Cádiz gebucht. Cádiz waren wir schon 2x. Und den Ausflug vor 12 Jahren schon gemacht.
Alles andere entscheiden wir vor Ort, da das Wetter sehr gut wird und man überall relativ zentral ist.
Da für uns fast alle Häfen neu sind (bis auf Barcelona und Valencia) werden wir zu Fuß die Städte erkunden. Über AC haben wir nur in Cadiz wandern und in Cartagena Pedelec gebucht.
@PizzaHast du mit dem Wetterfrosch gesprochen oder woher bist du dir mit dem Wetter so sicher?
Ich will dir gar nicht widersprechen, hoffe nur, dass es nicht zu heiß wird
Auch schöne Grüße aus NRW
Gegen die Hitze hilft nur ne Menge Flüssigkeitszufuhr .
Naja und wenn im Süden im
Hochsommer das Wetter nicht gut ist, läuft was schief
Sehe ich genauso, außerdem ist das ja auch ne andere Hitze als in Deutschland, also tendenziell nicht so drückend.
Was gibt's denn schöneres als in einer Tapas Bar Siesta zu machen und es sich mit manchen Leckereien, sei es fest oder flüssig gut gehen zu lassen, ist ja schließlich Urlaub.
Huhu,
wir (51,45,19 und 12) sind auch mit dabei. Natürlich ist die Freude wieder groß!
Gruß
Mirjam
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig.
2 Erwachsene und eine Tochter (13).
Und bald ist ja auch schon
Moin zusammen,
wir (eine Mama, ein Sohn 17) sind auch mit im Boot
Wir kennen Barcelona bereits, alles andere ist Neuland. Werden aber voraussichtlich recht viel individuell unternehmen.
Fliegen übrigens ab Stuttgart 11.45
Noch 45 Tage
Hallo zusammen,
plant zufälliger weise jemand nach Marbella ins Hard Rock Cafe zu fahren ?!
Grüsse aus NRW
Hallo Zusammen,
für die Vario Bucher lohnt sich ab heute ein Blick ins My Aida: Die Kabinenzuteilung ist erfolgt!
Viel Glück beim Kabinen-Lotto
VG
Andrea & Thomas
Wie schaut´s eigentlich aus?
Was haltet ihr von einem Wasserurlaub info Fantreffen? Auf meinen letzten drei Reisen gab es so etwas immer am ersten Seetag. Mich wundert´s, dass noch keiner was zu diesem Thema geschrieben hat