leider nein... auch schon gespannt?
16.07.17-23.07.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja sehr. Gibt es da einen festen Zeitpunkt, ab wann die Kabinen zugeteilt werden?
-
normalerweise donnerstags, wenn die reise in weniger als 50 tagen losgeht. hin und wieder auch am mittwoch oder freitag. hoffentlich dann morgen.
-
Bei uns leider auch Fehlanzeige. Wir haben auch noch keine Zuteilung bekommen. Schade
Übrigens: der 8-er Minibus zu den Krka-Wasserfällen mit Johnnie wurde jetzt entgültig reserviert. Es sind noch 3 Plätze frei. Also meldet euch!
-
Die Kabinen sind zugeteilt
-
Hallo,
wir haben heute auch unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Sind auf Deck 7 ganz hinten, wäre lieber mittig gewesen, aber so ist das bei Vario...ich denke es hätte uns auch schlimmer treffen könnenSeid ihr zufrieden mit euren Kabinen?
LG
Marleen -
deck 4, aber war ich schon lange nicht mehr.
wir hatten mal die 7470, die war super. -
Wir sind auch auf Deck 7. Ziemlich vorne.
Wir sind zufrieden -
Juhu,
heute spontan entschieden, gebucht und freue mich wie Bolle
Da bin ich mal auf meine Kabine gespannt
Schöne Vorfreude und Pfingsten
Maria -
- Larissa1996, jaa wir sind direkt 2 Kabinen daneben. Von unserer Kabine gab es leider noch keine Erfahrungsberichte, da hatte ich dein Beitrag mir schon durchgelesen gehabt. ..ich bin gespannt.. wie gesagt, es hätte uns definitiv schlimmer treffen können
Taranakibaer, schön dass du auch dabei bist.
Fliegt sonst noch jemand mit Aida ab Hamburg?
Denkt dran, 3 Plätze sind bei mareg und uns noch frei um in Zadar zu den Krka Wasserfällen zu fahren.. meldet euch gern
-
Würde mich evtl anschliessen in Zadar. Bei wem müsste ich mich anmelden und was ist konkret geplant? ch bin alleine unterwegs, so dass dann nur noch 2 Plätze frei wären
-
Das wäre ja toll.
Hier in dieser "Gruppe" findest du weiter oben bzw auf Seite 1 schon ein paar Infos. Für alles weitere melde dich bitte bei mareg, die beiden waren so lieb und haben alles direkt bei Johnnie gebucht und geplant. Weiter oben findest du auch deren e-mail Adresse. -
@Malleeeee danke bin schon im Email- Dialog mit mareg und nehme gerne an dem Ausflug teil
Freue mich -
Hallo zusammen,
wir sind zwei und haben auch kurzfristig die Route gebucht.
Ich war bereits für einige Tage und Zadar und könnte damals wegen Hochwasser keine Kanu bzw. Rafting Tour machen.
Deshalb würde ich gerne dieses mal die Gelegenheit nutzen. Da mir der Aida Ausflug zu teuer ist, würde ich dies gern privat organisieren und habe folgende Antwort bekommen:
Price for Zrmanja Canoe Safari is 38€ per person and price for transfer is 15€ per person from Zadar and back (minimum is 4 persons). Drive is around 45-50 min from Gazenica port to the meeting point.
So in that price is included:- guide
- nature park entrance fees
- use of necessary equipment
- insurance
Itinerery:
11:00 - arrival to destination – Kastel Zegarski village
11:10 - preparing for the trip and safety briefing
11:20 - starting the trip
12:30 - picnic break at big waterfall
13:00 - continuing down the river Zrmanja
15:30 - finishing up the trip at Muskovci village
16:00 – departureWürde sich uns jemand gerne anschließen?
Liebe Grüße
Valerie und Matthias -
Hallo zusammen,
wir sind auf der Tour zu 4 Freunden zwischen 30 und 35 Jahre und auch schon ganz gespannt. Kann mir jemand zufällig bestätigen, dass die An/Ablegestelle vom Schiff direkt am Bahnhof ist? Wenn ich das richtige sehe, gibts in Venedig mehrere Anlegestellen über die Insel verteilt.
Was wir so an Touren machen wollen, ist allerdings auch noch nichtmal ansatzweise geplant... Für ne fröhliche Runde in der Anytime Bar sind wir aber immer zu haben
@MatthiasH: Falls Euer Angebot noch steht, würde ich mal nachhorchen, was die anderen dazu sagen
VG
Flo und Co. -
@FloAchtZwo das Angebot besteht noch
-
Hallo hier noch drei, die kurzfristig mitreisen wollen.
Ist ein Fantreffen geplant?
Liebe Grüße und bis bald
Ina -
Leider nix von gehört
-
Hallo zusammen,
wir (2 Personen) sind auch dabei.
Machen vorher eine Woche Urlaub in Südtirol und reisen im Anschluss bereits Samstags in Venedig an. Wir haben dann noch eine Nacht in einem Hotel gebucht, bevor wir dann Sonntags aufs Schiff gehen.
Wir sind gerade dabei, uns mit den Ausflügen zu beschäftigen.
In Zadar würde uns der Ausflug zu den Krka-Wasserfällen interessieren. Allerdings würden wir den Ausflug gerne privat machen, da wir gelesen haben, dass oft 11-12 Aida Busse ebenfalls dorthin fahren. Mit dem Auto ist man bereits vor allen Bussen an den Wasserfällen!!! Bei unserer Recherche sind wir auf Johnnie aufmerksam geworden, der diverse Ausflüge anbietet. Ein Taxi für 4 Personen würde 150 Euro kosten.
Hat jemand Lust sich mit uns ein Taxi zu teilen und sich uns anzuschliessen? Laut Auskunft von Johnnie geht es morgens um 10 Uhr los,. Die Fahrt zu den Wasserfällen dauert weniger als eine Stunde. Rückkehr zum Schiff ist gegen 15 Uhr. Dabei bleibt noch genügend Zeit sich die Altstadt von Zadar anzuschauen.
In der Rubrik "Ausflugstipps" hier im Forum wird über Johnnie auch viel positives berichtet.
Wenn mehr Personen (Maximum 8 Personen) zusammen kommen, kann man auch einen Minibus für 200 Euro reservieren.
Wie würden uns freuen, wenn sich jemand meldetLiebe Grüße
Steffi und MathiasWir haben auch Interesse, haben Dir ne Mail geschickt.
Liebe Grüße =) -
Wir haben auch Interesse sind zwei erwachsene und ein Baby ( 1 Jahr alt ) wenn es mit Kleinkind möglich wäre l g
-