Super
Wir schreiben Mareg nochmal per Mail an, ob wir nicht alle den Bus für 15 Personen nehmen wollen.
Ansonsten fahren wir (zwei Erwachsene) auch gerne mit euch dreien im Taxi.
LG =)
Super
Wir schreiben Mareg nochmal per Mail an, ob wir nicht alle den Bus für 15 Personen nehmen wollen.
Ansonsten fahren wir (zwei Erwachsene) auch gerne mit euch dreien im Taxi.
LG =)
Da wir bereits im Urlaub sind und nur selten die Mails checken, habe ich eben erst eure Anfrage gesehen. Unser 8-er Bus ist bereits voll. Aufgrund unseres Urlaubes bin ich nur selten im Internet und kann ich mich deshalb nicht um die weitere Organisation eines 15-er Busses kümmern. Sorry.
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt noch einen weiteren 8-er Bus voll. Viel Erfolg
Liebe Grüße steffi
Das wäre echt cool mit dem Bus ....auf Facebook in der Gruppe glaube ich Das da noch ein Pärchen ist was auch mitfahren würde ....ich frag die gleich mal
Also wenn tatsächlich noch ein weiterer Bus zu Stande kommt würden mein Mann und ich uns auch gerne anschließen!
Für alle, die am Sonntag individuell mit dem Auto nach Venedig anreisen: Am Sonntagmorgen wird der Brennerpass für 3 Stunden KOMPLETT gesperrt!
Hallo Schwimmbutz!
Wir selbst kommen zwar mit dem Eisenvogel aus Düsseldorf, aber ich finde es toll, dass Du auch an die Anderen denkst und auf diesem Weg eine Info losschickts!
Ist heute leider nur noch selten der Fall!
Chapeau!
Liebe Grüße und eine gute Anreise
Peter
Hallo Peter,
Dafür ist das Forum doch da
Hatte die Info gesehen, als ich das Ticket für die Videomaut gebucht habe und dann den SpOn-Link hier verknüpft.
Wir sind nur wenige Tage später auf dem Brenner unterwegs, fahren die Adriatour ab dem 23.07., machen uns vorher noch ein paar schöne Tage am Gardasee. Bis dahin wird die Bombe hoffentlich entschärft sein
Auf dem Schiff geben wir uns dann die Klinke in die Hand
Ja, das habe ich auch gelesen. Fahren um 7:34 Uhr von München aus mit dem Zug. Angeblich, laut Bahn, haben die davon noch nichts gehört . Der nette Herr am Telefon sagte, da wir erst um kurz nach 10 Uhr am Brenner sein sollen, dürfte es keine Verspätung geben. Naja, gut dass das Schiff erst Montag Abend losfährt.
Hallo nochmal an alle,
Im Hafen von Venedig ist ein Schiff gesunken, aufgrund dessen kann die Aidablu nicht wie gewohnt zu ihrem Liegeplatz und wartet nun bis das Schiff geborgen wird bzw sie einen anderen Liegeplatz bekommen.
Habe in einer anderen Gruppe gelesen, dass die Blu angeblich jetzt zu einem anderen Kontainerhafen in Venedig fährt, ob das aber so stimmt und ob sie später nochmal umparkt, weiß ich alles nicht.. aber vielleicht sollten die Leute, die individuell anreisen nochmal bei Aida melden und nachfragen wo ihr nun hin müsst.
LG und bis morgen
Aktualisierung:
Die Blu kann heute nicht wie geplant im Passagierterminal VTP anlegen. Sie wird als Alternative den Hafen Venedig - Marghera anlaufen. Geplant ist, dass sie gegen 17:00 Uhr dort anlegt.
Die Passagiere werden mit einem Shuttle vom Kreuzfahrtterminal zur Ablegestelle gebracht.
...ich persönlich gehe davon aus, dass sie dann nicht mehr umparken wird und dann dort im Hafen liegen bleibt.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Video über die schöne Reise mit der AIDA Blu durch die Adria gedreht
Das Video dient einfach als kleine Erinnerung an die Reise oder auch für Personen die vielleicht neugierig sind, was sie als nächstes erwartet.
Falls euch das Video gefällt, gebt dem Video einen Daumen hoch