Hallo muecke09,
Suuuper , ich danke dir !
Wir haben Vario gebucht und können daher noch keine Ausflüge buchen.
In der PDF der Ausflüge stand Canyoning nicht dabei. Aber anscheinend wird es ja doch angeboten!
Danke !
Zu dem Ausflug zu Saona sind wir noch unsicher was wir machen, aber ggfs. melden wir uns auch noch an.
Ich habe mal hier im Forum die Ausflugstipps zu den ganzen Inseln durchgelesen:
Aruba: hier gibt es wohl keine richtigen Sehenswürdigkeiten, dafür traumhafte Strände und direkt am Hafen ein Einkaufszentrum.
Antigua: hier kann man relativ kostengünstig eine inselrundfahrt mit dem Taxi machen. Sehenswürdigkeiten sind Shirley Heights und Engl. Harbour.
Bonaire: hier kann man mit dem wassertaxi vom Hafen zu klein bonaire fahren, dort ist jedoch nur Strand. Man könnte auch kayak fahren in den Mangroven.
St Vincent: hier sind die Strände angeblich nicht so schön, da es sich um eine Vulkaninsel handelt. Hier wurde im Forum ein Ausflug von aida empfohlen und nicht unbedingt auf eigene Faust. Schön sein sollen die Wasserfälle.
Grenada: hier ist die Natur zu empfehlen. Viele schöne Wasserfälle. Man könnte aber auch eine muskatnussfabrik besuchen. Auch hier kann man gut eine Rundfahrt mit dem Taxi machen.
Hoffe das hilft dir vielleicht ein bisschen. Ich war auch noch nie da, aber das hab ich jetzt hier im Forum "rausgelesen".
Grüüüüße