Bernd und Heidrun
26.02.17 - 12.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi fahren auch die Tour wurden gerne in la Romana die Tour saona Crusoe VIP mit Schnellboot auf Isla Soona machen suchen noch Mitfahrer?
-
Hallo,
wir sind auch vom 26.2.-bis 12.3.17 dabei.
In La Romana interessiert uns auch die VIP Tour Crusoe. -
Hallo,
es ist zwar bis zum 26.2 17 . noch lange hin, dennoch fangen wir so langsam an unsere Ausflüge zu planen.
Wir möchten gerne in La Romana mit Seavistour nach Isla Saona. Der Ausflug heißt auf der Seavistour Seite "Saona Crusoe VIP".
Wir haben bereits Kontakt mit Seavistours aufgenommen und den Ausflug auch schon gebucht.
Der Ausflug kostet 95 USD pro Person.
Falls hier jetzt eine Gruppe von 12 Personen zustande kommt, bekommt jeder 10 % Gruppenrabatt .
Falls einer Interesse an diesen Ausflug hat, kann er unter den PromoCode: COHA01 diesen Ausflug bei Seavis buchen
und wir bekämen dann, falls wir die Personenzahl erreichen alle 10 % Ermäßigung..
wir freuen uns schon auf diesen Ausflug. Es wird bestimmt ein sehr schöner Tag werden.
Gruß
Haggi -
Hi habe mich für 2 Personen unter deinem Code Angemeldet, hoffe wir bekommen 12 Personen zusammen haben wir ja dann 10% und für dich ja auch ok freue mich schon auf die Reise Da ich im Moment krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit und Bschäftige mich über Wasserurlaub über alle Inseln.Habe auch schon Anfragen für Deutsche Führung Tours Curacau und Domenica gemacht interessant.lg
-
Hallo Lebi,
Dann sind wir schon zu viert.Super. Vielleicht klappt es ja und wir bekommen 12 Personen zusammen.
Auf Bonaire haben wir bereits privat die Twizy Tour über Roadrunner gebucht.
Jetzt wird weiter geplant, was wir auf den anderen Inseln unterrnehmen.
Für dich erstmal gute Besserung. -
Hallo ☺️
Wir sind auch noch auf der Reise Ende Februar dabei
Was ist das denn für ein Ausflug auf La Romana ?
-
Der Ausflug geht zur Isla Saona. Hier im Forum wurde bereits viel über diesen Ausflug berichtet.Auf der Seite http://www.seavisbayahibe.com kann man mehr über den Ausflug erfahren..
.
-
Hallo, hab mal eine Frage fliegt ihr auch von Frankfurt?
, -
Danke euch ☺️
Wir fliegen von Köln aus.
-
wir fliegen auch ab Köln. Wir hatten Düsseldorf gebucht wurden aber von Aida auf Köln umgebucht.
-
Hallo, sSind auch mit auf der Aidatour und fliegen ab Köln. Wir brauchen noch Tipps, welche Ausflüge man buchen sollte
-
Hallöchen
Wir sind auch mit dabei und fliegen ab Köln.Übrigens fangen wir langsam auch die Planung an, ab nächste Woche wollen wir genaues Planen/buchen. Vielleicht entscheiden wir uns auch für die VIP Tour! Liebe Grüße
-
Hi Hallo schön herzlich willkommen
endlich tut sich wieder was. Hab die Flugzeiten Ab Frankfurt mit Condor Abflug 9.25 bekommen.
Sitzplätze reserviert.
Ausflüge gebucht:
St. Lucia - Tour Tropical Dreams
Domenica - Tour Petra
Dom Rep. wie oben geschrieben Isla Saona Tour
Curacao - Tour mit Patrick
Vor Ort geplant eventuell
Antigua - Taxi und Strand
Guadeloupe-Taxi und Strand
Aruba - Stadt Taxi Strand
Bonair - Taxi eventuell Wassertaxi zur Insel Klein Bonair
St. Vincent - event. Aida Ausflug Katameran
Grenada - Taxi Strand
freuen uns schon riesig. macht spass die Vorbereitungen
lg Grüsse an alle Mitfahrer wir nähern uns -
Hallo,
ist evtl auch jemand auf dieser Route mit einem Kind (ca. 5/6) Jahre
unterwegs? Wir bräuchten noch ein paar Ausflugstipps die dann auch der
ganzen Familie Spaß machen
Danke -
Wir haben keine Kinder dabei. Da kann ich dir leider nicht helfen
Habe aber auch eine Frage, vielleicht kann mir von euch auch jemand helfen:
Wir möchten auf Guadeloupe gern canyoning machen, gibt es aber im aida ausflugsprogramm nicht.
Kennt ihr zufällig Anbieter ? ( möglichst auf englisch, da wir kein Französisch sprechen)LG
-
Hallo allerseits!
Werde zusammen mit meiner Mutter auch dabei sein! Die Seavis-Tour nach Saona in La Romana würden wir gerne mitmachen, haben uns daher auch mit dem oben angegebenen Promo-Code angemeldet! Somit sind wir jetzt schon mindestens 6! -
Hallo Tinal74,
das freut mich das ihr euch auch für die Seavis Tour nach Isla Saona angemeldet habt. Vielleicht bekommen wir ja 12 Personen zusammen. Dann bekommen wir ja alle eine 10% Ermäßigung vom Preis. Vielleicht klappt es ja . -
Hallo,
wir haben auch die Tour nach Saona gebucht, da es uns auch sehr interessiert hat. Jedoch über einen anderen Anbieter, da dort das Kind umsonst teilnehmen kann und wir dann Gott sei Dank nur für 2 Erwachsene zahlen müssen. Es gibt ja noch soviele andere Inseln auf denen man Touren machen will
Habt ihr noch Tipps für Aruba, Antigua, Bonaire, Grenada, St. Vincent?
Diese Inseln fehlen uns noch bei der Planung. Danke -
Hallo Danee94,
ich habe gerade durch Zufall beim Durchblättern der AIDA Angebote folgenden Ausflug gefunden.Das ist dann Canyoning auf Guadeloupe.
LG
-