Der Ausstrahlungstermin für die 6. Staffel steht gemäss Facebook fest - 24.11.2016 16:10 ARD
Verrückt nach Meer - Staffel 6 Ausstrahlungstermin steht fest.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da bist du doch zu sehen, ggf, oder?
-
Naja, ich war zumindestens von Costa Rica bis Neuseeland an Bord. Ob ich auch mal zu sehen sein werde, weiss ich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Da bin ich wieder 100% dabei und schaue mir die Folgen an oder nehme auf !
-
Super Nachrichten, da freu ich mich drauf ! Das habe ich immer geschaut, besonders vor unserer 1. Kreuzfahrt.
Ich dachte aber, vorher würde noch Verrückt nach Fluß ausgestrahlt
-
Ich dachte aber, vorher würde noch Verrückt nach Fluß ausgestrahltJa, ab Mittwoch, 26.10.2016, ARD montags bis freitags um 16:10 Uhr
-
Wie war das noch mal? Läuft das jeden Tag oder einmal in der Woche?
-
Montag - Freitag um 16:10 Uhr. Für mich sowieso leider völlig indiskutabel, da ich um diese Zeit noch arbeite. Na ja, man kann halt nicht alles haben.
-
Für Berufstätige gibt es ja zum Glück die Mediathek
-
Selbst das schaffe ich dann in den meisten Fällen nicht, alles "aufzuarbeiten". Ich schaue öfters Freitagabend um 21:00 Uhr im HR-Fernsehen. Wenigstens etwas.
-
Wir schaffen auch nicht alles zu gucken, haben einen Festplattenrecorder und gucken dann wenn wir Zeit haben.
Serienaufnahme und das war´s.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatJa, ab Mittwoch, 26.10.2016, ARD montags bis freitags um 16:10 Uhr
Ups...das hätte ich glatt übersehen.
Danke für den Hinweis!!!! -
Wann kommt denn Verrückt nach Fluß?
-
Wann kommt denn Verrückt nach Fluß?
nächsten Montag, 10 nach 4 (16:10), Zeiten wie VnM -
Verrückt nach Fluß werde ich mir auch anschauen, und bei dem Wetter kann man auch mal nachmittags vor dem Fernseher verbringen und das bald verrückt nach Meer wieder los geht, freut mich um so mehr.
-
Was ist denn " verrückt nach Fluss " ???
Gruß
-
Verrückt nach Meer aber mit einem Flussschiff
-
Mit dem Kakerlaken-Schreck Küblböck....
-
-
Daniel Küblböck?
Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
Staffel 1 ;-)))
Die legendäre Kakerlaken-Dschungelprüfung. :-)))
-