Echt, mit dem Küblböck, ist ja witzig. Bei DSDS fand ich den furchtbar, aber er ist ja inzwischen auch älter geworden
Verrückt nach Meer - Staffel 6 Ausstrahlungstermin steht fest.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
nächsten Montag, 10 nach 4 (16:10), Zeiten wie VnM
Mist, es ist MITTWOCH (fängt aber auch mit "M" an, sorry dafür -
Küblböck? Da hat man aber wirklich kräftig danebengelangt!
Da ich das alles eher nicht live, sondern von DVD sehe, nutze ich denn die "Schnellsprung-Funktion" und schau mir nur das an, was ich mag, falls die "Flussversion" mich überhaupt anspricht. -
-
Bin auch mal gespannt ob mich die "Flußversion" anspricht. Freue mich mehr über die Meerversion
-
Ich finde den Ableger schrecklich. Obwohl ich ihn nicht gesehen habe.
Ich habe einfach Angst, dass da wieder ein Erfolgsmdel solange kaputt genudelt wird bis wieder keine der Sendungen Einschaltquote hat und dann eingestellt wird.
Wäre verdammt schade. -
"Hier spriks Ihr Kapitän von der Brrrrrrrügggge!" - Ich freu' mich drauf!
-
Fluß startet morgen, genau
-
Der Termin hat sich auf 25.11.16 geändert
ARD - Verrückt nach Meer - 1. Folge
obwohl auf der Startseite noch 24.11. steht
-
Wegen der US-Wahl war ja eine Folge "Verrückt nach Fluss" ausgefallen, deshalb hat sich alles um einen Tag nach hinten verschoben.
-
Jo, das habe ich mir auch gedacht
-
Dennie, der ja in den ersten Staffeln dabei war, ist derzeit auf der Aida Prima. So wie es aussieht als ganz normaler Passagier.
-
Hallo,
ich habe von meinem Sohn die DVD's von Staffel 3 bekommen. Jetzt wollte ich weitere Staffeln kaufen, kann aber nirgends andere finden. Kann mir jemand von euch sagen, ob es keine anderen gibt? -
Nö, gibt keine weiteren auf DVD.
-
Danke dir
-
Alicia
11. Juni 2019 um 12:50 Hat das Thema aus dem Forum Hapag Lloyd / Deilmann nach PHOENIX - Alles und mehr verschoben. -
Flo on Tour
15. Juni 2019 um 21:49 Hat das Thema aus dem Forum PHOENIX - Alles und mehr nach PHOENIX TV Tipps verschoben. -