Erster
Wir haben auf unserer Stella Tour vor einer Woche gebucht
Wer kommt noch mit ??
LG Frank
Erster
Wir haben auf unserer Stella Tour vor einer Woche gebucht
Wer kommt noch mit ??
LG Frank
Hallo, wir sind auch dabei Wir fahren allerdings noch eine Woche länger
Hallo, sehr schön.
Und so wie es aussieht alleine :-))))
....Noch !! Ist auf jeden Fall noch Platz frei auf dem
Hallo zusammen,
wir haben nun auch gebucht und sind mit dabei!
Fliegen ab Düsseldorf. Freue mich auf den Austausch bezüglich möglicher Ausflüge. Aber es ist ja noch eine ganze Weile bis
Hello,
haben die Tour storniert
Wollen doch lieber mal mit der Mein Schiff fahren.
Euch viel Spaß
Hallo,
heute haben wir Post von AIDA bekommen. Statt La Romana wird Santo Domingo angefahren.
Was hat es damit wohl auf sich und was ändert sich dafür wohl für uns?
das wüssten wir auch gerne...vielleicht steht da schon ein Schiff ?
So haben gerade gebucht, fahren mal wieder AIDA nach dem wir jetzt 3 mal mit MS unterwegs waren, freuen uns auf die Mar.
Kommen aus Köln und fliegen ab Düsseldorf.
LG Thomas und Karin
Wir kommen auch mit fahren allerdings auch eine Woche länger... und fliegen auch von Düsseldorf
soeben die Bestätigung bekommen
wir sind dabei vom 1.11. bis zum 14.11.
Schau mal hier: Reisedatum 01.11.2017-14.11.2017
Hallo,
wir sind auch dabei, heute die Bestätigung bekommen, die Reise war ja im Just, und seit heute wissen wir eben, das wir mit der Mar in die Karibik fahren...
Auch wir sind dabei ✌
Auch wir sind dabei ✌
Schön!!! Vielleicht werden es ja noch mehr.... ziemlich wenig los hier...
hat schon jemand eine FB-Gruppe zu dieser Reise entdeckt??
Nicht zu dieser hier, aber zu der mit der Verlängerungswoche 01.11.2017 - 21.11.2017
Halloechen ,
Wir fahren auch mit freuuuuuu ....
Lg Beatrice
Juhu, wir sind auch dabei.
Ja SERVUS miteinander ...... wir sind auch an Bord und fliegen ab München ..... Vorfreude ist mal wieder angesagt
(einen besonderen lieeeebeeeen Gruß an meinen Mann ............. wir sind jetzt aktualisiert )
Auch wir, Ingeborg und Winfried sind dabei, kommen schon von Hamburg und hoffen den Atlantik zu überstehen. Kann mich erst jetzt um die Planung kümmern und freue mich auf erfahrene Mittelamerika Kenner. Wer was weiß, rein ins Forum. Wäre auch schön sich zusammen zu schließen, da ja dann alles etwas günstiger wird. Wir haben gute Erfahrungen mit örtlichen Anbietern gemacht oder auch auf eigene Faust zu viert im Taxi.