Halloeschen ,hat vielleicht schon jemand Flugzeiten ,wir fliegen von Köln .
Lg schöner Abend Beatrice
Halloeschen ,hat vielleicht schon jemand Flugzeiten ,wir fliegen von Köln .
Lg schöner Abend Beatrice
Die Flugzeiten sind unter MyAida online.
Wir fliegen mit der Swiss von Berlin über Zürich nach JFK und sind um 14 Uhr in New York. Leider geht unser Flug schon 6:45, d. h. wir muss um 4 Uhr am Flughafen sein
Wir Fliegen mit LH von Düsseldorf über Frankfurt nach JFK
Ist mal wieer der gleiche Mist, da Gruppenflug mit Swiss ist kein Online Check-In möglich, da hätten wir am Abend vorher einchecken können und somit deutlich später am Flughafen sein können.
Guten Morgen,
wir fliegen mit BA von Düsseldorf über London.nach JFK
Guten Morgen,
wir fliegen mit AB von Düsseldorf (10:45 h) nach JFK (14:15 h).
Ist mal wieer der gleiche Mist, da Gruppenflug mit Swiss ist kein Online Check-In möglich, da hätten wir am Abend vorher einchecken können und somit deutlich später am Flughafen sein können.
Hallo Dieter, habe das gleiche Problem, ab Düsseldorf über Zürich nach New York, mit Swiss, Check-In demnach erst in Düsseldorf morgens möglich ?
LG
Thomas
vielleicht bekommt man ja noch 14 Tage vorher von Aida die Ticketnummer, da war sich der Reiseberater unsicher. Sonst können wir in Berlin sehr wahrscheinlich den Vorabend Check-In benutzen. Da gab es noch ein paar Unklarheiten. Die Hotline der Swiss meinte, das man die Bordkarten wie üblich am Schalter beim einchecken bekommt, auf der Webseite der Swiss stand, dass man die Bordkarten schon Online ausgedruckt haben muss oder eben auf dem Mobile Phone.
Dass will ich noch genauer klären. Die Plätze im "Stübchen", also im Ruhebereich kosten bei der Swiss 40 € bei Aida nur 30, wie alle Standarsitze. Bei Swiss kosten die wiederum nur 25 €.
Wir fliegen mit BA um 07:55 Uhr ab München über London nach NY, Ankunft dort: 15:20 Uhr wir finden die Zeit voll in Ordnung
Ich weiß nicht ob es Dir hilft, wir wohnen ja in Berlin. Dort können wir am Vorabend zwischen 18 und 20 Uhr mit Pass, Esta und wahrscheinlich sogar ohne Aida-Ticket einchecken. Dabei findet auch gleich der Sicherheitscheck statt (nicht zu verwechseln mit der Sicherheitskontrolle, wenn man zu Boarding geht). Aus diesem Grund müssen bei dem Vorabend-CheckIn auch alle mitfliegenden Gäste anwesend sein. In Düsseldorf wird es mit Sicherheit auch einen Vorabend CheckIn geben.
Wir müssen dann erst kurz vor 6 Uhr am Flughafen sein und nicht schon kurz vor 4 Uhr.
Huhu,
Sorry ,hatte mich vertan, war eine andere Reise haha ,
Fliegen von Düsseldorf,über Berlin nach New York naja mit Zwischenlandung kann man nichts
Machen .
Bei uns war nur der Hinflug drin ? Bei euch auch .
Lg Beatrice
Ich fasse es nicht, und wir als Berliner fliegen von Berlin über Zürich nach New York.
Hallo in die Runde
Nicole (31) und ich Christian (30) sind auch mit dabei
Wer hat Lust auf Fasching feiern an Bord ? 11.11
Ich packe mal mein Kostüm mit ein
Am 12.11 laufen wir erst Mittags in Ocho ein.
Wollen in Baltimore mit dem Zug individuell nach Washington
Interesse ein Taxi zum Bahnhof zu teilen?
Fliegen am 31.10 schon nach New York. Kenn jemand ein Hotel in Hafen Nähe?
Zurück geht's dann von Santo Domingo nach Miami, noch mit einem Mietwagen nach key West und dann von Miami wieder nach Frankfurt
Lg
Christian
... ich sag nix mehr.
Hallo zusammen,
war jemand schonmal mit AIDA bis Santo Domingo unterwegs oder weiß aus anderer Quelle wie der Abflugtag abläuft?
Wir haben uns eine Tageskabine gesichert und fragen uns, ob man die Koffer wirklich schon nachts/morgens zum Hafen Check-In abgeben muss.
Und eingecheckt wird dann schon im Hafen, wie in La Romana?
Ich weiß nicht ob es Dir hilft, wir wohnen ja in Berlin. Dort können wir am Vorabend zwischen 18 und 20 Uhr mit Pass, Esta und wahrscheinlich sogar ohne Aida-Ticket einchecken. Dabei findet auch gleich der Sicherheitscheck statt (nicht zu verwechseln mit der Sicherheitskontrolle, wenn man zu Boarding geht). Aus diesem Grund müssen bei dem Vorabend-CheckIn auch alle mitfliegenden Gäste anwesend sein. In Düsseldorf wird es mit Sicherheit auch einen Vorabend CheckIn geben.
Wir müssen dann erst kurz vor 6 Uhr am Flughafen sein und nicht schon kurz vor 4 Uhr.
Hallo Dieter, schönen Dank für Deine Antwort, wir können auch Vorabendcheck machen und werden das auch tun, man ist ja verwundert wie die Leute kreuz und quer durch die Gegend
geflogen werden ohne Sinn und Verstand, fehlt jetzt nur noch das die Schweizer erst von Deutschland nach NY fliegen, na ja die Freude auf den Urlaub hebt dies auf.
Schöme Grüße aus Kölle
Thomas
Hallo zusammen , wir ( 4 Personen) sind auch dabei. Freuen uns riesig auf die Tour . Gruß Bernd
Achtung: Sitzplatzreservierung für Swiss-Flüge ( Zürich - New York ) funtioniert jetzt !!
Wie, dass hat doch direkt bei der Freigabe in MyAida funktioniert. Hab mit gleich im "Stübli" Sitzplätze reserviert, die sind nämlich bei Aida billiger als direkt bei der Swiss.
Wie, dass hat doch direkt bei der Freigabe in MyAida funktioniert. Hab mit gleich im "Stübli" Sitzplätze reserviert, die sind nämlich bei Aida billiger als direkt bei der Swiss.
Nee, hat bei mir erst heute funtioniert warum auch immer, na ja jetzt nur noch die Rückflugdaten nach Köln und fertig ist alles.
LG
Thomas
So, Rückflug nach Köln reserviert ( ist jetzt möglich )
Gruß
Thomas