Ein interessanter Artikel über die Sicherheit an Bord bzw die Sicherheit der Schiffe.
Sicherheit auf Kreuzfahrtschiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf meiner Transasienreise von Sharm el Sheik nach Cochin in 2014 waren auf Deck 5 während der gesamten Reise Hochdruckwasserkanonen an der Reling angebracht und wenn ich es damals richtig beobachtet habe, wäre dort nicht nur reines Wasser, bzw. Salzwasser rausgekommen. Außerdem gab es im hinteren Bereich des Freideck eine 24/7 Wache mit mindestens zwei Leuten.
-
... über die Sicherheitskonzepte wird man natürlich keine öffentlichen Debatten führen ... für mich wäre neben "eingeschleusten Passagieren" vor allem die Besatzung der größte Unsicherheitsfaktor neben den gesamten logistischen Verbindungen in den einzelnen Häfen ...
-
..... und wenn ich es damals richtig beobachtet habe, wäre dort nicht nur reines Wasser, bzw. Salzwasser rausgekommen.
Vielleicht Schwarzwasser?
-