Hallo, Mai 2013 ist lange her, esw ird wieder Zeit. Nun ja, ein Jahr fast ist es noch hin, aber wir haben gebucht :o)))
als 4-köpfige Familie
Freue mich auf Austausch, auch wenn das noch ein bissel dauert
30.09.-07.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wir heute gebucht und freuen uns schon, obwohl ja noch ganz lange Zeit ist bis zur . Wir sind insgesamt 6 Personen Großeltern, Tochter mit Mann und 2 Enkelkinder und natürlich sind wir schon ganz gespannt auf die Prima.
-
Wir haben auch gebucht! Haben diese Tour genau zur selben Zeit 2016 bereits gemacht. Und nun alle in der Familie neugierig auf Aida gemacht. Daher werden wir diesmal 10 Personen sein!!!! Quasi unsere eigene kleine Reisegruppe! 3 Kinder bzw. Jugendliche und 7 Erwachsene! Dauert zwar noch etwas aber Vorfreunde ist auch toll!
-
Hallo in die noch recht kleine Runde
Auch wir haben gebucht zu viert.
Meine Tochter, Ihre Tochter 5 und ich mit Enkel 8.
Die Kids freuen sich
-
Hallo zusammen,
wir sind heute von der Prima runter und total begeistert von dem Schiff. Für meinen Mann und unsere beiden Kinder (6 und 7) war es ein richtig toller Urlaub.
Wir hatten bereits die Mar für die Herbstferien gebucht. Da uns die Prima überzeugt hat, haben wir umgebucht. Auf der Prima sind wir wetterunabhängig und es gibt das Four Elements für die Kids. Unsere Kinder waren fast nur dort oder im Kids-Club. Außer natürlich, wenn wir Landgänge gemacht haben.
-
Hallo, wir sind mit unserer Tochter (12) auch dabei, haben heute gebucht. Wir sind die Tour genau vor einem Jahr schon einmal mit der Prima gefahren.
-
Hallo
Auch wir haben heute gebucht. Wir sind zwar erst vor 4 Wochen von der Blu gestiegen, aber für die Herbstferien ist das wohl eine sinnvolle Beschäftigung. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind von 12 Jahren. Uns geht es hauptsächlich darum, das Schiff kennenzulernen. Die Route sind wir schon zwei mal mit anderen Aida Dampfern gefahren. Anstatt Rotterdam damals Amsterdam. Sind gespannt, was die Prima so alles zu bieten hat. Man liest ja hier in den Foren die unterschiedlichsten Sachen. Da wollen wir mal unser eigenes Bild machen. Also jetzt Vorfreude, in 50 Tagen gehts los. -
Habt ihr auch Vario gebucht? Ich bin gespannt welche Kabine wir diesmal bekommen
-
Wir buchen ausschließlich Vario und hatten meistens Glück mit der Kabinenzuteilung. Sind auch gespannt, welche Kabine es diesmal wird. Die Zuteilung soll wohl am Montag erfolgen.
-
Für uns Nachbucher Montag? Die reguläre Zuteilung war heute Mittag. Wir haben bis auf einmal auch immer Vario gebucht. Auf der Prima hatten wir letztes Jahr die 5229. Bisher auch immer gute Kabinen, vor 5 Wochen auf der Mar Deck 8 mittig
-
Wir haben heute unsere Kabine bekommen
Lanai Kabine Deck 8 sind super zufrieden
Nun heißt es nur noch abwarten und Vorfreude genießen.
Ich kenne die Prima und meine Tochter war auf der Perla. Die Kids 8 und 5 freuen sich.Schönes Wochenende euch
-
Freue mich auf Austausch
als 4-köpfige Familie Deck 14 sind gespannt.
Fahren zum ersten mal mit Aidaprima hoffen auf Abenteuer.
wer kannst uns helfen wie es abläuft mit Landausflüge oder im Schiff -
Heute auch Kabine erfahren. Deck 5 Verandakabine Komfort mittig im Schiff Steuerbord. Ich denke ganz ok.
-
Was für eine Veranda Komfort habt ihr bekommen? Wir mit begehbaren Kleiderschrank. Deck 10 zwischen vorne und Mitte
-
Wir haben eine Verandakabine mit extra viel Platz und Nichtraucher- Veranda. Das kommt uns sehr entgegen.
-
Seit wann gibt
es denn eine Nichtraucher-Veranda. Das ist mir neu -
Auf der Prima von Kabine 5258-5265 und 5158-5165. Das sind laut Deckplan und Legende Nichtraucher Verandas. Soll wohl was mit der Gasbetankung in den Häfen zu tun haben.
-
Wir hatten letztes Jahr die 5229 auf der Prima, auch mit extra viel Platz, die war klasse, hätte ich lieber genommen als mit begehbaren Kleiderschrank. Aber egal, wir sind zufrieden und diesmal mal weiter oben.
-
wir haben Deck 14 zugewiesen bekommen..
Ist das zu hoch? -
Ich verstehe die Frage nicht ganz. In welchem Zusammenhang " zu hoch "? Also wenn es zu den Büffetrestaurants auf Deck 6 gehen soll, dann sind es schon ein paar Meter.
-