Erste
Heute hab ich für mich, meine Eltern und meinen Neffen gebucht. Ich freu mich.
Erste
Heute hab ich für mich, meine Eltern und meinen Neffen gebucht. Ich freu mich.
Hallöchen
Dann will ich auch mal melden!
Gebucht habe ich schon im September, haben den Kindern aber erst Weihnachten (beim Traumschiff gucken) davon erzählt. Da war die Freude riesengroß
Das ist dann unsere dritte Fahrt.
Wir das sind mein Mann und ich und unsere beiden Töchter (dann 14 und 15 Jahre alt)
Leider dauert es noch so lange.
Wir haben leider aufgrund der Landwirtschaft nur immer einen gemeinsamen Urlaub im Jahr. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude
In der Zwischenzeit werde ich hier im Forum mitlesen. Ich guck auch immer gerne, was die, die jetzt mit der Sol zu den Kanaren fahren, so machen und planen.
Auf Lanzarote waren wir schon 2013 mit der Aida, alles andere ist neu für uns.
So das war es erstmal von mir.
Bis denn
Lg Heike
Ich war 2012 mit der Bella auf den Kanaren und es war wirklich sehr schön.
An Ausflügen werden wir wohl größtenteils was auf eigene Faust machen. Es gibt fast überall diese Hop On Hop Off-Busse, die wirklich praktisch sind.
Letztendlich muss aber mein Neffe entscheiden, was er sehen möchte. Es ist schließlich sein Geschenk
Noch 263 Tage Noch ganz schön lange
@Belle1975
Das ist aber ein schönes Geschenk für deinen Neffen
So bis dann mal irgendwann
Lg Heike
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir fliegen zusammen mit Freunden los. Für mich ist es die 7.Reise, die Kanaren kenne ich allerdings nur aus "der Zeit vor Aida".
Um die Ausflüge kümmern wir uns in Ruhe mal, ist ja alles noch etwas hin. Ich denke diesmal möchten wir lieber wieder einen etwas ruhigeren Urlaub mit viel Strand, mal schauen.
LG Andrea
Jetzt sind wir unter 200 Tage
Noch 197 Tage oder morgen in 28 Wochen
Ist aber noch wohl lange aber Vorfreude ist die schönste Freude!
Lg Heike
Heute in 22 Wochen!
Dann haben wir um diese Uhrzeit hoffentlich schon den ersten Cocktail auf und lecker .
Aber erstmal genießen wir den Sommer hier!
Bis denn!
Lg Heike
und 21 Wochen . Das ist doch schonmal was. So lang hab ich noch nie gewartet, über 200 Tage, ist ja fürchterlich .
Hoffentlich bekommen wir gute Flugzeiten. Fliegt noch wer ab Köln? Wir hatten diesmal irgendwie eine schwierige Auswahl an Flughäfen. Zurück nach Düsseldorf, also müssen wir auf jeden Fall auch Zug fahren.
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei 2 Erw. und 2 Jugendl. (18 u. 16 J.)!!
Sind aber schon ab dem 28.10.17 an Bord
Wir sind auch schon gespannt, welche Flugzeiten wir bekommen. Aber ich schätze bis Ende Juli müssen wir uns noch gedulden.
Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf
Da wir vorher keinen Urlaub mehr haben freuen wir uns total auf die Seetage. Mal einmal richtig entspannen
Lg Heike
Wir haben erst am 06.06. an Bord der Perla ganz kurzfristig noch gebucht und haben schon die Flugzeiten für den Hinflug. Aber der ist bei uns ja noch nach Teneriffa von Frankfurt aus. Wir kommen zum Abendessen an
LG Regine
Hallo
wir sind auch interessiert an der Reise, und zwar an der 8-tägigen ab Samstag 28.10.
Was könnte denn der Grund sein, dass speziell an diesem Datum eine um 1 Tag längere Reise angeboten wird?
Das bedeutet ja gleichzeitig auch, dass die entsprechenden Kabinen zwischen dem 22-29.10 gar nicht belegt sind oder schon in Teneriffa frei werden!?
Könnte da vielleicht ein Teil-Charter der Sol im Spiel sein?
Gruß newy
Hallo @newy,
die Kanaren-Tour kann man vorher von/bis Teneriffa oder Gran Canaria buchen. Ab dem 29.10.17 nur noch ab Gran Canaria. Somit steigen einige in Teneriffa ab und es werden einige Kabinen frei. Somit hat man einmalig die Möglichkeit ab Teneriffa bis Gran Canaria zu buchen. Fanden wir super!!
Ich hoffe, ich habs so erklärt dass man es versteht.
Schöne Grüße gini48
@gini48
Danke für die Antwort. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Klar aber so macht es Sinn!
Warum wird denn die Reise bis zu diesem Termin ab Teneriffa oder Gran Canaria angeboten? Kann ja eigentlich nur mit den Flügen zusammenhängen oder?
Gruß newy
P.S.: So wie es aussieht sind wir jetzt auch mit an Bord
Wir sind auch dabei An Gran canaria, fliegen ab Hannover ✈️
Wollen Madeira und La Palma mit dem Mietwagen erkunden
Guten Abend
Jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern bis wir die Abflugzeiten bekommen
Bin ja so gespannt. Nicht mehr lange und wir sind unter 100 Tage!
Bis denn!
Lg Heike
100 Tage
Juhuu, und in 10 Tagen bekommen wir den Hinflug. Ab jetzt lässt es sich besser herunterzählen
Juhuu!
Meine Tochter sagte grad auch noch " Hurra, ab morgen nur noch 99 Tage!"
Bekommt man denn meistens mit dem 90.Tag die Zeiten oder Ist das oft auch mal früher oder später?
Wir sind schon so gespannt. Habe diese Tage schon ein paarmal bei Myaida geguckt, aber da stand noch nix.
Schönen Abend noch!
Lg Heike
ja meistens genau 90 Tage jeweils, also der Rückflug wird dann erst 10 Tage später bekannt gegeben. Das ist seit einigen Jahren leider so
Der Hinflug steht bei uns schon seit der Buchung vor 4 Wochen in MyAida drin