oh super. Das hatten wir bisher nur mal mit Dubai Flügen. Aber schon komisch, wie unterschiedlich die das händeln
29.10.17 - 05.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend
Ich konnte heute die Vorfreude-Tasche im Reisebüro abholen.
Ob man das wirklich braucht, ist ne andere Frage, aber für uns bedeutet das: wieder ein Stück näher an Urlaub!Ich habe heute nochmal wegen Getränke Karten umgebucht.
Hatte erst für uns Erwachsene diese Flat Karte (ich glaub Comfort Paket ) gebucht. Haben uns jetzt doch anders entschieden. Müssten ja sonst echt viel Bier trinken um das rauszuholen. Haben uns jetzt für die Geniesserkarten entschieden. Da kann man wenigstens auch im Brauhaus mit bezahlen.So jetzt sind wir nur noch gespannt auf die Flugzeiten!
Ausflüge auch weitgehend gebucht.Bis denn
Lg Heike
-
Noch 13 Wochen und dann ist
Gruß Heike
-
Die Abflugzeiten sind da.
Sind nicht so begeistert Es soll um 15.25 Uhr in Düsseldorf losgehen.
Ankunft 19.10 Uhr. Dann sind wir doch vor 20.30 Uhr nicht auf dem Schiff, oder?
Echt schade. Naja, kann man nix machen.
Wie hoch ist die Chance, dass sich die Zeiten nochmal ändern? Nicht wirklich hoch, oder?Bis denn
Lg Heike
-
Ohje, ja das sind ja doofe Zeiten für euch.
Wir haben so ja richtig Glück gehabt. Düsseldorf wollten wir auch. Gab aber keine Hinflüge mehr. Daher hin ab Köln. Wir fliegen Charter um 7.50 Uhr. Für uns ist das super. Ich wollte so gerne an den Strand, da wir mittags um 11 da sind, sollte das jetzt alles klappen.
LG Andrea
-
Hast du schon die Stunde Zeitverschiebung abgezogen? Ankunft wäre dann ja 18.10 Uhr Ortszeit.
Fliegt ihr Samstag oder Sonntag?Gruß
-
Die Ankunftszeit steht bei MyAida so. Dann wird wohl die Zeitverschiebung mit eingeplant sein, sonst passt es von den Flug-Stunden nicht.
Wir fliegen Sonntags.
Echt schade dadurch geht ja ein Tag flöten.
Bestimmt ist um 21 Uhr Seenotrettungsübung. Dann sind wir ja grad erst auf dem Schiff
Also zwischendurch schnell essen. Und die Koffer möchte ich auch gerne vorm Ablegen auspacken.
Tja, ich denke, wir müssen es so hinnehmen.@ an_drea
7.50 Uhr ist natürlich ne super Zeit!
-
Also wir fliegen Frankfurt-Teneriffa (Samstag). Laut Internet beträgt die Flugzeit für diese Strecke 4 Stunden 30 Minuten. MyAida sagt 15:30-19:40 (also 4 Stunden 10 Minuten), also fast gleich. Somit müsste 19:40 noch die hiesige Zeitzone sein und in Teneriffa dann 18:40.
So zumindest meine Überlegung.Auf jeden Fall ist es doch auch recht spät, aber wir haben ja immerhin dann den ganzen Sonntag in Gran Canaria
-
Hmmm ich weiß nicht
Steh grad echt auf dem Schlauch , bin hier grad am hin und her...Wenn ich jetzt so denke: wir fliegen halb vier los plus 4 1/2 Stunden ist dann ja ca. acht Uhr
Minus die Stunde bin ich auf sieben Uhr , also ca 19.00 Uhr
Obwohl unsere Flugzeit (15.25-19.10) ist mit 4 Stunden 45 berechnet. So lange??
(15.25 Uhr - 19.10 Uhr sind aber eigentlich 3 Std 45 Min; deshalb doch schon die richtige Zeit, glaube ich)Puuh ist das kompliziert
Aber warum habt ihr nur eine Flugzeit von 4 Std 10 Minuten? Teneriffa ist doch nicht dichter, oder?
Ach ich habs! Ihr fliegt ja von Frankfurt!
Dann passt das ja doch, denke ich!zum Glück ist der nächste Tag Seetag! Sonst fände ich das alles noch blöder.
Schönen Abend noch
Lg Heike -
hmm also ich meine bisher stand immer die aktuelle Ankunftszeit des Zieles im myaida. Hatten hin und wieder schon Zeitverschiebung dabei. Wenn ich mir die jetztigen Zeiten anschaue würde ich auch schätzen, die Stunde ist schon abgezogen
-
Also ich habe mir jetzt noch einmal ein paar Flugzeiten nach Teneriffa angeschaut und bin jetzt auch der Meinung, dass in myaida schon die Ortszeit steht.
Leider...Denn 19:40 ist echt spät! Vom Flughafen ist es ja noch eine knappe Stunde zum Hafen
Das heißt vielleicht gerade noch ein kleiner Snack vor der Abfahrt.
Da muss aber dann auch alles glatt laufen (Flug, Koffer, Transfer, etc.).Naja wenigstens läuft alles über Aida und wir sind auf der sicheren Seite..
Gruß
-
Da sitzen wir im selben Flieger
Wir sehen das Positiv. Ganz gemütlich zum Flughafen und rechtzeitig zum Abendessen an Bord. Die Insel kommt ja nochmal -
Ja, wenn ich bedenke, dass wir auch noch einige Stunden fahren werden bis Frankfurt bin ich eigentlich froh, dass der Flug nicht morgens um 6 geht
Genau, Teneriffa sehen wir dann nochmal -
Noch 12 Wochen bis zur
-
Ja das geht jetzt rucki zucki, wenn man erstmal 2-stellig ist
Hab jetzt auch mal so langsam mit ein wenig Ausflugsplanung begonnen, aber noch nicht wirklich Nennenswertes. Ich arbeite in den nächsten Tagen daran.
Außerdem brauchen wir noch ein Hotel am Kölner Flughafen. Hat jemand zufällig eine Empfehlung? Ansonsten suche ich eins bei booking raus.
LG und einen schönen Sonntag Abend
-
So haben jetzt unsere Rückflugzeit bekommen.
Da kann aber was nicht stimmen. Laut MyAida fliegen wir genau 1 Minute!
Da passt wohl was nicht .Mal abwarten.
Lg Heike
-
@stupsi
Also zurück fliegen wir ja auch nach Düsseldorf. Abflug 16.30, Ankunft 21.55..vielleicht hilft euch das. Ich denke ja mal die Chancen sind recht hoch, dass wir im gleichen Flieger zurück sitzen.
Eigentlich haben wir so jetzt echt perfekte Zeiten. Früh hin, spät zurück. Nur brauchen wir noch eine Lösung wie wir heimkommen, weil kein vernünftiger Zug mehr fährt so spät -
Wegen unserer bescheidenen Hinflugzeit haben wir jetzt komplett auf Köln umgebucht.
Ist zwar jetzt ein bisschen weiter bis zum Flughafen, aber dafür schon mittags auf dem Schiff. Fliegt ihr auch mit eurowings? Dann sitzen wir hin im selben Flieger.
Wenn morgen bei MyAida immer noch diese komische Zeit steht, geh ich mal zum Reisebüro oder rufe selber bei Aida an.
Zur Zeit steht da noch Abflug 13.11 Uhr Ankunft Köln 13.12 Uhr.
Wäre natürlich super, wenns so schnell gehen würde.Mal schauen
Gruß Heike
-
Hihi. Vielleicht wollen sie euch nach Hause beamen . Nein also das kann ja wirklich nicht sein.
Ja genau wir fliegen mit Eurowings hin. Konntet ihr so einfach den Flug umbuchen? -
Wir fliegen ab München nach Teneriffa, landen schon kurz vor10 Uhr morgens und Rückflug 19.20 Uhr nach Nürnberg . Mehr geht nicht .
Vorfreude... -