Wir würden uns in Bahrain anschließen, wenn es absehbar ist, wieviel Personen sich den van teilen.
13.01.17 - 20.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Seepferdchen, wir sind schon 4 + Euch 2 sind schon 6, bestimmt finden sich noch 2-4 Mitfahrer.
-
Morgen sinds nur noch 50 Tage.
Ich bin so gespannt, welche Kabine wir bekommen...
-
Morgen sinds nur noch 50 Tage.
Ich bin so gespannt, welche Kabine wir bekommen...
Wir haben noch immer keine Kabinenzuteilung...
-
Bei uns hats mit der Zuteilung prima geklappt. Es wurde trotz Vario die Wunschkabine auf Deck 9.
Grüssle Steffi
Noch 46 Tage bis
-
Wir haben bisher auch noch keine Zuteilunge bekommen....ich denke doch mal bis spätestens Donnerstag sollten wir diese auch haben.
Gibt es denn noch weitere Ausflugspläne von euch, hat jemand Interesse einen Wasserpark in Dubai oder Abu Dhabi zu besuchen ?
-
Guten Morgen Zusammen,
wir überlegen gerade, diese Tour spontan zu buchen. Hat jemand zufällig die Flugzeiten ab Frankfurt oder Zürich zur Hand? Wäre für uns sehr interessant zu wissen.
Gerne würden wir uns nach Buchung auch einer bestehenden Gruppe für Ausflüge etc. anschließen.LG, husti
-
Guten Morgen Zusammen,
wir überlegen gerade, diese Tour spontan zu buchen. Hat jemand zufällig die Flugzeiten ab Frankfurt oder Zürich zur Hand? Wäre für uns sehr interessant zu wissen.
Gerne würden wir uns nach Buchung auch einer bestehenden Gruppe für Ausflüge etc. anschließen.LG, husti
Hallo Husti,
ich fliege ab Frankfurt, leider nur mit Condor (also wohl einem Vollcharter) und auch zum Flughafen DWC in Dubai.
die Flugzeiten sind:Hinflug 12.1.16 20:50 - 06:10
Rückflug 20.1.16 8:45 - 13:10 -
Danke für die Informationen
Wir haben die Reise nun tatsächlich gebucht
Abflug ab Frankfurt mit Emirates, An- und Abflug haben wir privat gebucht. Da wir nächste Woche noch eine Tour mit der Mar fahren, bleibt für die Ausflugsplanung nicht mehr viel Zeit. Habt Ihr Tipps oder gibt es eine Gruppe "individueller Ausflügler" der wir uns anschließen können?LG, husti
-
Hallo alle zusammen, wir haben auch spontan gebucht und sind auf der Reise mit dabei. LG Marcel und Kerstin
Sind mein Ausflug Bahrain noch 2 Plätze frei?
-
Hallo alle zusammen,
wir haben die Reise spontan gebucht.
Wir reihen uns ein...Mein Mann und ich reisen aus Düsseldorf mit Emirates am 12.01. an...
Freuen uns auf die spontan gebuchte Reise,
Wir waren noch nie im Orient und sind sehr gespannt, was uns erwartet!Habt Ihr Tipps oder gibt es eine Gruppe "individueller Ausflügler" der wir uns anschließen können?
LG
M&Th -
Hallo an alle dazugekommenen Mitfahrer,
schön das Ihr dabei seid.
4 Plätze für den Ausflug nach Bahrain sind noch frei, wenn noch mehr dazu kommen, kann noch eine 2 Gruppe gebildet werden.
Grüssle aus dem Südwesten
Steffi -
Sehr gut dann pack uns mal mit aus die Liste für den Ausflug
-
@ Seerose48: Wir würden uns mit 2 Personen gerne für Bahrain anschließen
Fliegst Du auch ab Frankfurt mit Emirates? Wir haben den Flug individuell gebucht.Grüße aus dem noch etwas südwestlicheren Zipfel
husti -
@ Calapuno und husti, habe Euch für den Ausflug in Bahrain registriert, lasse Euch dann Sonnatg oder Montag die genauen Modalitäten zukommen.
Wir fliegen am 12.1. um 20.? mit Emirates zu 4 ab Frankfurt, vielleicht treffen wir uns da schon?
Gruß Steffi -
Danke Dir
Schickst Du dann einfach eine PN; sind allerdings ab kommender Woche mit AIDAmar in der Karibik unterwegs und können erst nach unserer Rückkehr antworten .Wir sehen uns sicher im Flieger, wir fliegen auch 20.dingens. Habt Ihr den Flug über AIDA gebucht oder individuell? Wir müssen noch schauen wie wir vom Flughafen zum Dampfer kommen.
LG, husti
-
Wir haben immer noch keine Kabinenzuteilung...
Hat jemand zufällig Lust auf Sandboarding und sich in der Richtung schon informiert?? Würde es gerne ohne AIDA organisieren...
-
Wir haben immer noch keine Kabinenzuteilung...
Hat jemand zufällig Lust auf Sandboarding und sich in der Richtung schon informiert?? Würde es gerne ohne AIDA organisieren...
Wir haben auch noch keine Kabinenzuteilung, najan heute ist ja Donnerstag hoffentlich bekommen wir sie heute zugeteilt...
Meinst du sowas, bezüglich Sandboarding:
https://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…d828-2168DXB008 -
Hat jemand schon Pläne für den ersten Abend in Abu Dhabi wenn wir dort ankommen ?
Wir (2 Personen) haben vor mit dem Taxi zur Moschee zu fahren & anschließend evtl. noch zum Emirates Palace/Marina Mall/Etihad Towers und sich die Skyline von Abu Dhabi von der Corniche anzusehen. Falls jemand ähnliche Pläne hat könnten wir uns gerne zusammentun und uns ein Taxi teilen....Donnerstag ist durch & wir haben immernoch keine Kabinenzuteilung, habt ihr alle bereits eure Kabinenzuteilung erhalten ?
-
Wir haben auch noch keine Kabine zugeteilt....hoffen jetzt auf den nächsten Donnerstag☺
-