@phil29
Ja, sowas meine ich. Nun überlege ich doch noch, ob das Komplettpaket über AIDA nicht doch mehr lohnt. Preislich keine großen Unterschiede...
13.01.17 - 20.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, auch wir haben immer noch keine Kabinenzuteilung, sehr merkwürdig...
-
https://www.getyourguide.de/burj-khalifa-l…khalifa-t61841/
Wie findest du das Angebot, wir werden es wahrscheinlich für den 19 Januar buchen, könnten ja zusammen den Ausflug machen ), dort gibt es auch Sandbording in der Wüste.
Schreib mir einfach mal ne PN falls du Lust hast. -
Taschengeld?
Wie nehmt Ihr Bargeld mit?
In US $?
Oder vor Ort abheben?
Ist die Währung in jedem Hafen identisch?Kabinenzuteilung??? Langsam werde ich neugierig!!!
-
Taschengeld?
Wie nehmt Ihr Bargeld mit?
In US $?
Oder vor Ort abheben?
Ist die Währung in jedem Hafen identisch?Kabinenzuteilung??? Langsam werde ich neugierig!!!
Vor Ort am Flughafen Geld abheben am Automat - so werde ich es zumindest machen.
Du kannst mit AED (Dirham) in jedem Hafen bezahlen (auch wenn es im Oman eine andere Währung gibt nehmen sie Dirham an)Habe bisher auch noch keine Kabinenzuteilung,nach Anruf bei AIDA sollte ich mich noch gedulden & spätestens 3 Wochen vor Abreise würde sie dann in MyAida sichtbar sein, also weiterhin warten.....
-
@phil29 Euer erster Abend in Abu Dhabi hört sich gut an. Wenn ihr noch keine Mitstreiter gefunden habt würde wir uns da mit 2 Personen anschließen.
Das Angebot für den 19. Januar hört sich recht teuer an oder? Dafür das es erst um 13. Uhr los geht.
Hat jetzt jemand den den Sandboarden Ausflug gebucht?
LG
-
@Calapuno gerne könnt ihr mit uns fahren bzw wir dann zusammen mit dem Taxi.
findest du es so teuer ? ich finde es geht, habe leider keine Alternative Tour mit Burj Khalifa & Wüstensafari gefunden (wenn ich beides einzeln mache, ist es teurer).
-
188 Euro für 2 Personen war das? Ja da hast du recht finde es nur doof das es so spät los geht.
Ich gucke mir das gleich nochmal an vielleicht buchen wir das auch
-
Der Ausflug kommt für uns nicht in Frage. Waren schon mal auf dem Burj Khalifa und sind an einem reinen Wüstentrip interessiert...
-
@Seerose48 Hast du schon Informationen für uns zu dem Ausflug? Treffpunkt und sowas?
Haben heute endlich unsere Kabinenzuteilung bekommen. Hab trotz Just doch Glück gehabt.
-
Auch wir sind mit der Just-Zuteilung sehr zufrieden!
-
Und wir sind richtig zufrieden.....Jetzt kann es bald losgehen.
Petra
-
@'Calapuno, schau mal ich habe letzte Woche an die Interessenten eine PN geschickt, oder hast Du sie nicht bekommen.
Liebe Grüße Steffi
-
Wir haben keine PN bekommen. Hast Du uns vorgemerkt?
-
haben auch endlich unsere Kabinenzuteilung , auf Deck 9 ....
wir sind auch sehr zufrieden !
bald gehts los
-
Wir haben auch seit ein paar Tagen die Kabinenzuteilung und sind ganz zufrieden.
@phil29 Wir haben nun bei geht your Guide einen Ausflug für den 13. ab nachmittags gebucht... -
Welchen Ausflug genauhabt ihr denn gebucht, Burj Khalifa mit Wüstensafari ab 13 uhr ?
-
Heut in zwei Wochen geht's los. Juhu... Das vergeht jetzt schnell.
@Seerose48 Wir sind jetzt auch beim Ausflug in Bahrain dabei und damit sind es jetzt zehn Personen.
Wir haben jetzt gebucht:
Getränkepaket
Die Feinschmecker-Tournee
Spa unter SternenDas sollte ein schöner Urlaub werden.
Ausflüge:
Dubai: auf eigene Faust mit Hop-on-Hop-off
Muscat: glauben wir, bleiben wir auf dem Schiff
Abu Dhabi: Hop-on-Hop-off
Bahrain: Ausflug -
Hat jemand Interesse an einer "privaten" Stadtrundfahrt in Dubai mit einem deutschsprachigen Guide?
Er bietet die Fahrt ab 6 Personen an.
Wenn Interesse besteht, könnte ich evtl. Kontakt aufnehmen.Hallo Seepferdchen, hast du da einen Kontakt? Was ist auf dieser Stadtrundfahrt zu sehen? Wir kommen ja erst in Abu Dhabi am 17.1. dazu, haben dafür ordentlich Zeit in Dubai am 19. + 20.1. und evtl Interesse. Wäre nett, wenn du mir da nähere Infos geben könntest.
Liebe Grüße, Tina
-
Hallo Seepferdchen,
wann geht die Stadtrundfahrt in Duabi los, was gibt es zu sehen und was kostet die Tour ?
Wir sind am 13. 01 und 19.1 in DubaiLG
mabi86 -