Ich muss euch enttäuschen!
Den Kontakt den ich gefunden hatte, gibt es wohl nicht mehr.
Er hat sich nicht gemeldet.
Wir machen jetzt Hop-on, hop-off.
In Abu-Dhabi machen wir die Wüstenübernachtung.
Ich muss euch enttäuschen!
Den Kontakt den ich gefunden hatte, gibt es wohl nicht mehr.
Er hat sich nicht gemeldet.
Wir machen jetzt Hop-on, hop-off.
In Abu-Dhabi machen wir die Wüstenübernachtung.
Wir, dass sind mein Mann und ich, sind auch dabei und freuen uns schon riesig . Haben die Tour schon einmal gemacht und wissen wie schön es überall dort ist....außer vielleicht Bahrain. Bleiben dort dann wahrscheinlich auf dem Schiff.
Fliegen am 12.01.17 ab Frankfurt.....leider nicht mit Emirates.
Bis bald
Hallo perak, da ihr die Tour schon mal gemacht habt, würde ich gerne Vorschläge von euch bekommen. Wir haben in Dubai Burjh Khalifa gebucht und am 13.1 und am 19.1.nachmittags die Wüstensafari. Am Ankunftstag ürden wir gerne mit dem Taxi fahren und sich 2-3 Sehenswürdgkeiten rauspicken die man sich ansieht.Am 19.1. morgens Gold-Souks - Textilsouks (alte Dubai)
Muscat mit dem Taxi individuell z.B. Oase von Nakhl zu den heißen Quellen von Al Thorwarah, Festung von Muscat.
Abu Dhabi abends mit dem Taxi zur Moschee, Ethiad Tower, Heritage Village
Morgens eventuell nochmal die Moschee.
Bahrain eventuell Souk mit dem kostenlosem Shuttle
Ich weiß leider nicht, ob wir das schaffen, mein Mann und ich sprechen nicht so gut englisch und dann sind da noch die weiten Entfernungen. Kannst du mir etwas raten?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Hallo an alle Orient Reisenden,
wir suchen noch Mitfahrer für für individuelle Touren mit dem Taxi.
Am 13.1.wollen wir mit dem Taxi 2 - 3 Sehenswürdigkeiten rauspicken, z. B. das Moderne Dubai, nachmittags Burjh Khalifa und Fontänen angucken. Können auch etwas anderes uns ansehen.
Am 15.1. in Muscat mit dem Taxi z.B. zu den heußen Quellen von Al Thorwarath, Festung Nakhl und Souks
Am 17.01. Abu Dhabi eventuell noch in die Moschee, Ethiad Tower
Bahrain zu Fuß
Am 19.1. das alte Dubai Goldsouks) mit Taxibund Wüstensafari
Wir suchen also noch Leute die mit und die Ausflüge auf eigene Faust machen?
LG
@mabi86
Von wo fliegt Ihr? Hätten evtl. an dem ein oder anderen Tag Interesse an individuellen Ausflügen.
Haben bisher für den 13.01. Burjh Khalifa mit AIDA reserviert - wollt Ihr auch nach oben? Wie macht Ihr das mit den Tickets?
Bahrain haben wir einen individuellen Ausflug gebucht.
LG, husti
Hi, wir fliegen von Düsseldorf.
Wir haben auch Burj Khalifa am 13.1. gebucht um 13.30 Uhr fahren mit dem Taxi dorthin und holen uns die Tickets.
Hätten einen Taxifahrer für Muscat , kostet 30$ die Stunde, fährt den ganzen Tag, wohin man will.
LG
mabi1986
@mabi86
Wie habt Ihr das mit den Tickets gemacht? Wo kann man die auf Zeit bestellen? Möchte nicht die AIDA-Tour stornieren und nachher ohne Tickets dastehen. Wir möchten nach der Plattform auch noch in die Mall.
Muscat klingt gut, wäre für uns denke ich interessant
Wir haben die Ticket über getyourguidas gebucht. Dort kann man die Uhrzeiten auswählen. Alles alles gut geklappt. Auch haben wir
über getyourguide eine Wüstensafari am 19.1 gebucht.
Über Muscat: ich möchte gerne zur Moschee
Festung
Oase von Nakhl
Palast und zum Schluss zum Souk
Der Taxifahrer hat geantwortet:
Diese Tour brauchen einen ganzen Tag zu sein und denken Sie da einen schönen Tag mit mir zu verbringen
Festpreis, wenn die Kreuzfahrt-Telefone $ 30 pro Stunde
Denken
Sie nicht über die Höhe der Touselon wenn Ihnen erklären, und ein
Verständnis zu erreichen, und ich bin glücklich Bhetwasal mit Ihnen und
ich für Sie bin warten
Habe gerade angefargt ob er Englisch spricht. Taxi für 4 Personen
@mabi86
Wir haben nun mal geschaut - macht individuell gegenüber AIDA nicht wirklich viel aus. Haben uns daher dazu entschieden die gebuchten Ausflüge beizubehalten.
Danke trotzdem.
LG, husti
@mabi86 Habe Dir mal eine PN geschickt!
Alles anzeigenHallo perak, da ihr die Tour schon mal gemacht habt, würde ich gerne Vorschläge von euch bekommen. Wir haben in Dubai Burjh Khalifa gebucht und am 13.1 und am 19.1.nachmittags die Wüstensafari. Am Ankunftstag ürden wir gerne mit dem Taxi fahren und sich 2-3 Sehenswürdgkeiten rauspicken die man sich ansieht.Am 19.1. morgens Gold-Souks - Textilsouks (alte Dubai)Muscat mit dem Taxi individuell z.B. Oase von Nakhl zu den heißen Quellen von Al Thorwarah, Festung von Muscat.
Abu Dhabi abends mit dem Taxi zur Moschee, Ethiad Tower, Heritage Village
Morgens eventuell nochmal die Moschee.
Bahrain eventuell Souk mit dem kostenlosem Shuttle
Ich weiß leider nicht, ob wir das schaffen, mein Mann und ich sprechen nicht so gut englisch und dann sind da noch die weiten Entfernungen. Kannst du mir etwas raten?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Hallo mabi86,
wir haben bei der ersten Tour am Abreisetag einen Ausflug mit Aida gemacht zur Mall, auf die Palme und zu den Fontänen. Dieses mal werden wir einen Abendausflug mit Aida machen....Auch mit den Fontänen dabei und wieder die Mall. Auf dem Burj Khalifa waren wir am letzten Tag und auch in der anderen Mall in Dubai. Dieses mal wollen wir Hon op Hon off Bus fahren und dann mal Richtung Burji al Arab und zur Mall mit dem Aquarium.
Im Oman haben wir einen Ausflug mit Aida gemacht....Offroad durch Wadi....war sehr schön. Nachmittags sind wir dann zu Fuß zum Souk und was essen gegangen. Diese mal wollen wir evtl. Taxi fahren. Die stehen ja am Hafen.
In Abu Dhabi sind wir abends zu Moschee mit Aida und dann noch weiter durch die Stadt. Der Ausflug war richtig gut....nachts ist die Moschee überwältigend. Am Tag sind wir mit dem Shuttle in die Stadt gefahren und waren orientalisch essen. Dieses Jahr haben wir bei get your gide eine Tour in die Wüste gebucht. Ob wir danach noch was unternehmen wissen wir noch nicht.
In Bahrain sind wir mit Aida zur ersten Ölquelle, Stadtrundfahrt, Kamelfarm....den Rest weiß ich nicht mehr. Dieses mal bleiben wir in Bahrain auf dem Schiff.
Ich hoffe, ich konnte was helfen und jetzt freuen wir uns aufs Schiff
Liebe Grüße
Petra
Danke fffür die Info. Wir freuen uns auch wie Bolle. Vielleicht sehen wir uns auf dem Schiff
Gute Anreise und schönen Urlaub!
Vielleicht sieht man sich auf dem Schiff
oder trifft sich auf dem Bahrain-Ausflug!
Um 21:30 Uhr startet der Flieger in MUC!