Danke, werde ich machen
17.03.2018 - 31.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hätten wir für unsere Aruba-Tour noch 6 Plätze freihttp://www.aruba-tours-to-go.de/
Liebe Grüße
Hallo Blacky283, hast du schon Erfahrung mit Aruba-tours-to-go gemacht oder schon etwas "Gutes" von denen gehört?
Wir sind zwar nicht mit Euch unterwegs, haben aber das gleiche Angebot, konnten uns aber noch nicht entscheiden. -
Nein, ich habe noch keine Erfahrung gemacht, habe aber gute Bewertungen darüber gelesen und mich darum dafür entschieden.
-
Moin.
Wir sind zu viert ab Köln dabei.
Ist jemand von euch Taucher?
LGMein Mann ist Taucher. Habt ihr schon was geplant?
-
Bislang haben wir noch nichts fest gemacht.
Mein Mann möchte auf jeden Fall die Wrack Tauchgänge mit machen. -
Vielleicht können unserer Männer ja mal zusammen losziehen
Der Unterwasserpark Grenada hört sich auch interessant an -
Das würde meinen auf jeden Fall freuen, wenn er weiß, dass er einen Buddy hat. Lass mal per PN alles klären. @Blacky283
-
Wir sind auch dabei .
Wollen unbedingt nochmal mit der Diva diese tolle Route fahren.
Wir fliegen mit der EW ab Köln.Viele Grüße
Strandperle -
Hallo,
Fantreffen finde ich gut.
Würde ich gerne dran teilnehmen.
Lg Heike -
Hallo,
hat jemand Interesse am 24.03.18 auf St. Vincent auf den Vulkan La Soufriere zu wandern.
Anbieter und Tourbeschreibung findet ihr hier: http://www.sailorswildernesstours.com/day.html
Wir sind schon zu zweit und müssten 95$ pro Nase zahlen. Je mehr Personen, desto günstiger wird es..Viele Grüße
Wasserratte9 -
Hallo an alle
wir sind auch dabei fliegen von Frankfurt.
Gruß Kathrin und Thomas -
Hallo wir haben jetzt auch gebucht und fliegen ab München. Werden wohl schon am 16.3.2018 nach München fahren und dort einmal übernachten. Hat jemand einen Tipp wo wir auch unser Auto stehen lassen können?
Wir sind aus dem Großraum Stuttgart.
Grüßle
Marita und Dieter -
Wenn ihr bei Google "günstig parken Flughafen München" eingebt, bekommt ihr jeder Menge Angebote von Anbietern rund um den Flughafen. Das günstgste Angebot war bei 59 Euro für die beiden Wochen und Shuttleservice zum Flughafen und zurück.
-
Danke für die Info. Muss ich mal googeln.
Grüßle -
Hallo in die kleine Runde,
wir zwei haben heute auch gebucht.
Waren schon oft in der Karibik unterwegs. Freuen uns auf diese schöne Tour.Gruss
Anke -
Wir verstehen nicht, weshalb wir uns einer Facebook-Gruppe anschließen sollten. Fantreffen werden in der Regel hier organisiert.
Tja, hallo erst mal....
wird denn schon ein Fantreffen organisiert? Hab noch nichts weiter gelesen.........Also..... ich bin auch dabei - hab diese Tour zwar gerade erst an Weihnachten gemacht.......aber nicht, dass ich Entzugserscheinungen bekomme. Bis Oktober ist noch solange hin
LG Dusangi
-
Wir würden auch gern an einem Fantreffen teilnehmen wenn eins stattfindet
Gruß Kathrin und Thomas -
Ich bin auch mit dabei.
Komme mit meinem Kabinenteiler aus Koblenz, mit dem ich zum 3. mal fahre und dieser bringt noch 2 Bekannte mit.
-
Hallo zusammen,
wir, meine Cousine und ich, sind auch dabei .
Wir fliegen ab München und freuen uns sehr auf die "Karibische Inseln" .
Werde mich die nächsten Tage auch mit der Ausflugsplanung befassen - da ich fast alle Inseln von früheren AIDA-Fahrten kenne, muss ich mal schauen, was uns gefallen würde .Schönen Abend - viele Grüße
Melanie -
Hallo,
Wir würden mit 2 Personen auch zu Fantreffen kommen.
Kabine wissen wir noch nicht.Gruß
Anke -