erster
09.09.2017 - 16.09.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zweiter
-
Ich bin auch dabei. Kann es kaum abwarten
-
Vier Blätter hat das Kleeblatt . Wir hatten Glück bei der heutigen Traumstart Aktion und sind seit heute auch dabei .
-
haben auch gerade zugeschlagen
-
Wir sind auch dabei
-
wir drehen dann auch mal mit euch eine Runde durchs Mittelmeer
-
Wir 2 Kölner sind auch dabei
Noch 70 TageWir haben Vario gebucht und warten sehnsüchtig auf unsere Kabinenzuteilung (Balkonkabine Komfort).
-
Wie ich gerade gesehen habe sind nun die voraussichtlichen Flugzeiten online . Das heißt ( wenn man den Flug über AIDA gebucht hat bzw. im Paket dabei war ) für uns ab Düsseldorf hin um 15.20 Uhr mit EW und zurück um 18.30 Uhr mit EW . Wer möchte kann auch schon Sitzplätze reservieren . Beide Flüge mit einem A320-200 .
L.G. GaRo -
Wir haben das Angebot genutzt und sind auch dabei.
-
wir sind auch dabei..... freuen uns schon auf die Reise
-
Hallo,
Wir sind auch dabei!
Weil wir Ende Mai von der Prima so begeistert waren, wollen wir die Perla auch gleich noch testen!
Lg Dörte -
...dann machen wir das Dutzend voll.
Erst ein paar Tage in Alcudia, anschließend "erfahren" wir den jüngsten Sproß
...nur noch 93xHerzlich Grüße
-
Wir sind auch mit von der Partie - gehen allerdings schon am 8.9. in Barcelona an Bord!
Nachdem wir im Februar auf der Prima eine sehr schöne und ausflugsreiche Woche verbracht haben, freuen wir uns jetzt auf 7 Tage Sommer, Sonne und Erholung!
Was habt Ihr so geplant für diese Tour?
-
Hallo ,
nun haben auch die Vario Bucher ihre Kabinen zugeteilt bekommen ( wer über AIDA gebucht hatte ) . Deshalb wollte ich mal fragen , ob Interesse an einem Forentreffen besteht . Leider habe ich keine Ahnung wie man so etwas organisiert und anmeldet , fand aber das Treffen bei unserer Fahrt " Winter im hohen Norden " interessant . Hier konnte man den einen oder anderen kennen lernen und AIDA hatte Sekt und Orangensaft bis zum Abwinken spendiert sowie den Fotografen , GM und EM zum treffen geschickt .
Was sagt Ihr dazu ? -
Hallo,
ich bin ab dem 08.09. auch mit meinen Schwestern dabei. Ich würde in Livorno gerne einen Ausflug nach Lucca und Pisa machen. Da ich das alleine machen muss ( meine Schwestern haben kein Interesse ) wollte ich mal hören, ob noch wer diesen Plan hat und man sich vielleicht zusammen tun kann? Ich buche ungern Aida Ausflüge, würde es sonst aber machen...
Liebe Grüße Sylvia
-
Wir sind zu Viert dabei ab Barcelona !
Auch ich war im Februar schon auf der Prima. Bin gespannt ob es den anderen Drei gefällt.
-
Wir sind jetzt auch dabei. Haben noch eine der letzten Innenkabinen bekommen..
Reisen am 8.9.17 individuell per Flieger an (11:40 Ankunft in BCN).
Gibt es noch jmd der sich dann vll mit uns ein Taxi teilen will oder gemeinsam per Bus und Metro etc. zum Hafen fahren will? -
Hallo,
wie weit ist den der Hafen entfernt?
Hab mich noch gar nicht darum gekümmert .
Gruß Gaby
-
@Tyni wir landen auch so um diese Zeit. Von wo fliegt Ihr, auch von Düsseldorf? Vielleicht können wir uns ein Großraumtaxi teilen? Wir sind zu dritt.
Liebe Grüße
Sylvia -