Hab gerade mal geschaut, Geiranger Fjord liegt am selben Tag wie wir, auch noch die Koningsdam - sieht auf den Fotos ein bisschen Größer aus als die Sol
@norway86......bald, bald.....nur noch 17 x schlafen und dann darfst du ja aufs Schiff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hab gerade mal geschaut, Geiranger Fjord liegt am selben Tag wie wir, auch noch die Koningsdam - sieht auf den Fotos ein bisschen Größer aus als die Sol
@norway86......bald, bald.....nur noch 17 x schlafen und dann darfst du ja aufs Schiff
Hallo,
allen ein schönes Wochenende und ein paar
Zahlen für den Samstag
AIDAsol/ Konigsdam
in Dienstgestellt 04.2011/ in Dienstgestellt 02.2016
71.304 BRZ vermessen/ 99.500 BRZ vermessen
2500 Passagiere /2650 Passagiere
611 Besatzungsmitglieder/ 1025 Besatzungsmitglieder
Quelle Wikipedia
dann bis in 16 Tagen bei herlichen Sonnenschein!
Gruß katerben
noch 15 Tage
10 Arbeitstage
10 Arbeitstage
noch 6 Arbeitstage
Hallo,
Birgit noch 11 Arbeitstage
Reiner noch 0 Arbeitstage
Gruß katerben
ich hab nach heute noch 9 Arbeitstage und 2 Footballsonntage.
Und heute mal bei AIDA nachgefragt, weil das mit der Rückbuchung von der Stonierung meiner Freundin nicht geklappt hat - schön wenn die Buchhaltung einem sag: "Oh davon wussten wir gar nichts, dass Sie noch Geld bekommen - werde mich morgen SOFORT darum kümmern!"
Ja ich weiß, wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler und deswegen kann man freundlich nachfragen - fand ich nur sehr amüsant.
Guten Abend in die Runde...
noch 4 Tage arbeiten
noch 12 Tage bis zur Hochzeit
noch 14 Tage bis alle Mann an Bord
Das klingt wie Musik in meinen Ohren
13 Tage bis zur Abfahrt
3 Nächte und 2 Tage noch arbeiten und dann geht es bald los
12 Tage
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die letzte Woche zieht sich wieder wie Kaugummi........alles soweit gebucht, bezahlt und nun möchte ich auch endlich los
Bekannte von Bekannten haben diese Tour vor 2 Wochen gemacht und hatten super Wetter - nur einen Tag Regen
Das einzige was mich zur Zeit noch etwas in Schwung hält, ist dass ich nicht weiß was ich packen soll Hamburg 26 Grad/ Trondheim 11Grad ??????????
Regenjacke.......feste Schuhe......T-Shirts lang/kurz.........Jeans...............
Ach egal, der Shop hat ja alles da
Heute erwarten wir 34 Grad und man sehnt sich nach 23Grad.......in 2 Wochen wird es wohl eher umgekehrt sein.
@ Bach ZWIEBELLOOK ist das Zauberwort
Ich freu mich, das es kälter wird - hoffe ich zumindest, das letzte mal hatten wir in Norwegen durchschnittlich 24 Grad gehabt genau wie in Island.
Gestern hab ich die Bukcam der Sol gestalkt und war neidisch, das gestern im Eidfjord 15,7 Grad waren.
Aber das mit dem Kaugummi kann ich bestätigen. Aber es ist ja echt nicht mehr lange.
es sind ja nur noch 11 Tage bis wir auf´s dürfen und für uns alle
heißt.
die Tage ziehen sich grade so zäh wie Juchzeleder .
23 grad in Norwegen langt auch.......im Moment hat es auf See 16 grad....geht auch noch....ist ja erst morgens.....das Frühstück muß dann halt innen stattfinden
Schiff scheint ausgebucht zu sein - bin mal gespannt wer so alles mit an Bord ist, so wenig Reaktionen wie hier kenn ich von den andren Reise nicht.
noeway86.....da geb ich dir recht....hier ist wirklich wenig los.....aber auch auf der facebook-seite geht nicht viel. ich bin auch mal gespannt. normalerweise geht es in den Foren in den letzten 2 Wochen vor Abfahrt immer rund....aber hier und in FB ist es total ruhig....warten wir mal ab.....sind vielleicht viiiiieeeele kinder und jugendliche drauf....sind ja schlie0
ßlich Sommerferien
guten Morgen liebe Mitreisenden,
hab jetzt die Planung weitesgehend abgeschlossen, nur für Alesund bin ich noch etwas unentschlossen - Liegezeit ist ja auch überschaubar, wie die Stadt auch?!?
Finde im Netz nicht wirklich brauchbare Infos. Was macht ihr denn so dort?
glg
P.S. Ab Morgen ist die Wartezeit in Tagen einstellig
Hallo norway86,
Liegeplatz Keiser Wilhelms gate 2.
Laut Google Aalesunds Museum 650 m 9 min
oder Jugendstilsenteret 230 m 3 min mal
sehen wo es uns hin führt.Oder wohin
auch immer.
Gruß katerben
P:S. wir kratzen an der Einstelligkeit
Hallo,
hurra ab heute 1. Stellig
Wünsche allen ein schönes
Wochenende!
Gruß katerben
Guten Morgen.Jetzt kommt die "heisse Phase".Was packe ich nur alles ein?Oder: Ich habe ja gar nichts zum Anziehen.Was trägt man im Sommer im Norden?Nein, nicht wirklich, aber jetzt denke ich schon mal an Koffer packen und das wird irgendwie doch wieder aufregend, obwohl das nicht unsere erste Kreuzfahrt ist.
Allen ein hoffentlich nicht so nasses Wochenende
LG
sooooo.......4 Arbeitstage/Nächte noch und dann gehts schon bald los.freu mich schon wie bolle