hallo norway,
beim Fantreffen wäre ich dabei. sobald ich Kabinennummer habe ich schicke ich dir eine pn mit den Daten.
gruß hexenmama
31.07.17-10.08.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde.Kommen unserer Reise ein Stück näher. Für Bergen haben wir uns für eine Fahrt mit der Floyen-Bahn entschieden und dann Fischmarkt u. ä.. In Stavanger haben wir uns nach dem Lesen eines Reiseberichtes im Pooldeck 24 für die Wanderung auf den Preikestolen entschieden.Am Fantreffen würden wir auch teilnehmen.
Gruß und noch schöne Pfingsten
heilo64
Danke norway86 für den Bergen-Bericht -
Bei der Wanderung auf den Preikestolen sind wir dabei!
Bergen machen wir auf eigene Faust, genauso Trondheim und Molde. Hier wollen wir auf den Hausberg Varden wandern... werden wahrscheinlich zeitbedingt eine Tour davon mit dem Taxi zurücklegen.
In Geiranger und Alesund sind dann AIDA Ausflüge geplant.
Damit sollte dann unsere Ausflugsplanung stehen... aber meistens kommt eh alles anders als man denkt
Euch allen einen schönen Pfingstmontag! -
wir haben jetzt auch gebucht. Bergen waren wir zweimal, einmal bei Sonne, einmal bei Regen. Sind zu Fuß auf den Berg, das war schon eine Herausforderung. Auf dem Preikestolen war mein Mann allein - und zwar bei strömendem Regen. Das schafft auch bei Sonne nur einer, der ein bisschen sportlich ist. Erst geht es eine Weile steil bergan, dann kommen hohe Stufen. Wir machen es kurzfristig, wenn abzusehen ist, dass das Wetter mit spielt. Das Risiko gehen wir nicht noch mal ein. Fantreffen sind wir dabei. LG Manfred und Margit
-
Also entweder bin ich zu doof oder blind .......................ich finde zwar die Pinnwand aber nicht die PN.......
Wir möchten doch auch am Treffen teilnehmen
-
Hey,
ganz oben auf der Seite steht doch dein Nickname wenn du eingeloggt bist, Linke Ecke, dann kommt so ne Glocke mit den Benachrichtigungen, wenn jemand in nem Thema was schreibt wo du auch was geschrieben hast und da danaben sind 2 Sprechblasen mit "Konversation" und da solltest du eigentlich eine Nachricht von mir haben. -
Also, ich bin jetzt seit 7 Jahren in diesem Forum, aber das "Neue" Erscheinungsbild ist bei mir wohl noch nicht angekommen.....Oh Oh...............
-
Die Kabinenzuteilung ist raus
-
supi....dachte schon die haben uns vergessen. bin zufrieden mit der zuteilung
-
Wir sind auch zufrieden.Hatten die Kabine schon auf der BLU.Ist schon komisch.2013 und 2014 hatten wir auch schon die gleichen Außenkabinen auf verschiedenen AIDA-Schiffen.
-
Edeltraud und Harald sind auch dabei.
An einem Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen. Ist immer wieder schön sich mit Mitreisenden auszutauschen.Norway86: hab dir ne PN geschickt.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu viert dabei (49, 49, 20 und 18) und würden gerne zum Fantreffen kommen.
Wir haben im Eidfjord einen Ausflug über einen lokalen Anbieter gebucht. Falls jemand Interesse hat, mit ein paar mehr Leuten wird's lustiger:
Included in base price: . Sightseeing in Eidfjord with coach to the waterfall Vøringsfossen and Hardangervidda Nature Centre
. Tickets to Hardangervidda Nature Centre
Additional information:
. Departure from the quay in Eidfjord at 11:45 am
. Duration of the tour is approx. 2,5 hrs
. The sightseeing bus corresponds with NORLED fjord cruise arriving in Eidfjord at 11:45We kindly inform that all bookings are binding and there is no refund.
The price includes 10% VAT.
Auf den Preikestolen wollen wir auch, allerdings auf eigene Faust. Für vier Leute wären das mit AIDA ansonsten 440 Euro .
Mein Chef war schon oben. Er meinte, es wäre nicht so schlimm. Allerdings läuft er auch Marathon. Aber es sind einfach eigentlich nur drei Kilometer und 350 Höhenmeter. Sollte machbar sein - hoffe ich.Fährt noch jemand mit AIDA zum Trollstigen? Hier sind die anderen Ausflüge nicht günstiger, die im Internet zu finden sind.
VG
Conny -
Hallo an alle,
nachdem jetzt die Kabinennummer draußen sind, seit doch bitte so lieb, alle die am Fantreff teilnehmen möchten und mir noch keine PN geschrieben haben, schreibt mir bitte kurz eure Kabinennummer und die Namen der Teilnehmer. Bitte bis 30.06. Damit ich alles am Aida weiter leiten kann. DANKE@heilo64 du hast eine PN von mir.
bald geht's los
-
Hallo ihr Lieben,
wir (mein Freund 29 und ich 26) sind auch dabei...wir würden natürlich auch gerne beim Fantreff teilnehmen...unsere Ausflugsplaung ist derzeit noch nicht sehr vorangeschritten, aber es wird (hoffentlich ). Die Wanderung auf den Preikestollen würde ich wahnsinnig gerne machen, bin allerdings noch hin und her gerissen bzgl. der Schwierigkeit des Aufstiegs...so viel erstmal zu mir/uns...
Lg Carina
-
Hallo,
haben uns eben auch zum Fantreffen angemeldet.
Dann bis in 41 Tagen!
Gruß katerben -
Hallo norway86,
Wieviele Anmeldungen haben wir denn schon für das Fantreffen? -
Hey,
aktuell haben wir 17 Leute. Hoffe es kommen noch ein paar bis zur dazu -
Hey ihr Lieben!
Wir sind auch zu viereinhalbt dabei. Alle im Alter von 24 - 28 und ein kleiner Engel mit etwas über einem Jahr.
Freuen uns riesig auf die Fahrt!
Kabinen sind wir soweit auch zufrieden -
Hallo Christoph93
Herzlich Willkommen an Bord ihr viereinhalbt
Gruß katerben
-
-