ich habe meine noch nicht.....aber ich denke bald werden wir sie haben.
Macht ihr im Geirangerfjord privat oder über Aida etwas?
31.07.17-10.08.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo hexenmama,
im Geirangerfjord haben wir einen Ausflug
über AIDA gebucht. Dalsnibba & Adlerkehren ( GEI01 )Gruß katerben
-
ich werde im Geirangerfjord eine Ripboottour machen. Hab ich über den lokalen Anbieter gebucht. Ist 25 Euro billiger als über Aida
-
ich habe jetzt auch über einen lokalen Anbieter die Bustour gebucht. Ist auch ca.20 € billiger wie über Aida
http://www.geirangerfjord.no/panorama-exclusive-bus-2 -
Hallo,
weiß jemand wo wir am 31.07. abfahren.
Eben in den Reiseunterlagen Altona gelesen.
Gruß katerben -
vor 4 Wochen stand bei Hanburg.de dass die Aidasol am 31.7 in Altona steht und am 10.8 in Steinwerder. Jetzt habe ich gerade geschaut, es steht beides mal Steinwerder. Mal schauen was in meinen Unterlagen steht, wenn sie da sind.
-
also, als ich vor einer halben Ewigkeit geschaut habe, stand sie beides mal in Steibwerder. Altona fände ich viel schöner,, aber ich glaube dieses Glück wird uns nicht zu Teil
-
auf der Seite vom Hamburger Hafen steht noch wir vor: Abfahrt Altona und Ankunft Steinwerder
-
Nummer 2
-
Dann drücken wir uns doch mal alle ganz dolle die Daumen
-
ich hoffe auch, dass es Altona ist, denn vom Steinwerder bin ich schon gefahren. Ich schau mir Samstags dann mal die Prima an, wenn sie ausfährt, denn da sind wir ja schon in HH
-
Hallo,
unsere schönste Abfahrt in Hamburg
war 2014 ab Hafen City.
Gruß katerben -
Das hab ich leider noch nicht geschafft, wäre mal was anderes. 1 mal aus Altona und 2 mal aus Steinwerder und Steinwerder finde ich leider irgendwie schrecklich. Man ist so ab vom Schuss schaut gegenüber auf irgendwelches Bauland und die große Hafenrundfahrt kommt immer mit "My Heart will go on" vorbei.
-
Hallo in die Runde !
Bin auch drauf und dran die Reise zu buchen !
Wollte vllt noch warten bis sie etwas günstiger wird, oder
meint ihr da stehen die Chancen eher schlecht , ich weiß nicht ob 1.399€
ein guter Preis ist !?Hat von euch schon jemand Fahrradtouren gebucht oder Interesse daran ?
Grüße aus Hessen
-
Hey Phil29,
der Preis war schon mal etwas weiter unten und ist dann wieder hoch.
Und es ist ja gar nicht mehr so lange hin...
Keine Ahnung wie groß dein Interesse an der Reise ist.Mit Fahrradtouren von AIDA bin ich bedient. Hatte, nachdem mir viele Bekannte gesagt hatten das die Softtouren wirklich total entspannt sind, eine in Kurzwelle gemacht, der Berg zur Destille raus war alles andre als Soft, wurde mir auch von Leuten,die die Tour mitgemacht haben, bestätigt, dass dies keine Softtour mehr war.
Seitdem lasse ich die Finger davon.
Will lieber ein oder zwei Wanderungen machen.
Glg -
Hallo zusammen,
möchte mal etwas Verwirrung stiften - vielleicht können die Leute, die ihre Reiseunterlagen schon haben, weiter helfen.http://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/
Laut dieser Seite liegen wir in Steinwerderhttps://www.hafen-hamburg.de/de/schiffe/segelliste-kreuzfahrt
Laut dieser Seit in Altona
Wahrscheinlich fahren wir doch alle in Kiel ab
-
Kiel ..........auch gut Hauptsache Schiff
Nur noch 35 Tage
Zur Zeit Bergen 14 Grad - Trondheim 11 Grad.........ich hoffe, dass in der verbleiben Zeit noch etwas an den Temperaturen geschraubt wird
-
Für mich darf es gerne so bleiben, was die Temperaturen angeht
-
vielleicht fahren wir Warnemünde ab ?
nene....so kalt darf es nicht sein....so ca.5-8 grad wärmer schon. Das wäre angenehm, dass wir nicht unbedingt eine Jacke brauchen....aber sonst zum sigthseeing es nicht zu warm ist
Ich bin mal gespannt, was in meinen Reiseunterlagen steht .
Reist ihr auch schon früher an?noch 35 Tage.....wie toll. dann heißt es wieder sail away.
-
da ist mir Kiel lieber, schöner für mich von der Anreise
Werde erst am Montag anreisen, aber mit 4,5 Stunden direkt, geht es ganz gut.
Wie geht eure Reiseplanung voran?
Hab bisher nur Bergen, Geirangerfjord und Stavanger geplant, der Rest kommt noch, hab ja noch etwas Zeit -