Hallo,
wir reisen Sonntag per Bahn an.
In den Reiseunterlagen steht Altona.
Einen schönen Rest Abend.
Gruß katerben
Hallo,
wir reisen Sonntag per Bahn an.
In den Reiseunterlagen steht Altona.
Einen schönen Rest Abend.
Gruß katerben
wir sind zwei Tage vorher in Hamburg.
bei uns ist es etwas länger und meine Freundin und ihr Mann sind ganz weit. Die wohnen in Frankreich in der Bretagne. Und da die noch nie in Hamburg waren, sind wir schon am Samstag dort. Wir winken dann der Prima zu, wenn sie ausfährt.
unsere Planung ist bis jetzt nur Geiranger und am 1.Seetag das Fantreffen und am letzten Seetag die Wellness-Oasa. Mehr haben wir noch nicht geplant. Wir werden evtl. fast alles individuell machen.....mal sehen. wir haben ja noch etwas Zeit.
in welchem Hotel seid ihr @imgeisteimmerjung
Hab die Reise nun auch gebucht !
2 Radtouren sind schon sicher, den Rest planen wir nun !
Hat jemand private Ausflüge vor Ort bei Veranstaltern gebucht/reserviert & noch Plätze frei ?
Ich hab direkt für Geiranger und für Stavanger gebucht - Geiranger RIP-Boot und Stavanger Bootsfahrt auf dem Lysefjord. Denke man sollte da noch was bekommen können.
Hab die Reise nun auch gebucht !
2 Radtouren sind schon sicher, den Rest planen wir nun !
Hat jemand private Ausflüge vor Ort bei Veranstaltern gebucht/reserviert & noch Plätze frei ?
ich habe bis jetzt nur eine Bustour im Geiranger gebucht. bei diesem Anbieter http://www.geirangerfjord.no/bus-turer-i-ge…......ansonsten möchte ich noch die Eisbar in Bergen besuchen und mit der Raumabahn fahren. Das andere ergibt sich vielleicht
herzlich Willkommen phil29 in unseren noch kleinen Runde
Hallo zusammen,
nochmal zur Erinnerung, alle die zum Fantreffen kommen möchten, und mir noch nicht geschrieben haben, bitte bis morgen machen, will am Samstag die Infos weiter an AIDA geben. DANKE
Nicht mehr lange bis zur
P.S. aktuell sind wir 20 Personen
noch 30 Tage und wir lernen uns alle kennen
Guten Morgen
Gruß katerben
Guten Morgen,
noch 30 Tage .
Macht hier noch jemand über AIDA die Fahrt mit der Rauma-Bahn? Hab mich nach langem hin und her doch entschlossen, einen Ausflug über AIDA zu machen. Bin mal gespannt.
Ein schönes entspanntes Wochenende euch allen
Guten Morgen.Ausflugpläne stehen: Bergen: Fahrt mit Floyenbahn, Fischmarkt und Bryggen auf eigene Faust, Gerianger: Bustour mit Anbieter vor Ort,Andalsnes: Rauma-Bahn, wenn wir noch Plätze bekommen, Molde: Wanderung auf Hausberg Varden, Trondheim: Stadt u. Ä., Alesund: Wandern auf Hausberg Aksla, Eidfjord: Flam-Bahn, Stavanger: Wanderung zum Preikestolen. Der Rest: Essen.Trinken,Schlafen.
Allen ein schöens Wochenende mit nicht mehr so viel Regen wie zuletzt.
heilo64
Hallo norway86
haben schon viele Ausflüge über
Aida gebucht und waren bis jetzt
immer sehr zufrieden. Sind noch
nicht enttaucht worden. Wir machen
die fahrt mit Aida zu den Trollstigen.
Gruß katerben
hallo Katerben,
hab mit Aida Ausflügen auch noch keine direkte schlechter Erfahrung gemacht.
Nur hab ich gemerkt, dass bei manchen Sachen der Preis manchmal sogar Doppelt so teuer ist, wie wenn man es auf eigene Faust macht, deswegen schaue ich, das ich viel auf eigene Faust machen kann.
Will jetzt aber keine Diskussion starten, wie sie hier so oft in andren Themen ist, wegen Geld sparen wenn man schon eine Kreuzfahrt macht. Das auf keinen Fall, aber ich bin halt der Meinung wenn man ein wenig sparen kann, wieso nicht. Aber wie gesagt das ist .
Glg
Hallo norway86.Auch wir haben bei den wenigen Aidaausflügen noch keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Ich sehe das
genauso.Ich habe versucht Tickets für die Raumabahn online zu kaufen, aber es gibt wohl nur noch Tickets für eine Tour nach Bjorli; zurück wäre die Abfahrtzeit zu spät, um pünktlich am Schiff zu sein.Wir werden wohl auch noch über Aida buchen.
LG
Hallo norway86
um Geld und Kreuzfahrten bitte keine
Diskussionen starten . Lieber an einer
Bar zusammen sitzen ein kühles
Getränk trinken und den Urlaub genießen .
Gruß katerben
Bin ich froh, das meine Aussage zu den Ausflugen nicht falsch verstanden wurde
Hab da leider schon schlechte Erfahrungen hier gemacht.
Hallo in die Runde... wir sind auch mal wieder bei der Ausflugsplanung. Für Geiranger bin ich ein wenig ratlos. Wollte schon gern Adlerkehren und Dalsnibba sehen aber beide Touren sind über Aida ausgebucht. Die andere Frage wäre, ob so eine Bustour nicht zu langweilig ist? Man sitzt ja doch die meiste Zeit im Bus oder? Oder doch lieber mit einem örtlichen Anbieter???
Und beim Preikestolen sind wir uns auch noch nicht schlüssig, ob wir uns das zutrauen Die einen sagen so, die anderen so...
Hallo in die Runde... wir sind auch mal wieder bei der Ausflugsplanung. Für Geiranger bin ich ein wenig ratlos. Wollte schon gern Adlerkehren und Dalsnibba sehen aber beide Touren sind über Aida ausgebucht. Die andere Frage wäre, ob so eine Bustour nicht zu langweilig ist? Man sitzt ja doch die meiste Zeit im Bus oder? Oder doch lieber mit einem örtlichen Anbieter???
Und beim Preikestolen sind wir uns auch noch nicht schlüssig, ob wir uns das zutrauen Die einen sagen so, die anderen so...
hallo Holly142.
Ich habe im Geiranger auch über einen örtlichen Anbieter etwas gebucht. Hört sich sehr interressant an. wir sind zu 4 und haben den Ausflug für 450 NOK um 13.00 Uhr gebucht, da da max.16 Personen unterwegs sind.
Hier der link dazu
http://www.geirangerfjord.no/deutsch.
Raumabahn habe ich jetzt auch über Aida gebucht. Das andere wollen wir individuell machen.
Wie sind deine Planungen bezüglich Wanderung auf den Preikestolen, habt ihr den Transfer mit der Fähre und dem Bus lokal vor Ort gebucht ? Wir wollen das auch gerne auf eigene Faust machen.
LG