31.07.17-10.08.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo norway86,
leider ist meine zu groß
geraten aber ich kämpfe noch!Gruß katerben
-
Hey Katerben,
probiere es mal mit reiner Baumwolle und einer Nadelstärke von 2-2,5.
Keine Sorge liebe Mitreisenden, es wird jetzt kein Handarbeitstread daraus
-
Hallo Norway86,
danke für den gut gemeinten
Rat aber ich meinte eigentlich
meinen Kampf mit dem Computer.
( Bildgröße )Gruß katerben
-
Mist geoutet als Blondine -
-
Haha ihr seid ja alle süß.
Bald gehts looooos -
Hallo,
ich sehe schon das wird
eine lustige Truppe. Bis
in 7 Tagen.Gruß katerben
-
Hier ist ja schon voll die Urlaubsstimmung
Das Wetter ist ja nicht gerade freundlich heute- aber ich hoffe es klärt sich bis zum Montag wieder auf........jetzt erstmal viel Regen auf der Tour- Gott sei Dank haben wir uns schon neue Regenjacken gekauftIn meinem Koffer ist tatsächlich schon das 1 T-Shirt eingezogen und die Waschmaschine muss auch noch mal ran
Wír haben gleich am 1. Seetag 2 Geburtstage ................die Welcome Party werden wir voll mitnehmen und dann noch unsere Flitterwöchler..... .....also Party
Euch eine kurzfristige Woche und für alle die schon in Hamburg seind oder eher anreisen, eine schöne Zeit
-
Waschmaschiene läuft......Koffer werden heute und morgen gepackt.....
@BaCh.....wenn Engel reisen lacht die Sonne.........bis jetzt weiß diese noch nicht, das wir kommen.....warte ab ....Uiiii, da ist ja dann gleich supertolle Feierstimmung angesagt. Gro´ß ist unsere Gruppe wohl nicht, aber feiern können wir auch....und hoch die Gläser -
Zumindest hat die Sol heute im Geirangerfjord relativ schönes Wetter - das wird bei uns auch schon.
-
und es regnet..... .und es regnet.. ...und es regnet.................. ...
Ich will in den Urlaub
ich sag ja diese Woche zieht sich ...................
-
Hallo,
ich will ja nicht meckern, aber bei
dem Wetter kann man sich noch
nicht mal mit Auto waschen oder
Gras mähen ablenken. Bleibt halt
das Auto ungewaschen und das
Gras lassen wir wachsen.
Bis in 6 Tagen bei Sonnenschein
Gruß katerben -
heute ist die sol in Molde bei Sonnenschein und 21,3 grad.....hoffe das es auf unserer Fahrt genauso ist.
bei uns regnet es heute nur 1x -
Noch 6 Tage - und mir kommt es noch wie eine Ewigkeit vor. Und jeden Tag fällt mir, mal wieder, etwas neues ein, was ich noch für den Urlaub besorgen sollte. Zum Glück gibts ja in Hamburg auch noch Geschäft, falls mir am Sonntag was auffällt was fehlt.
@katerben, ich hoffe noch auf Samstag, das ich meinen Rasen im Schrebergärtchen mähen kann, sonst such ich halt nach dem Urlaub mein Häuschen
-
Das Bild ist zwar schon älter aber vielleicht kennt es der ein oder andere ja noch nicht...
Ich dachte mir im Moment passt es sehr gut...Lg Carina
-
Ich hoffe das schöne Wetter bleibt und wir haben auch ein wenig Sonne...................
Bin mal auf den Seegang gespannt- wir haben ja ein paar Seekrankheitskandidaten in unserer Familie........
ist unter euch auch jemand der dieser Krankheit unterliegt? Welches Medikament nehmt ihr dann so ein?#
Die Tabletten von der Rezi hauen ja voll rein- dann bist du für 2 Tage ausgenockt. Meine Tochter nimmt glaube ich Vomex.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Pflaster gemacht? -
Hallo Bach,
was das homöopatische Zeug von der Rezi hilft? Mir hatte es 2011 gar nix gebracht. Hab seitdem immer die "Reisetabletten" ob von Ratiopharm oder wem auch immer, die Helfen mir ganz gut, wenn ich sie denn jetzt dann mal brauche. Hab festgestellt, das es bei mir reine Kopfsache ist.Mit den Pflastern kenne ich mich leider nicht aus, was aber von vielen schon positiv berichtet wurde, das diese Akupresurbänder ganz gut helfen sollen - auch wenn sie etwas gut teuer sind.
-
Das Bändchen hatte sich meine Tochter bei der letzten Reise im Shop gekauft - hat aber leider nicht geholfen.
-