Hallo zusammen,
Kann mir jemand Tipps geben wie man von Dubai aus nach Sharjah kommt?!
Und zwar dort zum Sahara Center...
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Markus
Hallo zusammen,
Kann mir jemand Tipps geben wie man von Dubai aus nach Sharjah kommt?!
Und zwar dort zum Sahara Center...
Über Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Markus
Kein Problem, vom Busbahnhof nicht weit vom Hafen fahren güstig Busse. Taxi wäre auch noch eine Möglichkeit.
Im Netz hast du genaue Fahrpläne und Preisangaben.
malli
Kein Problem, vom Busbahnhof nicht weit vom Hafen fahren güstig Busse. Taxi wäre auch noch eine Möglichkeit.
Im Netz hast du genaue Fahrpläne und Preisangaben.
malli
Vielen Dank für die Info.
Scheint als nicht sonderlich kompliziert zu sein. Hast du vielleicht grobe Preisangaben?
@ wuschwusch wenn ich mich recht erinnere war die Taxi ca 20,-€ und der Bus keine 5,-€ also alles im Rahmen.
malli
"Das Emirat Schardscha setzt auf arabische Kultur statt Glitzer. Man pflegt die Tradition, was sich auch in der Architektur zeigt. Neubauten reißt man ab, um Häusern Platz zu machen, die an die Vergangenheit anknüpfen."
Mehr darüber in diesem "Welt"-Artikel: https://www.welt.de/reise/Fern/art…-so-anders.html.
(Anmerkung zur Schreibweise "Schardscha": ist die arabische Schreibweise, die englische - und bekanntere - lautet "Sharjah".)
Weiß zwar nicht warum jemanden die englische Schreibweise gestört hat, aber mir soll es egal sein.
Hab es dann aber jetzt mal richtig eingedeutscht, wodurch es nun aber auch nicht hübscher geworden ist:)