Wir machen mal den Anfang für die Ostsee-Tour.
LG Silke und Steffen
19.05.2017 - 29.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin kurz davor, diese Reise zu buchen.
Gerade St. Petersburg ist der große Traum meiner Mutter, die ich mit der Reise überraschen möchte.Ich bin bei Tripadvisor auf den privaten Anbieter petersburg-individuell.com gestoßen, der auch spezielle 2 Tages-Touren für Kreuzfahrer anbietet.
Wenn sich noch Teilnehmer melden, können wir den Preis pro Person deutlich senken, der Veranstalter führt maximal 10 Personen (und wir sind bisher nur 2)...
Bis Ende 2016 gibt es auch noch 10% Rabatt.
Bei Interesse schickt ihr mir bitte eine Nachricht. -
Die Reise ist fest gebucht, die Ostsee kann kommen.
Ich habe jetzt doch zwecks Ausflug St. Petersburg (für 2 Personen) bei Irina gebucht (siehe Ausflüge St. Petersburg hier im Forum).
Da es hier etwas zäh mit Beiträgen geht, war mir das Risiko zu hoch, bei einem Anbieter, der hier noch nicht bekannt ist, zu buchen, und dann auf weitere Reisende zu warten, die eventuell dazukommen.
Dafür war die Tour für 2 Tage und 2 Personen einfach zu teuer.Irina hat schon 2 Touren für die 2-Tages-Tour am 22.05. und 23.05.17 voll, und hat uns eine Tour an diesen Tagen für 6 Personen offeriert.
2 weitere Leute von der Aida Diva haben auch fest gebucht, also 4 Buchungen; 2 Personen können somit noch dazukommen.
Preis pro Person 138 Euro für 2 Tage inkl. Tourtickets (dazu kommen nur noch die Eintrittsgelder).
Wenn ihr zu zweit seid und Interesse habt, könnt ihr euch an Irina wenden und für "Gruppe 3, sechs Personen" für diesen Termin buchen! -
Hallo,
wir sind auch mit von der Partie, wenn es nochmal ein Vario Angebot gibt. Wir kennen bisher Tallin von früheren Reisen und ich war mal vor 18 Jahren eine Woche in Helsinki. Freue mich diese schönen Städte wieder zu besuchen. Mit den anderen Zielen hab ich mich auch schon recht ausführlich beschäftigt. Aber mehr Spaß macht es, wenn die Buchung fest ist. Also Daumen drücken, dass sie nochmal ins Vario kommt.
Viele Grüße -
Ich drücke euch die Daumen, ich hatte den Vario-Tarif über Seetours kurz vor Weihnachten gebucht.
Die St. Petersburg Tour für 6 Personen mit Irina ist jetzt voll, Irina hat mir geschrieben, dass eine Frau Weiß die beiden letzten Plätze gebucht hat.
Für Danzig (und Seebad Zoppot) habe ich für 2 Personen fest bei Andreas Kasperski gebucht, er holt uns direkt vom Schiff ab.
Siehe Einträge hier im Forum unter Ausflüge Nordland/Danzig.
Andreas hat ein Großraumtaxi für maximal 7 Personen, also wären noch bis zu 5 Plätze frei.
Die Tour dauert 6,5 Stunden und kostet 35 Euro pro Person, dazu kämen noch insgesamt 25 Euro Anfahrtskosten, die sich alle Teilnehmer teilen; ab 6 Personen fallen diese 25 Euro aber weg.
Bei z.B. 5 Personen kostet die Tour also 35 plus 5 Euro.
Die Tour startet um 9.00 Uhr, Rückkunft am Schiff ca. 15.30 Uhr (die Aida legt um 17 Uhr ab, passt also).
Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei Andreas und bucht die Tour am 27.05.2017:
booking@3citytour.comViele Grüße,
Horst -
Hallo,
lieben Dank für die Antwort! Wir haben nun doch eine andere Tour gebucht und werden erst nächstes Jahr die Ostsee Tour mit der Diva machen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!
Viele Grüße
Yosy -
Hallo, wir sind auch dabei
Suchen noch nette Leute um ggf. auch Ausflüge zusammen zu Unternehmen.Meldet euch einfach bei uns.
LG Julia und Marijan
-
Wer für 21.05. ab 10 Uhr in Tallinn an einer mehrstündigen, deutschsprachigen Stadtführung mit Tönis Tamme interessiert ist, kann sich direkt per Mail an ihn wenden:
tamme97@gmail.com
Bisher sind nur wir (2 Personen) gebucht; er würde uns auch allein führen, aber das wäre etwas übertrieben...
Tönis begrenzt seine Gruppen auf 10 Personen, das ist eine schöne Größe.
Bis zu 8 Personen könnten also noch teilnehmen.
Die Führung kostet maximal 30 Euro pro Person (es kann auch ein niedrigeres Trinkgeld gegeben werden, wenn einem das zu viel ist).Bitte schreibt auch kurz hier rein, wenn ihr gebucht habt- dann wissen Andere automatisch, wie viele Plätze noch frei sind.
-
Hier ist ja gähnende Leere...
Wer noch an einer Stadtführung in Tallin in Deutscher Sprache mit Tönis Tamme interessiert ist, oder in Danzig die Deutschsprachige Tour mit Andreas mitmachen will, scrollt etwas nach oben und nimmt direkten Kontakt mit ihnen auf.
Keine Ahnung, wie die Touren bebucht sind, hier schreibt ja keiner was rein.In Stockholm habe ich eine Aida-Tour gebucht, da das Schiff eher außerhalb in Frihamnen anlegt, und das auch erst am späten Vormittag.
Da lohnen sich die Hop on Hop off Boote oder Busse meiner Meinung nach nicht, da sie nur bis ca. 17 Uhr fahren.
Außerdem gibt es 10% Rabatt auf die Aida-Tour, und Stockholm ist so teuer, dass auch private Touranbieter nicht preiswerter sind, eher im Gegenteil.
Da ich Altstadt und Vasa-Museum sehen möchte, war die Tour die beste Option, zumal Eintrittsgelder inklusive sind.Dafür lassen wir es in Helsinki und Kopenhagen ruhiger angehen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.