Möchte nur kurzmal Hallo in die Runde werfen. Auf meinem Profil könnt Ihr mehr über mich erfahren. Meine letzte Kreuzfahrt (war die 3.) war im Juni mit der Mar. Gebucht ist für 2018 schon der Winter im hohen Norden und geplant für 2017 mit der Blu von Gran Canaria nach Mallorca.
Liebe Grüße Anja
Noch eine aus dem Ruhrgebiet !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anja, willkommen im Forum. Ich wünsche Dir noch viele schöne Reisen und dass Du hier den ein oder anderen Tipp bekommst, falls Du Fragen hast. LG Marion
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Anja,
auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum.
Es ist für dich ja nicht so weit bis Moers. Wenn du also Lust und Interesse hast, noch ein paar Reiseverrückte kennen zu lernen,
empfehle ich dir unseren Niederrhein-Stammtisch.
Der nächste wäre wieder im Januar.Lieben Gruß Detlef
-
Interesse hätte ich schon. Bin aber durch meine Nachtschichten oft eingeschränkt. Dienstplan für Januar habe ich noch nicht. Wann im Januar soll es denn stattfinden ?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Anja,
Info`s findest du hier Stammtisch
-
Hallo
auch von mir ein herzliches "Willkommen".Ist immer wieder toll "neue" Niederrheiner im Forum anzutreffen.
Dann mal frohes "Stöbern" und "Austauschen" hier im Forum.Gruß Napioma