Hallo,
wir sind durch Zufall auf die Reise gestoßen und mussten sofort buchen.
Es ist unsere erste Tour ins "Kalte", bisher haben wir die warmen Regionen vorgezogen.
Am Fantreffen hätten wir auch Interesse, PN folgt.
LG Gisa
Hallo,
wir sind durch Zufall auf die Reise gestoßen und mussten sofort buchen.
Es ist unsere erste Tour ins "Kalte", bisher haben wir die warmen Regionen vorgezogen.
Am Fantreffen hätten wir auch Interesse, PN folgt.
LG Gisa
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich habe mal eine Frage...
Wie habt ihr eure Anreise geplant? Zug, Auto, Flugzeug?
Geplant ist, dass wir mit dem Auto anreisen und da habe ich über AIDA nach einen Parkplatz schauen wollen, aber irgendwie sind (noch?) keine buchbar
Wir reisen einen Tag früher mit dem Auto an. Parkplatz ist zur Zeit noch nicht über Aida buchbar wird aber bestimmt noch kommen. Ansonsten gibt es Alternativen.
Wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung?
Irgendwie fällt es mir teilweise schwer mich zu entscheiden
Noch nicht weit fortgeschritten die Ausflugsplanung, im Dezember geht es erstmal auf die Perla.
Vielleicht buchen wir auch noch um, Bedenken wegen des kalten Wetters.
Bisher haben wir nur eine private Polarlichttour in Tromsø gebucht. Mal schauen, wir finden bestimmt nochwas.
Beschäftige mich gerade was ich klamottentechnisch noch besorgen muss. Ein Paar Winterstiefel mit auskappbaren Spikes warten schon aufs probetragen.
Ja, um Kleidung habe ich mich auch schon angefangen zu kümmern.
Ich bin nicht sonderlich gut winterlich ausgestattet
Hallo Zusammen, ich bin derzeit auch am überlegen was ich brauche.
Die Schuhe mit Spikes zum ausklappen sind ja eine super Sache -da muss ich auch mal nach schauen.
Ansonsten schaue ich mal nach einer Skihose und Thermounterwäsche, die könnte ich unter meinen "normalen Winterpullis" ziehen
*Ziebelprinzip*
Bin etwas unsicher was ich genau benötige dort und wie das Wetter sein wird
Waren heute bei Engelbert Strauss im Shop (wohnen gleich um die Ecke) und haben ins mit Thermo-Unterwäsche, Socken und ganz wichtig mit ordentlichen Handschuhen ausgestattet. Da friert jetzt nichts mehr Gibt es auch im Online-Shop.
Preis-Leistung absolut empfehlenswert.
Moin Moin in die Runde.
Wir (André & Nadine, 38/39) haben heute Abend die vorletzte Kabine auf der Tour gebucht.
Wir freuen uns schon sehr
Gerne nehmen wir am Fantreffen teil.
Jetzt geht es mit der Ausflugsplanung los. Habt ihr Tipps für uns?
Gerne unternehmen wir Ausflüge auf eigene Faust. Freue mich auf eure Infos oder auf gemeinsame Touren.
Liebe Grüße aus Hamburg
André
Hallo ihr zwei,
wir haben heute die letzten warmen Sachen eingekauft.
Mit den Ausflügen sind wir auch durch. Haben nur die ganz „ wichtigen“ fest gebucht, sind eher für spontane Erkundungen in den Orten.
Eigentlich könnte es auch schon bald losgehen.
Schönes Wochenende
Frank und Heike
Hallo, ich hab mal eine Frage an die AIDA Vielfahrer,
Hat jemand Erfahrung mit dem Champagner Taesting ? Ist es zu empfehlen, wieviel Zeit wird hierfür eingeplant?
Also bei Champagner bin ich definitiv der falsche Ansprechpartner
Hallo, meine Freundin und ich sind auch dabei. Wir haben 2 Ausflüge individuell gebucht von Tromsö aus. Hat noch jemand Vorschläge was man so machen kann bzw. soll?
Hallo zusammen, ich stelle hier mal die Adresse ein für eine Polarlichttour ab Tromsö am 15.02.2018. Vielleicht hat noch jemand Interesse.
Edeltraud Lamla
Tromsø Individuell
http://www.tromsoindividuell.com
phone 0047 98129461
Unsere Planungen für die Reise sind zum größten Teil abgeschlossen.Wir gönnen uns eine Kaffeemaschine, Massagen, 2 mal Frühstück und Abendessen im Selection Restaurant. Wir kommen am Vortag an und übernachten im Hostel am Bahnhof. Über Aida haben wir den Transfer zur Cara gebucht. Vorher wollen wir noch am Hühnerposten günstige Bücher holen. Am 1. Seetag findet ein Facebook Fantreffen statt ,an dem wir teilnehmen. Für Haugesund haben wir den Aidaausflug Akrafjord und Wasserfall gebucht. Bodo werden wir vermutlich einen Wellness und Saunatag einlegen. Am 15.2 machen wir mit Scan Adventures eine Nordlichtsafari. Für den 16.2. haben wir über Aida die Husky Schlittenfahrt gebucht. In Alta machen wir gleich 2 Aidaausflüge : Igloohotel und Polarlichtcamp. Sortland werden wir vermutlich wieder einen Saunatag einlegen.Trondheim planen wir auf eigene Faust (evtl. Hop on/Hop off Bus). Und Bergen wollen wir auf jeden Fall zum Fischmarkt. Mit Kleidung sind wir eingedeckt, also kann es bal starten
Hallo ihr Mitreisende,
wenn noch jemand einen Ausflug in Trömso am 16.2. sucht: Karina Weinschenk hat noch 4 Plätze für die Bustour frei. Der Ausflug ist ähnlich wie bei Aida, nur länger und natürlich individueller.
Liebe Grüße Kerstin
Hallo Kerstin, wir hätten ev. interesse.
Wo bekomme ich Infos über den Ausflug?
VG
Wilfried
Micki:
Wir haben bereits gestern Abend gebucht.
Wo bekomme ich Infos über den Ausflug?
Schreibe an karina@scanadventure.no und buche den Tagesausflug am 16.02.18.
Weitere Details unter dem Thread zu Tromsö, Beitrag Nr. 41. So dürfte der Ausflug aussehen.