Wir sind am 16.02. mit Edeltraud Lamla unterwegs. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch freie Plätze gibt:
https://www.tromsoindividuell.com/deutsch/englis…ebot/fjordtour/
Am 15.02. machen wir mit Karina Weinschenk die Nordlicht-Safari.
Wir sind am 16.02. mit Edeltraud Lamla unterwegs. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch freie Plätze gibt:
https://www.tromsoindividuell.com/deutsch/englis…ebot/fjordtour/
Am 15.02. machen wir mit Karina Weinschenk die Nordlicht-Safari.
steffipe70:
Hast du meine PN vom 24.01. erhalten?
VG
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bald ist es ja soweit.
Gibt es eigentlich schon genauere Daten fürs Fantreffen?
@Schusa Ja, 11.2.18 Anytime Bar 11:00 , hast du dich angemeldet?
@Schusa Ja, 11.2.18 Anytime Bar 11:00 , hast du dich angemeldet?
Danke.
Ja bereits irgendwann im Sommer letztes Jahr per PN an steffipe70.
Danke.
Ja bereits irgendwann im Sommer letztes Jahr per PN an steffipe70.
Dann schreib sie doch direkt an, solltest du am 10.01. keine PN von ihr erhalten haben.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Vor genau einem Jahr am 11.02.2017 waren wir auf der ersten Reise "Winter im hohen Norden" unterwegs. Es war eine traumhaft schöne Tour mit fantastischen Erlebnissen.
Ich werde eure Tour jeden Tag verfolgen, drücke euch die Daumen auf viele Nordlichter und wünsche euch eine wunderschöne Reise.
Falls jemand Interesse hat, sende ich euch den Link von meinem Online Fotoalbum.
Wenn sich das Album geöffnet hat, klickt auf das erste Foto damit die Bilder im größeren Format erscheinen. Oben links klickt dann auf das kleine -i- damit mein eingefügter Text zu lesen ist.
Nun wünsche ich euch schönes Fernweh.
Viele liebe Grüße
Ria
Ich kann es kaum noch abwarten. Freue mich schon rießig!!!!!
Ich mache mir ein wenig Sorgen dass ich zu wenig Platz habe
Bei den ganzen dicken Klamotten usw kommt man ja unmöglich mit einem Koffer aus
Wir werden auch nicht mit einem Koffer pro Person auskommen.
VG
Wilfried
Wir werden wohl zwei Koffer und einen Reisetasche benötigen
Hallo 77Weltenbummler,
vielen Dank für den link zu Deinem tollen Fotoalbum. Unsere Vorfreude auf die Reise (wir fahren im März) ist groß. Du hast uns mit Deinen Bildern die Wartezeit versüßt.
Viele Grüße
Elke
Ich bin grade am Koffer packen, aber langsam frag ich mich ob ob alles hinein past. Das grösste Problem ist allerdings die Schuhfrage. Okay Winterstiefel zieh ich an und dann? Was nehme ich noch mit? Da ist der Koffer schneller voll als ich denken kann. Wie macht ihr das? Da wir mit der Bahn anreisen kann ich ja auch nicht einfach was in den Kofferraum schmeissen, wie beim Auto. Muss ja alle Koffer und Taschen auch transportiert bekommen.
Gerade wegen dieses Problems haben wir uns dazu entschlossen, mit dem PKW anzureisen. Wir fahren bereits morgen früh und übernachten in HH (super Preis für ****Hotel, Frühstück, Parken bis zum 24.02. sowie auch Schiffstransfer).
Da wir pro Person 2 Koffer benötigen, reisen wir auch mit dem PKW an
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
wir treten eure Tour am Samstag an und hoffen, dass ihr tolle Bilder gemacht habt und unvergeßliche Eindrücke mitnehmen konntet.
Könnt ihr uns bitte noch einen Tipp für Haugesund geben und wissen lassen, ob sich eine Huskyfahrt wirklich lohnt.
Was habt ihr in der Sternstunde erlebt?
Ganz lieben Dank im voraus.
Hallo,
Ich wünsche viel Spass auf dieser tollen Reise, die ja für uns leider bald zu Ende geht.
In Haugesund kann ich nichts empfehlen. Wir sind dort mit dem kostenlosen Shuttle in die Stadt und zurück gefahren, da es sehr geschneit hat. Ist aber nicht allzu weit und eigentlich zu Fuss machbar.
Eine Huskytour haben wir in Alta gemacht. Ich würde es jederzeit wieder tun.
Ganz lieben Dank. Wir können es auch kaum noch erwarten bis es endlich losgeht.
Genießt die letzten Tage .... und bis irgendwann mal wieder...
Wie ich gerade gesehen habe habt Ihr am 17.02.2018 den selben Veranstalter wie wir letztes Jahr bei den Polarlichtern gehabt. Auch dieses Jahr hat er wieder Bilder eingestellt . Wenn Ihr sie anschauen möchtet , hier der Link dazu :
https://www.facebook.com/GLODexplorer/
Je nachdem wann Ihr schaut müsst Ihr etwas runterscrollen .
Habt Ihr auch die Einheimische Trachten bzw. Volkloregruppe als Gäste für einen Abend an Bord gehabt ? Bollerschüsse zur Begrüßung in Bodø ? Abschiedsfeuerwerk in Hamburg ? Oder war das nur zu der ersten Reise letztes Jahr ?
Gruß Garo