Hallo Forum,
Ich eröffne mal dieses Thema und bin gespannt wer noch dabei ist.
Hallo Forum,
Ich eröffne mal dieses Thema und bin gespannt wer noch dabei ist.
Übrigens...wir beide reisen mit dem Auto an. Falls jemand 'ne Mitfahrgelegenheit aus dem südlichen NRW benötigt bitte melden.
Hallo hallo,
Sind auch dabei
Ist ja noch sehr mau hier...
Hallöchen,
wir sind auch dabei, dieses Mal nicht zu zweit, nicht zu dritt, sondern in Massen. Wir sind 14 Personen --> zwei Frauen und der Rest besteht aus einem älteren und 11 jungen Männern.
Wir freuen uns schon auf diesen Tripp, das soll lustig werden.
Nur wir sind AIDA-erfahren, für die 12 jungen Leute ist es Neuland. Mal sehen, wie sie es vertragen, wird schon werden!
Viele liebe Grüße aus dem Norden von Andreas und Petra
schön. dass wenigstens ein paar mehr mitfahren. Obwohl wir auch mit 14 Personen (meist junge Männer) die Räumlichkeiten voll kriegen würden.
Aber Platz ist ja genug.
Herzlich willkommen
Hallo,
ich werde auch dabei sein.
Viele Grüße
Na endlich füllt sich das hier mal!
Abfahrt in 54 Tagen
Meine erste Kreuzfahrt überhaupt!
Ich bin sehr gespannt und freu mich neue Leute kennen zu lernen.
Nutz ihr die Ausflüge über AIDA oder plant ihr die selbst?
Viele Grüße
Hallo,
mal eine Frage in die Runde an die, welche mit dem eigenen Auto anreisen:
Die Abfahrt ist ja in Steinwerder, die Ankunft in Altona. Wie macht ihr das mit dem Parken? Ich werde wohl auf dem großen Parkplatz in Steinwerder parken (vorab online Platz reservieren) und dann nach der Ankunft von Altona mit dem Taxi zurück zum Auto (Shuttlebusse gibt es lt. AIDA nicht).
Oder hat jemand Erfahrung mit Parken&Meer in HH und kann sie hier teilen?
Hallo,
mal eine Frage in die Runde an die, welche mit dem eigenen Auto anreisen:
Die Abfahrt ist ja in Steinwerder, die Ankunft in Altona. Wie macht ihr das mit dem Parken? Ich werde wohl auf dem großen Parkplatz in Steinwerder parken (vorab online Platz reservieren) und dann nach der Ankunft von Altona mit dem Taxi zurück zum Auto (Shuttlebusse gibt es lt. AIDA nicht).
Oder hat jemand Erfahrung mit Parken&Meer in HH und kann sie hier teilen?
Hallöchen,
wir buchen uns den Parkservice über [Blockierte Grafik: http://www.parken-und-meer.de/wp-content/uploads/2015/04/Logo-Parken-und-Meer.png]
Da werdet ihr für 69,00€ mit dem Shuttel nach Steinwerder gefahren und dann von Altona wieder abgeholt.(Aus Erfahrung GUT)
Ach so, bei my aida sind die Parkplätze noch nicht buchbar, aber in ca 3 Wochen (habe gerade mit AIDA telefoniert)
Liebe Grüße aus dem Norden
Danke für die Info! Bisher wusste ich gar nicht dass wir nicht wieder in Steinwerder ankommen werden.
Wir werden dann auch über "Parken&Meer" buchen.
Moin Moin
Wir kommen auch mit
Wir auch,
Parken werden wir über parkvia.
Kosten ca.80€ Inclusive Shuttle Vorteil : Abgabe vom Autoschlüssel nicht notwendig.
Marko und Claudia
Wir sind auch spontan dabei, 2 Erwachsene und unser 2-jähriger..
Juhu
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen.
Habe den Parkplatz nun doch bei aida gebucht.
Wir fahren direkt ins Parkhaus am Terminal, von Altona bringt uns dann ein Shuttle wieder nach Steinwerder.
Kostet 72€, muss auch keinen Schlüssel abgeben.
Hallo,
Wer kommt noch mit?
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/76/ed/00/76ed009c886d83653d4824404c6943a1.jpg]
Hallo Leute,
--> hier ist ja wirklich nichts los, Oder fahren wir wirklich alleine?