Das wäre eine Erklärung, Claudia
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
bei unserer Reise mit AIDAblu, die nächste Woche beginnt hat es (trotz direkter Buchung ohne Option) auch 2 Wochen gedauert bis die Reise im AIDAclub angezeigt wurde
-
Was so lange, ach herrje
-
Ich hab zu früh gejammert, die Reise ist jetzt in der Übersicht drin
-
Innerhalb der ersten 24 h können die kuriosesten Dinge angezeigt werden (oder eben auch nicht). Davon einfach nicht verwirren lassen, sondern (un-)geduldig abwarten. Bei den letzten beiden Reisen hatte ich sogar in den 24 h nach der Reise jeweils die doppelte Meilenanzahl in der Anzeige. Nach 24 h war es dann immer auf den korrekten Wert zurückgedreht.
-
Aida muss sich doch echt schämen was da bei denen alles schief geht. Ich frage mich
echt nach welchen Kriterien diese Firma geführt wird. Bei einem Geschäftsfeld das etwas
sensibler in solchen Sachen ist wären die längst Pleite. Ich hoffe mal schwer
das die Geschäftsführung nicht auch noch Boni kassiert. -
Stelle gerade fest, dass man statt der 1000 Seemeilen plus für den Fragebogen mal eben 40.000 Seemeilen abgezogen hat????? Es wird nicht langweilig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Stelle gerade fest, dass man statt der 1000 Seemeilen plus für den Fragebogen mal eben 40.000 Seemeilen abgezogen hat????? Es wird nicht langweilig
Danke für den Hinweis, bei uns fehlen noch ein paar mehr -
Mir wurden seit gestern 27000 Seemeilen abgezogen, gestern hat es noch gestimmt. Seltsam.
-
Bei mir fehlen auch Seemeilen und in der Reisehistorie steht nichts außer dem Hinweis auf einen technischen Fehler, aber immerhin ist unsere gebuchte Reise wieder aufgetaucht.
-
Ok, dann ist es nicht nur bei uns so, das ist ja schon mal beruhigend.
-
50.000 Meilen mal so eben in AIDAluft aufgelöst.....wenn das 1/5 wäre...dann hätte ich ja genügend Meilen für Gold
Habe das gerade bei AC reklamiert.... -
Bei mir klappt auch wieder mal nichts. Es macht keinen Spass mehr.
-
Per Anfang 03/2017 waren wir kurz vor dem Gold-Status, jetzt sind wir plötzlich auf Rot zurückgefallen (???).
-
Bei mir sind auch 50000 Seemeilen einfach weg!
Sonntag waren sie noch da -
Hallo!
Habe eben bei AIDA angerufen: Seemeilen und Clubstufe sind im ihrem System von AIDA richtig. Es gibt zurzeit nur einen Fehler in der Anzeige. Sie arbeiten dran ....
LG Sausewinds
-
Uns wurden auch 40000 SM geklaut
-
Nur mal für mich zum Verständnis.
Schaut Ihr eigentlich täglich im AIDA-Club nach, ob noch alle Seemeilen da sind?Irgendwas mache ich falsch ...
-
Ich gehe zur Zeit immer über den Club rein um nach meinen aktuellen Reise zu schauen, da bleibt es nicht aus, dass ich die Seemeilen sehe. Und als heute der Hinweis kam, dass Meilen fehlen, habe es ich natürlich auch gleich nach geschaut.
-
Genauso mache ich das auch! Außerdem startet meine nächste Reise auch schon in 40 Tagen. Da sollten sie Seemeilen dann stimmen!
-