Werden die 1000 Meilen eigentlich extra gutgeschrieben oder werden die bei der letzten Reise mit draufgeschlagen.?
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wurden zur letzten Reise dazugerechnet.
-
WOW, hoppalla, ging ja echt schnell
Können wir auch bestätigen - einen Tag nach dem Ausfüllen des Fragebogens waren die 1000 Seemeilen gutgeschrieben, obwohl drin steht, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann.
Top! -
Bin ja seit Freitag zurück von meinen Selection Reisen und habe weder für die erste noch die 2. Reise diesen Fragebogen erhalten. Mein Mann hat für beide Reisen jeweils einen erhalten. Habe Aida vorhin eine Anfrage geschickt, bin ja gespannt ob ich eine Antwort von denen erhalte.
-
hast Du eine eigene Emailadresse? Bei meiner Frau kam das auch erst, als ich im Manifest für meine Frau eine eigene Mailadresse eingefügt habe. Witzig war, dass ich meine nicht verwenden konnte, da der Hinweis kam, "Mailadresse wird schon verwendet".
Irgendwo auf der Clubseite habe ich aber mal einen Link gesehen, wo man den Fragebogen direkt aufrufen kann, finde den aber jetzt nicht so schnell, vielleicht Jemand anderes?
-
Da wo MyAida Login und Club Login ist, steht unten Gästefragebogen.
-
Ja ich habe eine eigene Mail Adresse, die letzten Male kam der Fragebogen auch immer an uns beide separat . Seltsam das es dieses Mal nicht so ist.
-
Danke @sillemaeusken, habe es gefunden
-
Na, das ging ja echt fix: Vorgestern Abend von der AIDAprima zurückgekommen, gestern am späten Abend den Fragebogen ausgefüllt und bereits heute früh war die Gutschrift der 1.000 Seemeilen sowie der meiner Prima-Reise schon auf dem Meilenkonto.
-
So kurze Rückmeldung. Gestern Nachmittag hat sich Aida per Mail bei mir gemeldet, und mir den Link zum Fragebogen auf der Homepage geschickt. Für die erste Reise habe ich ihn dann gleich ausgefüllt und am Abend waren die Seemeilen schon drauf. Ging fix.
-
Ich hab heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Bei mir steht weder Kundennummer noch Clubstufe drauf.
Bei meiner blauen Reisebegleitung passt alles.Hab gerade mal online geguckt: im Club ist die Reise als zukünftige Reise hinterlegt.
Dann muss ich beim Einchecken wohl doch nicht Schlange stehen? -
Hab gerade mal online geguckt: im Club ist die Reise als zukünftige Reise hinterlegt.
Dann muss ich beim Einchecken wohl doch nicht Schlange stehen?Diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt gerade irgendwie nicht.
-
Reklamiere das bei Aida / im Reisebüro. Das macht nur Probleme an Bord (Clubtreffen, BGH etc.).
LG, Bini
-
Diesen Zusammenhang verstehe ich jetzt gerade irgendwie nicht.
Grün und Gold haben doch den schnelleren Check in@Bini, danke für den Tip, an das BGH hatte ich gar nicht gedacht....
-
Ach so. Alles klar. Ich als garantiert "Schlangestehen forever"-Reisende habe daran gar nicht gedacht.
-
Gelb hat auch den schnellen check-in.....
LG
ernsti -
Ich werde ohnehin über Clubstufe rot niemals hinauskommen, ist mir aber auch egal.
-
Habe auch meine Reiseunterlagen bekommen. Auch hier fehlten Kundennummer und Clubstatus. Habe mich dann mit Aida in Verbindung gesetzt. Bekomme nun die fehlenden Eintragungen über unser Reisebüro per E-mail nachgereicht.
Danke für den Tipp Bini.
Hätten sonst bestimmt auf einige nette Annehmlichkeiten verzichtet oder an Bord nachordern müssen.
Bei Gold kommt da einiges zusammen.
L.G. Lillilein -
Gerne
Ich hatte das Problem auch. Im Manifest war alles ok, beim Ticket nicht
LG, Bini
-
Habe auch meine Reiseunterlagen bekommen. Auch hier fehlten Kundennummer und Clubstatus. Habe mich dann mit Aida in Verbindung gesetzt. Bekomme nun die fehlenden Eintragungen über unser Reisebüro per E-mail nachgereicht.
Danke für den Tipp Bini.
Hätten sonst bestimmt auf einige nette Annehmlichkeiten verzichtet oder an Bord nachordern müssen.
Bei Gold kommt da einiges zusammen.
L.G. LillileinInteressant. Mir wurde am Telefon gesagt, meine Clubstufe (Grün) wäre bei denen im System richtig hinterlegt, und ich müsste an Board auf keine Annehmlichkeit diesbezüglich verzichten. Um ein korrigiertes Ticketheft rauszuschicken wäre es zu spät...
@Bini, hattest Du nochmal ein email bekommen , nachdem du reklamierst hast ?
-