Ist das jetzt so wichtig, ob das einen Tag früher oder später passiert?
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
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Ja, die nächste Reise steht bevor (Kanaren) und wenn der Clubstatus Sinn macht, dann doch wohl auf dem Schiff. Wenn keine Reise anstehen würde, wäre es mir auch egal, wie lange die brauchen, um das Problem zu beheben. Mittlerweile sind es aber schon mehr als zwei Wochen und jegliche Anfrage von mir wird leider ignoriert.
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Aber in den Reiseunterlagen steht doch die Clubstufe, da sollte es doch kein Problem an Bord geben.
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Da meine Reiseunterlagen lt. myaida verschickt wurde als bei mir Clubstufe Blau auftauchte, macht das einen schon neugierig.
Relevant ist übrigens die Clubstufe am Tag der Einschiffung, und somit hat AIDA für mich noch ein paar Wochen Zeit -
Liebes AIDA Mitglied, leider trat ein technischer Fehler auf.
Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich direkt an unser Service Center.
Tel.-Nr.: +49 (0) 381/20 27 08 08
(Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr und Sa - So 09:00 - 20:00 Uhr)
Wir bitten um Ihr Verständnis.Seit Wochen habe ich das immer mal wieder stehen.
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Gerade mal kontrolliert, alles in Ordnung
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Da meine Reiseunterlagen lt. myaida verschickt wurde als bei mir Clubstufe Blau auftauchte, macht das einen schon neugierig.
Relevant ist übrigens die Clubstufe am Tag der Einschiffung, und somit hat AIDA für mich noch ein paar Wochen Zeit
Wenn der Systemfehler am Tag der Einschiffung immer noch nicht behoben ist, kann ich mir nichtvorstellen, dass am Check-in Schalter plötzlich die korrekte Clubstufe vorhanden ist.
Dann würde man wohl viele Gäste wieder mal verärgern und das zu Recht ! -
intern ist meistens alles richtig vermerkt, nur im Web nicht richtig dargestellt. Ich wuerde mich daher halb soviel stressen, das klappt schon alles.
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Das intern alles korrekt vorhanden ist glaube ich auch. Immerhin werden alle meine vergangene Reisen korrekt dargestellt. Bis auf eine Reise sind jedoch alle mit 0 Meilen versehen und die korrekte Meilenzahl lässt sich ausrechnen. Ich denke deshalb auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis alles wieder stimmt.
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Da heute alles wieder in Ordnung sein sollte, aber nichts in Ordnung war, habe ich wieder mal AC angerufen und die Gegenseite die Sachlage erklärt.
Nachdem Sie für ein paar Minuten Rückfrage gehalten hatte, meinte Sie man hätte mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, da tatsächlich 'eigentlich' alles hätte funktionieren sollen.Zeitgleich habe ich heute auch noch Reiseunterlagen bekommen. Clubstatus '0'
Nachdem sich das Reisebüro nun auch einmischt, habe ich mal was konkreteres (aber nichts Neues) erfahren: 'Der Fall scheint etwas komplizierter zu sein'. Alle Meilen wurden wohl gelöscht und müssten jetzt manuell nachgetragen werden. Wird noch bis Ende der Woche dauern.Interessant sind übrigens auch noch Punkt 3.5 der Clubbedingungen
Zitat von AIDA Cruises3.5 Jedem AIDA Clubmitglied wird empfohlen, regelmäßig – spätestens aber 14 Tage vor einer neuen Reise – seinen Clubstatus selbstständig im AIDA Clubportal auf Richtigkeit zu prüfen. Die Clubstufe bei Reiseantritt ist bindend für die Vorteile, die das Clubmitglied in der jeweiligen Stufe an Bord erhält. Eine Korrektur der Clubstufe an Bord sowie ggf. die Anpassung der damit verbundenen Clubvorteile ist nicht möglich.
Merkwürdig: Ich bekomme das Gefühl, dass AIDA von sich aus nicht im Stande ist, herauszufinden ob es immer noch Kunden gibt, wo die Seemeilen nicht korrekt sind. -
"Systemfehler" - so stuft man Mitglieder ganz einfach runter
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"Systemfehler" - so stuft man Mitglieder ganz einfach runter
Das ich Clubstufe blau bin, habe ich kein Problem mit, aber eine '0' da stehen zu haben....
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Das ich Clubstufe blau bin, habe ich kein Problem mit, aber eine '0' da stehen zu haben....
Bin auch "blau" (haha, ich weiß ), bei mir stimmt die Zahl aber noch... aber die Club-Seite meldet an allen Ecken und Kanten Fehler... manchmal weiß man echt nicht, was deren IT-Experten gelernt haben...
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Das frage ich mich manchmal allerdings auch.
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Nach der vierten und nunmehr etwas nachdrücklicheren Email von mir bekam ich dann heute auch erstmals eine Antwort. Es habe ein technisches Problem gegeben, das mittlerweile behoben sei. Ein Blick in den Clubbereich bestätigte mir das. Clubstufe und Seemeilen sind wieder auf dem alten Stand.
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Hallo
habe auch eben mal nachgesehen und es fehlen bei mir auch 70000 oder 80000SM muss da morgen auch mal anrufen -
Kaum zu glauben.
Seite heute Mittag stimmt wieder alles.Nachtrag: Nun stimmt fast alles.... meine Frau hat 1000 Meilen weniger....
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Kaum zu glauben.
Seite heute Mittag stimmt wieder alles.Bis zum nächsten Mal
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bes AIDA Mitglied, leider trat ein technischer Fehler auf.
Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich direkt an unser Service Center.
Tel.-Nr.: +49 (0) 381/20 27 08 08
(Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr und Sa - So 09:00 - 20:00 Uhr)
Wir bitten um Ihr Verständnis.So sieht es bei mir fast jeden Tag aus.
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bes AIDA Mitglied, leider trat ein technischer Fehler auf.
Wir bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich direkt an unser Service Center.
Tel.-Nr.: +49 (0) 381/20 27 08 08
(Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr und Sa - So 09:00 - 20:00 Uhr)
Wir bitten um Ihr Verständnis.So sieht es bei mir fast jeden Tag aus.
Bei mir auch. Mit 50% Wahrscheinlichkeit werden die Reisen beim wiederholten Aufrufen der Seite aber dann mit angezeigt.
Ansonsten sieht man in der Anzeigebalken oben schon die (korrekte?) Zahl der Seemeilen . -