Und? Normaler Wahnsinn...
LG, Bini
Und? Normaler Wahnsinn...
LG, Bini
diese leere Seite wird bei mir seit 10 Tagen angezeigt
Bei mir geht es.
Bei uns ging es auch tagelang nicht. Seit gestern jedoch wieder möglich.
es dauert ewig bis die Seite sich aufbaut und dann bei den Seemeilen nur eine weiße Seite.
Da bin ich aber froh, dass es Anderen auch so ergeht, dachte schon es liegt an meinem PC.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_roboter/roboter_0004.gif]
Bei mir geht es, ist wenig hilfreich. Man sollte dann schon mal die Konfiguration dazuschreiben, Betriebssystem, Browser usw.
Klar, "bei mir geht es nicht" ist aber ebenso hilfreich
Win 7, Firefox 50 ging vorhin.
Aktuell geht nicht: IE 11, Chrome 55, Firefox 50
Scheint also nicht an den lokalen Rechnern zu liegen. Wie immer eigentlich
wir geben bei google aidaclub und anschließend unsere persönlichen Daten ein und manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht.
Seite geht immer noch nicht. Antwort vom AidaClub: "man arbeitet mit Hochdruck daran.."
selber Rechner gleicher Brower, bei uns geht es nicht, bei den Töchtern klappt alles.
Weisse Seite , liegt wohl an den vielen Reisen die hinten dran verknüpft sind
Das wäre eine Erklärung. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Aida ihre Webseite von einer Informatik-Ag eines Rostocker Gymnasiums programmieren lässt. Ein Leistungskurs Informatik kann es nicht sein, die würden so etwas nicht fabrizieren.
Seit 10 Tagen eine leere weiße Seite!
Ich habe gerade die Antwort bekommen, dass man noch nicht weiß, wann das Problem behoben sein wird.
Bei mir ist seit Tagen eine leere weiße Seite.
Bei mir geht es aktuell mal wieder. (Win7 FF)
.... bei mir auch alles schön...
Immer noch weiße Seite
iPad+IOS10.2+Safari bzw Firefox weiterhin ein weißer Bildschirm
Jetzt soeben getestet --> langsam, aber die Seite funktioniert
Win10 mit Edge
Und die angezeigten Daten stimmen auch