Ich denke eher, dass es ein kurzfristiger Engpass ist (Quarantäne, hoher Krankenstand etc.). Haben wir ein bisschen Geduld. Wir fahren ja (wenn alles gut geht) ab 19.3. noch einmal, dann frage ich bei den Reiseberatern nach, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind am 10.03.2022 von der perla abgestiegen und hatten am Flughafen in Barbados bereits die Seemeilen für die Reise gutgeschrieben.
-
Bei uns auch, manchmal geht's ganz schnell und manchmal eben laaaaaaangsam
-
1000 Seemeilen für den Gästefragebogen waren gestern auch schon drauf.
-
1000 Seemeilen für den Gästefragebogen waren gestern auch schon drauf.
So ist es bei uns auch. Die SM für die Reise fehlen nach wie vor
-
Diese Woche am Donnerstag sollen unsere neuen Reiseunterlagen kommen. Bin gespannt welche Clubstufe da angegeben ist.
-
Kannst ja mal hier berichten
-
Wir sind ja Samstag wieder gekommen. Da waren die Seemeilen direkt gut geschrieben und die für den Fragebogen dann am Sonntag.
-
Unsere Reiseunterlagen sind gestern per email gekommen. Die Seemeilen von der Cosma sind nicht gut geschrieben worden. Wir sind jetzt grün. Habe aber bei Aida angerufen. Die Seemeilen würden nächste Woche gutgeschrieben werden. Bin gespannt.
-
Kann das nicht nachvollziehen. Das ist doch eigentlich automatisiert. Unsere Fahrt ist ja letzten Samstag geendet und die Seemeilen waren direkt drauf.
-
So kenne ich es von vorherigen Reisen auch. Kaum abgestiegen, waren sie auf dem SM-Konto.
Aber vielleicht sind es besondere Seemeilen, da sie von der Cosma kommen. Etwa besonders poliert oder mit einer Widmung von Kapitän T. Möller versehen?
-
So kenne ich es von vorherigen Reisen auch. Kaum abgestiegen, waren sie auf dem SM-Konto.
Aber vielleicht sind es besondere Seemeilen, da sie von der Cosma kommen. Etwa besonders poliert oder mit einer Widmung von Kapitän T. Möller versehen?
Aida muss doch sparen!
-
Ich gehe davon aus, dass es zukünftig für abgesagte Reisen keine Seemeilen mehr gibt. Meine abgesagte Reise ist nun nämlich komplett aus der Übersicht verschwunden.
-
Laut AIDA gab es technische Probleme beim Gutschreiben der SM für die Cosma. Es laufen Anstrengungen, diese Probleme zu beheben.
-
Da wird bestimmt mit Hochdruck dran gearbeitet .
-
Da wird bestimmt mit Hochdruck dran gearbeitet .
Selbstverständlich
-
Laut AIDA gab es technische Probleme beim Gutschreiben der SM für die Cosma. Es laufen Anstrengungen, diese Probleme zu beheben.
Ich kenne kein Unternehmen, welches so oft und nahezu bei allem „technische Probleme“ hat
Nachtrag: Hatte vergessen, dass ein großer Teil auch „operative Gründe“ sind, warum etwas nicht klappt, wie geplant
-
Komisch nur das das abziehen immer ohne Probleme und punktgenau klappt . Wenigstens hat die Sicherheit und Gesundheit der Gäste oberste Briiiiooooriiiieeedäääääd ( war sächsisch )
-
vielleicht klappt das Abziehen der Cosma Meilen dann in 5 Jahren auch nicht.
-
Gab es die Seemeilen für abgesagte Touren generell? Oder nur für bestimmte Reisen oder bestimmten Zeitraum? Denn wir haben für unsere 2020 von Aida abgesagte keine Seemeilen bekommen.
-