Seit einer Woche von der Cosma zurück. Immer noch keine Seemeilen gutgeschrieben bekommen.
Für die Jungfernfahrt gibt es auch noch keine
Angeblich IT Probleme der Cosma
Seit einer Woche von der Cosma zurück. Immer noch keine Seemeilen gutgeschrieben bekommen.
Für die Jungfernfahrt gibt es auch noch keine
Angeblich IT Probleme der Cosma
Stimmt. Daran wird ja mit Hochdruck gearbeitet
Wie an allen IT Problemen
Wir gehen nächsten Sonntag auf die Blu. Nach der Cosma wären wir in der Goldstufe. Lass mich überraschen ob wir Sonntag Gold oder Grün sind.
Wir gehen nächsten Sonntag auf die Blu. Nach der Cosma wären wir in der Goldstufe. Lass mich überraschen ob wir Sonntag Gold oder Grün sind.
Das steht irgendwo auf den Reiseunterlagen, die du etwa 10 Tage vorher bekommst. Dann kannst ja eventuell noch versuchen es ändern zu lassen
Ich habe meine Reiseunterlagen schon. Es steht grün drauf.
In meinen, heute erhaltenen, Reiseunterlagen ist die Bezeichnung der Clubstufe leer.
Im Aida Club steht die Angabe wie sie sein sollte.
Es ist ja noch eine Woche Zeit. Vielleicht wird es noch.
Hallo, haben die Cosmafahrer ihre Seemeilen gutgeschrieben bekommen? Ich warte immer noch.
Nö, nur die Fragebogenmeilen sind schnell gekommen.
Aber abgebucht wurde rasant schnell.
Nö, nur die Fragebogenmeilen sind schnell gekommen.
Aber abgebucht wurde rasant schnell.
Das stimmt. Bei mir sind schon wieder 1000 Seemeilen gestrichen worden. Ich habe meine Reiseberaterin bei Aida angerufen. Sie sagt es sind immer noch IT Probleme. Weil wir am Sonntag auf die Blu gehen wollte man unsere Seemeilen manuell nachtragen. Bis jetzt nix.
Das ist echt blöd. Vorallem wenn eine Clubstufe daran hängt.
Da hast du recht. Das Golden Frühstück ist eigentlich das beste für uns. Haben uns immer drauf gefreut. Na ja, es gibt schlimmeres zur Zeit.
Apropos Frühstück und Seemeilen...
Wir nehmen gerade unsere Henkersmahlzeit auf der Sol ein...
Ganz nebenbei mal im Club nachgeschaut, die neuen Seemeilen sind bereits verbucht...
Seemeilen von der Cosmafahrt 26.2.-5.3. immer noch nicht erhalten, erneute Rückfrage bei AIDA : dauert jetzt angeblich 8 Wochen ???? (erste Nachfrage : dauert 2 Wochen...) Da bei uns auch die Clubstufe für die nächste Fahrt Ostern dran hängt, will AIDA sich bemühen, das bis dahin zu ändern.......
Wir haben unsere Meilen für die Cosmatour auch noch nicht.Wir fahren morgen mit der Blu. Haben heute früh eine Email an Aida geschickt und gefragt wie das mit unseren Seemeilen ist. Wir sind ja eigentlich Gold. Sollen morgen zur Rezeption gehen und das erklären. Bin gespannt ob das klappt.
Seemeilen von der Cosmafahrt 26.2.-5.3. immer noch nicht erhalten, erneute Rückfrage bei AIDA : dauert jetzt angeblich 8 Wochen ???? (erste Nachfrage : dauert 2 Wochen...) Da bei uns auch die Clubstufe für die nächste Fahrt Ostern dran hängt, will AIDA sich bemühen, das bis dahin zu ändern.......
Aida hat es bei uns auch nicht geschafft. Wir fahren morgen.
Wir haben unsere Meilen für die Cosmatour auch noch nicht.Wir fahren morgen mit der Blu. Haben heute früh eine Email an Aida geschickt und gefragt wie das mit unseren Seemeilen ist. Wir sind ja eigentlich Gold. Sollen morgen zur Rezeption gehen und das erklären. Bin gespannt ob das klappt.
Da halte uns bitte mal am Laufen, was die Rezi da so sagt und macht, bitte.
erneute Rückfrage bei AIDA : dauert jetzt angeblich 8 Wochen ????
Müssen die die Meilen erst schnitzen oder rückt die Lufthansa keine mehr raus?