Müssen die die Meilen erst schnitzen oder rückt die Lufthansa keine mehr raus?
Die IT arbeitet mit Hochdruck daran
Müssen die die Meilen erst schnitzen oder rückt die Lufthansa keine mehr raus?
Die IT arbeitet mit Hochdruck daran
Heute zurück gekommen und alles drauf. Auch der Fragebogen ist schon durch.
Heute zurück gekommen und alles drauf. Auch der Fragebogen ist schon durch.
Aber nicht von der Cosma.
Bei so vielen IT-Problemen, die AIDA im Moment mit Hochdruck abarbeitet, muss der Druck im Rostocker Trinkwassernetz fast auf Null sein.
Seemeilen gut schreiben 8 Wochen? Unglaublich
Aber nicht von der Cosma.
Nee sol
Seemeilen der Mar Reise (Reiseende 20.03.2022) sind erfasst.
Apropos Frühstück und Seemeilen...
Wir nehmen gerade unsere Henkersmahlzeit auf der Sol ein...
Ganz nebenbei mal im Club nachgeschaut, die neuen Seemeilen sind bereits verbucht...
Auf welchem Schiff seid ihr?
Sind heute früh von der Sol abgestiegen ...
Sorry, kann es selbst nicht glauben....
Dann klappt das mit der Gutschrift der Seemeilen anscheinend nur bei der cosma nicht.
Wir haben bisher direkt nach dem Ausfüllen die Seemeilen für den Fragebogen erhalten, für die Reise 12.- 19.03. nicht.
So ist es. Nur die direkten Seemeilen der Cosma-Reisen von Anfang an (also ab 26.2.) haken und sind noch in den Tiefen der AIDA-IT verborgen, alle anderen SM, auch aus Cosma-Fragebögen, kommen zeitnah.
Wahrscheinlich war die IT noch nicht darauf vorbereitet, dass die Cosma schon fährt
Wahrscheinlich war die IT noch nicht darauf vorbereitet, dass die Cosma schon fährt
oder dass es da auch SM geben sollte
Der Praktikant hat noch nicht angefangen, der die Seemeilen händisch eingibt.
Ab Taufreise kommen sie dann automatisch.
Auf welchem Schiff seid ihr?
Blu
Vielleicht bringt das Gutschreiben von Seemeilen vor der Taufe Unglück... So wie grüne Socken oder die Dreizehn...
Unsere Seemeilen von der Cosma sind uns gut geschrieben worden.
Interessant > unsere noch nicht 🤔
Abfahrt 26.2.
Interessant > unsere noch nicht 🤔
Abfahrt 26.2.
Wir sind zur Zeit auf der Blu. Haben das hier gemeldet weil wir in die grüne Stufe abgerutscht sind. Es wurde ganz genau überprüft. Gestern kam der Anruf das wir wieder Gold sind und auch das golden Frühstück wieder in Anspruch nehmen können.