WinVista(!)+FF42.0(!) geht nicht
Win7+FF50.1 bzw IE11.0 gehen nicht

AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Es geht nichts bei der Reiseübersicht.
Ob die in Rostock noch mit Karteikarten arbeiten??
Alleine das einloggen in den Club dauert fast Minuten. -
Irgendwie ist der Club eh langsam .... als ITlerin empfinde ich das als Katastrophe ... bei mir gehts nicht Win7 + Chrome Win7 + IE11.0 .....
-
Es geht nix ... wahrscheinlich ist beim der Streichen der Seemeilen aus der Weihnachtsaktion 2015 alles verschwunden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Komisch, bin eben reingekommen. Die Weihnachtsmeilen von 2015 sind noch vorhanden, allerdings werden bebuchte Reisen nicht angezeigt.
-
Ich doktere auch die ganze Zeit rum.
Neues Passwort für den Club im 3.ten Anlauf dann endlich gespeichert
Reiseübersicht weisser Bildschirm
Schnelligkeit: jeder hätte fürs warten eine Kiste Pralinen von Aida verdient-da war es in der Boris Zeit schon schneller -
Nix klappt mehr. Wollte die Kreditkarten Daten eigeben damit es beim Einchecken schneller geht .Funktioniert auch nicht. Nur eine weiße Seite. Genau wie bei Reiseübersicht.
-
iPad/Safari läuft
Hatte aber z.B. auch schon beim Adventskalender keine Probleme
-
I pad Safari läuft nicht....auch nicht bei meiner Frau ...
Auch alle anderen Apfel Geräte schaffen es nicht die Seemeilen angezeigt zu bekommen. -
Evtl. läuft es auf einem C64 oder irgendwas von Atari
Auf Facebook hat man geantwortet das daran ??gearbeitet???wird?? Wie lange denn schon?? -
Seit Oktober 2015
-
Nichts funktioniert, weder bei Myaida einloggen(mit neuem Passwort anlegen ) noch im Club die Reiseübersicht.
Möchte mal wissen was für ein Suppenkasper da Chef ist der so einen Mist auf die
Kunden los läßt.Sind die denn wirklich zu dämlich das richtig hinzukriegen oder haben die einfach nur keinen Bock??
Nichts gegen Dönerbuden, aber die sind in dieser Sache besser als der angebliche Weltkonzern AIDA.
-
Ergänzung - jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar. Die Flaschensammler haben Feierabend.
Es ist wirklich nicht mehr lustig. -
Ist wirklich traurig. Ich warte auch schon seit Stunden über meine Bordrechnung, die ich per Email bekommen sollte....
-
Schön, dass ich nicht alleine bin.....
-
Sie haben spezielle IT Fachleute, Tatsch mal hier tatsch mal da, irgendwie klappt es doch nicht.
Was nun -
bei mir klappt es auch nicht
-
Immer noch:
Die Seite http://www.aida.de funktioniert nicht
Die Antwort von http://www.aida.de hat zu lange gedauert.bäh
-
bei mir läuft funktioniert die Seite...
-
Nach dem es zufällig funktionierte, haben wir erst einmal alles ausgedruckt um unsere je 200.000 SM zu retten.
-