Es geht hier nicht um Geduld, aber immerhin war die Umstellung des Clubs am 1.10.2015! Ich kenne meine Clubstufe und weiß auch meine Seemeilen. Ich finde es einfach nur peinlich für ein Unternehmen wie AIDA.
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Commodore 64, den vermisse ich......
Mir ist allerdings aufgefallen das der Button" Reiseübersicht" fehlt, der war vorher in der Maske beim Namen und Kundennummer. Man kann z.Z. nur den Button auf der Übersicht nutzen und der funktioniert auch bei mir nicht.
-
Der wurde oben extra weggenommen, weil er sowieso nicht funktioniert
-
Langsam vergeht mir die Geduld, erst kann ich nicht in meine Reisen bei My Aida, um die Planung abzuschließen und nun dieser Mist!
Das macht keinen Spass mehr![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif] -
Die EDV bei Aida ist, wenn man sich bei myAida oder im Aida Club eingeloggt hat, der absolute Witz.
Wenn andere Unternehmen solche langen Ladezeiten bei ihren Webseiten hätten, wären sie längst pleite !
Aber ein Unternehmen wie Aida scheint es sich leisten zu können, Kunden die tausende von Euro in eine Reise investiert haben, stundenlang an den Rechner zu binden nur um Schiffsmanifest, etc. zu bearbeiten.
Wie oft habe ich da schon abgebrochen und an einem anderen Tag weitergemacht.
Und an meinem Rechner, das wollte mir so ein ganz schlauer Hotlinemitarbeiter mal weißmachen, liegt es nicht.
Ich habe zu Hause und in der Firma einige Rechner stehen bei denen es nicht schneller geht.
Soll ich mir jetzt immer einen Wecker stellen um zwischen 2 - 4 Uhr morgens meine myAida Dinge zu regeln weil da weniger Traffic auf den Aida Servern ist ?
Ne Aida - da ist eindeutig Handlungsbedarf, aber bitte von Spezialisten ! -
Spezialisten kosten Geld, wenn die Reisen weiter so verramscht werden ist dafür kein Geld übrig.
Also weiter -
Selbst im Hause AIDA ( an der Basis) ist man "unglücklich" mit der eigenen IT.....
-
Wenn ich das hier lese... bin ich froh, das ich aufgehört die Seemeilen zu zählen, da wir seit der Umstellung, mittlerweile als jetzt eigentlich Grüne, von Gelb auf nun rot abgestuft wurden.
Eigentlich muss man selber mitrechnen und dann Glück haben, das dies korrekt gebucht wird. Stress, den wir uns wegen Urlaub nicht machen wollen und werden. Macht in unserem Fall sowieso keinen Sinn. -
Dass man an der Basis unglücklich ist, ist klar. Die armen Mitarbeiter hören sich ja täglich das Genöle an und können auch nichts dafür.
-
Einfach mal 3 Monate kein Aida buchen dann brennt auch der Sessel vom Chef und dann bewegt sich auch was.
-
Da hast Du sicherlich Recht, aber dann schneiden wir uns ja auch ins eigene Fleisch
-
So ist das im Leben wenn ich was erreichen will muss es auch mal weh tun. Aber nur Meckern und nichts Tun wird auch nichts ändern.
-
Die EDV bei Aida ist, wenn man sich bei myAida oder im Aida Club eingeloggt hat, der absolute Witz.
Wenn andere Unternehmen solche langen Ladezeiten bei ihren Webseiten hätten, wären sie längst pleite !
Aber ein Unternehmen wie Aida scheint es sich leisten zu können, Kunden die tausende von Euro in eine Reise investiert haben, stundenlang an den Rechner zu binden nur um Schiffsmanifest, etc. zu bearbeiten.
Wie oft habe ich da schon abgebrochen und an einem anderen Tag weitergemacht.
Und an meinem Rechner, das wollte mir so ein ganz schlauer Hotlinemitarbeiter mal weißmachen, liegt es nicht.
Ich habe zu Hause und in der Firma einige Rechner stehen bei denen es nicht schneller geht.
Soll ich mir jetzt immer einen Wecker stellen um zwischen 2 - 4 Uhr morgens meine myAida Dinge zu regeln weil da weniger Traffic auf den Aida Servern ist ?
Ne Aida - da ist eindeutig Handlungsbedarf, aber bitte von Spezialisten !Die IT von AIDA ist LSN...mehr sag ich nicht
-
Hallo, ich wollte nur das Schiffsmanifest ausfüllen, sollte warum auch immer, eine neue Pin verwenden???
Ich habe AC gebeten, das für mich auszufüllen, wird aber wohl auch nicht funktionieren.
WolfgangNeuer Pin ist gekommen.
-
Hallo, ich wollte nur das Schiffsmanifest ausfüllen, sollte warum auch immer, eine neue Pin verwenden???
Ich habe AC gebeten, das für mich auszufüllen, wird aber wohl auch nicht funktionieren.
Wolfganghallo Wolfgang,schon wieder neues Schiffsmanifest??????
Ihr seit doch erst von Bord!!!!!!!
Wo gehts wieder hin???
Marion -
Nichts für ungut, aber das Thema Schiffsmanifest müsste ein anderer Thread sein
-
Scheinbar kümmert man sich gerade:
"Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Loginsystem kurzzeitig nicht erreichbar."
-
Diesen Spruch sehe ich jeden 2. Tag! Da kann von " Kümmern " wohl kaum die Rede sein.
-
Das hab ich auch grad gelesen
-
Seit heute Mittag wird bei der Reiseübersicht nur eine leere Seite angezeigt.
-