Was lange währt ... - bei mir hat es heute auch endlich mal geklappt , zwar auch ohne die künftigen Reisen, aber darauf kann ich verzichten, ich weiß schließlich, wann ich fahre .
Ich habe es wie Sausewinds gemacht, allerdings habe ich erst mal die Seite ausgedruckt - dann brauche ich zukünftig nicht zig Versuche starten, bis ich was sehe . Thema für mich daher für eine Weile erledigt .
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe auch mal rasch geschaut --> jetzt muss man den IT-Profis nur noch mal den Kalender erklären
-
Super Leute mit euch kann man auf Schatzsuche gehen ihr findet immer was.
-
....sie haben gerade Wartungsarbeiten entschuldigen sich dafür das die Historie nicht darstellbar ist
-
Es funktioniert jetzt alles wieder. Bin gespannt wie lange.
-
Bei mir funktioniert das immer noch nicht und ich verzweile etwas....
-
Die zukünftigen Reisen kann ich noch nicht sehen.
-
bei mir auch Reiseübersicht sichtbar , aber keine zukünftigen Reisen zu sehen Microsoft Edge
-
Das Clubportal hat eine neue Oberfläche.
Schaut es Euch mal an.....und so wie es aussieht funktioniert auch alles !
-
Ich finde es ist schön gestaltet und übersichtlich.
Hat bisher auch funktioniert! -
mir gefällt es auch, und es funktioniert auch
-
Jau, ich fasse es nicht!
Das ist ja ansprechend, übersichtlich und funktioniert sogar!Haben da die altgedienten AIDA-IT-Profis mal ihren Praktikanten programmieren lassen?
Sieht ja nach frischem Wind und Niveau aus!VG docsauerland
-
Bei den vergangenen Reisen stimmt allerdings nicht die Reihenfolge nach Datum, zumindest bei mir.
-
Bei den vergangenen Reisen stimmt allerdings nicht die Reihenfolge nach Datum, zumindest bei mir.
Ist bei mir auch durcheinander
-
Jetzt seid doch nicht so kleinlich
-
Irgendwas ist immer !
Wenn ich auf Button " Reise Planen " klicke, passiert leider nichts. Ansonsten finde ich es gut und übersichtlich. -
Hallo.
Habe gestern eine Reise gebucht, nur leider wird sie mir im Club nicht angezeigt. Ist das immer so, dass die Reise kurz nachdem sie gebucht wurde, noch nicht angezeigt wird? Habe sie als Option bei meiner Reiseberaterin gebucht, und wollte schauen ob alles korrekt ist!
-
Hallo.
Habe gestern eine Reise gebucht, nur leider wird sie mir im Club nicht angezeigt. Ist das immer so, dass die Reise kurz nachdem sie gebucht wurde, noch nicht angezeigt wird? Habe sie als Option bei meiner Reiseberaterin gebucht, und wollte schauen ob alles korrekt ist!
Optionen werden dort sicherlich nicht angezeigt...
Da musst du schon fest buchen;-) -
Aber die Perla Reise hatte ich auch als Option gebucht, und da weiß ich, die wurde angezeigt. Da stand dann nämlich "Option" sonst hätte ich auch gedacht, dass es deswegen nicht angezeigt wird. Die Reiseberaterin hat mir ja auch eine Buchungsnummer gegeben, aber da kam ich auch nicht rein. Naja vielleicht sollte ich mich einfach nur etwas gedulden.
-
Dauert es nicht immer bis zu 24 h, bis gebuchte Reisen angezeigt werden?
-