Das heisst dann, ihr schaut euch jeden Tag die Reise an
AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, nach Ausflügen schauen was so angeboten wird um dann meine Reise selbst individuell zu gestalten, oder ob ich für Silvster das Rossini schon buchen kann
-
Ich gehe auch immer über den Club in die gebuchten Reisen. Und dann fallen gut 50.000 fehlende Seemeilen halt gleich ins Auge.
Mittlerweile haben sie die Seemeilenübersicht komplett ausgeblendet, konnten sich vor Anfragen bestimmt nicht mehr retten...
-
Per Anfang 03/2017 waren wir kurz vor dem Gold-Status, jetzt sind wir plötzlich auf Rot zurückgefallen (???).
AC-Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihrem Clubkonto sind aktuell XXX Seemeilen gutgeschrieben. Aktuell werden den Gästen aufgrund eines technischen Fehlers nur die Hälfte ihrer eigentlichen Seemeilen angezeigt. Unsere zuständige Abteilung arbeitet bereits an der Fehlerbehebung."Die Hälfte der eigentlichen Seemeilen? Dann wäre ich ja ohne weiteres Zutun schon in GOLD (???)!!!
-
Das heisst dann, ihr schaut euch jeden Tag die Reise an
Nö, nur jeden zweiten Tag...
Im Ernst: ich habe geguckt, ob unsere Option jetzt als Festbuchung im System steht. Und in den nächsten Tagen werde ich wohl wegen der Buchungen häufiger mal reinsehen!
-
Mir ist es heute aufgefallen, weil ich eigentlich gucken wollte , ob die Seemeilen für den Fragebogen gutgeschrieben wurden ... 40000 Meilen weniger fallen schon auf ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
bin nächste Woche auf der Stella, hoffentlich bekomme ich mein BGH noch , da ich nach Abzug meiner Meilen pleite bin. Überlege noch ob ich an Bord die Bella-pur für 7.5. buchen soll
-
Haben wir auch schon geschaut,aber es sind einfach zu viele Seetage obwohl uns das Angebot
von 1.920,- inclusive Flug IK schon gefallen hätte. -
Liebes Clubmitglied,
aktuell ist unsere Seemeilenübersicht aufgrund eines technischen Fehlers nicht sichtbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problemes und bitten um Ihr Verständnis.
Ihr AIDA Club Team Das les ich nun schon den ganzen Tag. -
So, bei mir ist jetzt wieder alles in Ordnung mit den Seemeilen...
-
Hat jemand auch das Problem - seit 3 Tagen kann ich mich nicht im ClubPortal anmelden. Immer kommt die Fehlermeldung und das Aida daran arbeitet. LG
-
ich habe keine Probleme.
-
Ich kann mich zwar anmelden, komme auch in die Reiseübersicht, aber wenn ich dann auf die Reise klicke, geht nichts weiter.
-
Bei mir funktioniert es.
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
Wieder ist eine schöne AIDA-Reise zu Ende gegangen und wieder bekommt man von AIDA eine E-Mail
„Ihre Meinung ist uns Wichtig“ für die Beantwortung der Fragen bekommt man eine Entschädigung von
1.000 Seemeilen, leider habe ich schon so oft diese Fragen beantwortet aber die Seemeilen habe ich
noch nie auf meinem Clubkonto gesehen. Wie ist es bei euch? -
Hallo HJ12,
also bei mir hat es in der Vergangenheit (letztes Jahr 2 Reisen) geklappt, es dauert aber durchaus immer einige Zeit.
Die Seemeilen werden jedoch nicht seperat angezeigt, sondern als beispiel:
Verandakabine 7 Tage Premium = 2.000 * 7 = 14.000
In der Reisenübersicht vom Club werden 15.000 angezeigt (+1.000 für Fragebogen) und so auch mit 15.000 in die Gesamtzahl eingerechnetNach 1 Jahr sind die zusätzlichen Seemeilen aber dann leider auch (wie von AIDA geschrieben) wieder Weg.
Beste Grüsse
-
Neu ist dieses Thema aber nicht. Schau mal bitte in diesen Thread: AIDA Club - Problemen mit der Reiseübersicht/Seemeilen.
-
Ich habe bisher immer die Seemeilen für den Fragebogen bekommen
-
Ich habe jetzt gerade mal geschaut, da ich nach meiner Reise im Januar/Februar auch bei der Befragung mitgemacht habe. Ich habe die Gutschrift nicht bekommen
-
Ich habe jetzt gerade mal geschaut, da ich nach meiner Reise im Januar/Februar auch bei der Befragung mitgemacht habe. Ich habe die Gutschrift nicht bekommen
Das könnte evtl an deinen Cookie oder PrivateBrowsing Einstellungen an deinem Rechner liegen. Evtl wird dadurch eine Zuordnung verhindert...
-