So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen...
...und Niemand zwingt uns dazu unsere Reisen so zu machen, wie wir sie machen!
LG Aufzugmeider
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen...
...und Niemand zwingt uns dazu unsere Reisen so zu machen, wie wir sie machen!
LG Aufzugmeider
Bei mir sind es auch 52.000 Seemeilen mehr.Und bei meiner Frau nur 51.000
... und wieso habe ich nur 3000 mehr bekommen? zu viel über AIDA gemeckert?
AIDA kennt seine Pappenheimer...
Ich denke, da hast du fast recht. Aber nicht nur der 2malige Abzug der Startmeilen, sondern auch der Abzug auf die Sondermeilen für die Bewertung sind wie von Zauberhand auf das Meilenkonto zurück gekommen. Wenn ich Beides addiere komme ich genau auf meinen "Zuwachs".Das wird sicher wieder geändert. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass das bei den gestrigen Wartungsarbeiten passiert ist.
2-maliger Abzug + Sondermeilen machen bei mir und meiner Frau auch genau den wundersamen Zuwachs aus. Mal sehen wie lange.
Wartungsarbeiten, bei einigen Mitgliedern kommt es zurzeit zur falschen Anzeige der Seemeilen... War ja klar, dass es ein IT-Problem ist. Zu finden über dem Seemeilenstrahl.
Das war doch klar. Verschenkt wird nix
Zur Weihnachtszeit hätte AIDA ja mal großzügig sein können...
Warum sollten sie. Läuft doch
Dabei kann man sich mit den Seemeilen ja noch nicht mal was kaufen wie bei Payback
Vielleicht gibt es ja demnächst Payback Punkte an Stelle von Seemeilen
Oder man darf seine Reise mit seinen Seemeilen bezahlen, wäre auch was.
Wäre auch eine gute Idee
Wollte ich grade schreiben. Bei Hyatt ist das so. Da kriegt man pro US Dollar (wir von Euro umgerechnet) 5 Punkte und wenn man z.B. 14.000 zusammen hat, kriegt man schon eine Nacht gratis
Find ich gut , bei dem Seemeilenzuwachs zahle ich sofort meine nächste Reise mit Seemeilen
Find ich gut , bei dem Seemeilenzuwachs zahle ich sofort meine nächste Reise mit Seemeilen
Stimmt. Schnell ausgeben bevor die IT den Fehler korrigiert
Die IT soll mal schön langsam machen Vielleicht merken sie es ja nicht bei allen
Die IT soll mal schön langsam machen Vielleicht merken sie es ja nicht bei allen
bei mir ist jetzt zum dritten Mal nach unten korrigiert worden, schade, 49000 Seemeilen mehr wären gut gewesen,
aber jetzt ist alles wieder richtig
Noch nicht ganz, aber die Richtung stimmt
Es geht voran... ähhh bergab..
also das ist ein Fall für den Rechtsanw….
gut, das ich darüber mittlerweile lachen kann...
Gestern noch gelb, heute wieder rot...
So geht Kundenbindung von heute